Ich fang mal an:
1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen?
Männern= Schwarz
Frauen= Blond
2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen?
MÄnnern= Braun
Frauen= Blau, Grün
3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen?
Männern= ca. 175m, Normal- Kräftig
FRauen= 1.70m, sehr Schlank- Schlank, trotzdem weibliche Kurven (wie das auch immer gehen soll:) )
4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)
Männern= Männliches Aussehen. Darf gern etwas beharrt sein, etwas grimmig schaun (es geht jetzt nur ums äußere, nicht intelligenz !!), er sollte aber unbedingt gepflegt sein. Coole Klamotten tragen, bzw. einen eigenen Stil haben. Er sollte den ersten Schritt machen, nicht schüchtern sein. Er sollte leicht Macho sein. Ich liebe braune Haut bei Männern.
Frauen= Groß/ Blond/ Lange, volle Haare/ sinnlich/ volle Lippen/ gute Oberweite/ schlank/ grader rücken/ Schöne Kleidung/ etwas Kindliche Gesichtszüge/ Haut= Makellos/
oje, bin ich ja meilenweit von entfernt. naja. Wäre ich ein Mann, wäre dass wohl mein traumbild von Frau.
Was hälst du allgemein von...
5)Tattos?
6)Piercings?
7)Dermal Anchors?
8)Branding?
9)Cutting?
10)Zungenspaltung?
11)Implants?
=Alle 7 Punkten finde ich sinnlos und absolut Überflüssig.
Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).
12)Mursi
13)Surma
14)Maya
15)Padaung
16)Maori
17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff?
Nur Maori und Maya. Aber kann nicht viel dazu sagen.
Was sind DEINER Meinung nach Schönheitsideale der heutigen Zeit? (Schlagworte)
1) Groß
2) Schlank/ Kräftig bei Männern
3) Braun
4) Schönes, volles Haar
5) Schöne Augen
6) Ausstrahlung
7) Selbstbewusstsein
8) GEPFLEGT
Viele Grüße die Smilymaus