Was ist eurer Meinung nach das beste Make up? Ich habe erst immer La Roche-Posay benutzt bin aber mittlerweile nach Clinique auf Bobbi Brown umgestiegen..
Was bevorzugt ihr`?
Was ist eurer Meinung nach das beste Make up? Ich habe erst immer La Roche-Posay benutzt bin aber mittlerweile nach Clinique auf Bobbi Brown umgestiegen..
Was bevorzugt ihr`?
Lohnt es sich
überhaupt noch den Schal jetzt zu kaufen?Ich liebäugel schon seit dem Frühjahr mit dem Schal aber er war nirgends zu bekommen. Was meint ihr?
Achja
UND wie groß ist das original Tuch eigentlich?
Vielen Dank !!
ich habe nämlich im Internet keine Informationen gefunden ausser lauter gefakten Schals und das muss ja wirklich nicht sein!
wisst ihr das?also ich mein den original Schal!
Ich habe am Freitag vor einer Woche abends plötzlich erst total schlimme halsschmerzen bekommen und dann 39.5 Fieber. Hatte davor Wochenlang halschmerzen und auch ungefähr eine Woche vorher starke Oberbauchschmerzen . Die Halschmerzen waren nicht so normale ,,mandelhalschmerzen'' sondern eher an der Seite des Halses und drückend. Meine Lymphen waren auch geschwollen. Samstag abend war ich dann beim Notdienst, der meinte ich habe Scharlach, hat aber keinen Abstrich oder so gemacht. Er hat mir dann Antibiotika verschrieben und nun sind die Halschmerzen zumindest nich mehr so schlimm, nur morgens und abends ein bisschen. Fieber und Schlappheit bzw Müdigkeit hab ich jedoch immernoch. Könnte das nicht auch auf Pfeiffersches Drüsenfieber hinweisen?
Bitte um Antwort :)
Ich gehe mal davon aus
das es Nachahmungen sind
was versteht man denn unter interessante Preise?
Pumps oder
ballerinas , bloß keine turnschuhe,stiefel und auch keine timberlands bitte
Hi Leute!
Ich muss euch jetzt einfach mal mein Leid klagen und um Rat fragen
Vor ner Woche ist mir die Kniescheibe rausgesprungen und seitdem war ich bei drei mal bei 2 verschiedenen Ärzten und einmal im Krankenhaus.Es ist nix am Knochen kaputt aber es ist immer noch total geschwollen. Jetzt hat mein hausarzt mir nix weiter verordnet ausser Ruhe( neben Schiene und Krücken), der Orthopäde bei dem ich war hat mir jedoch sofort ne Nadel ins Knie gerammt und punktiert sowie 6 Wochen Sportverbot angeordnet. Jetzt soll ich noch von ihm aus zum Kernspin und Dienstag wieder zu ihm wegen dem Befund.
Ich hab nun allerdings nicht das Gefühl das die Punktierung so viel gebracht hat ausser das es super weh getan hat
Da das Knie aber wieder geschwollen ist hab ich jetzt total schiss da wieder hinzugehen am Dienstag, da ich auf keinen Fall nochmal so eine Punktierung bekommen möchte. Andererseits würde ich vom Orthopäden eine neue Schiene bekommen. Was soll ich nur machen? Ich mag nicht nochmal
Und noch eine Frage: Kann man eine Kernspinuntersuchung kurzfristig verschieben?
Klein
Abercrombie fällt klein aus....genau wie hollister
FAKE!
Bin mir sehr sicher das die Hosen gefaked sind
Habe mal bei www.alexanderillner.com bestellt ,wo die Jeans auch billiger sind und die Hose war furchtbar!DIe Bilder sehen genauso aus wie die Hose die ich erhalten habe, der Schnitt ist schrecklich ,die Waschung auch und insgesamt ist die Hose von sehr schlechter Qualität gewesen
Also ich fand sie nich so
sicher die Krone ist sehr schön aber mir stand der Schnitt nicht so bzw habe ich mich unwohl gefühlt,habe dann lieber ein anderes Modell von R&R genommen
Am Bein ist sie Bootcut geschnitten ,leicht ausgestellt!
Im
Flipz in schwabing in der feilitzstraße
Bei einer Sache
muss ich allerdings wirklich zustimmen,Pimkie Kleidung hat echt no Quality.....Poly-ester lässt grüßen
Holla die Waldfee
Amigos hier gehts ja rund
Wie wärs mit
www.abercrombie.com
Fürs fitness
habe ich meinen Juicy couture anzug,wobei die jacke da nicht zu gebrauchen ist,viel zu heiss!!Da würd ich auch sterben nach 1 1/2 stunden MTv moves ;)
Wobei ich auch sagen muss das ín meinem Fitnessclub(einem der exklusivsten clubs Münchens) die Fitness Mode jetzt nicht so protzig ist. Wundert mich eigentlich
Oh pardon monsieur ;)
Mit den accents hab ichs nich so ;)
1500 Dollar kostet sie...
Non
leider noch nicht,le probléme ist auch das ich dauernd neues entdecke was ich will und da muss ich mich erst einmal entscheiden ;)
Pardon aber
hier geht es um die paddington bag ,nicht stiefel ;)