Nichtmal wegen dem logo
wahrscheinlich weil früher als ich noch aktiv geritten bin aigner so ''die'' marke war bei den Pferdebesitzern
Chloé
Hallo!
Verwechselst du das nich vielleicht mit Aigle :-)?
Oh, es gibt so schöne Handtaschen von Chloè *schwärm*
Nene
mein reitlehrer war ein großer aigner fan ;)
aigle gibts auch,da hast du recht
Achso,
schade :-) Hätte ja sein können...
Ausverkauft
hey also die Paddington bekommst du jetzt in DE gar nicht mehr schau mal unter e-luxury.com da gibts die bags noch oder bei ebay da gibts 3 angebote die sind echt such mal paddington.
Bitte was - wie H&M?!
Chloe ist ein sündhaft teures Modelabel. Die Stiefel Chloe Paddington kosten glaub ich um die 850 . Mit H&M nicht zu vergleichen.
Ach...
sag bloß?!
Pardon aber
hier geht es um die paddington bag ,nicht stiefel ;)
Hast du
denn inzwischen eine?
Wieviel kostet die überhaupt?
Non
leider noch nicht,le probléme ist auch das ich dauernd neues entdecke was ich will und da muss ich mich erst einmal entscheiden ;)
Ja,
das geht mir auch immer so. Ich finde so viel bis ich gar nichts mehr will. Allerdings falscher accent auf dem problème. ts ts ts. ;)
Wieviel kostet die Tasche denn nun? 1300?
Oh pardon monsieur ;)
Mit den accents hab ichs nich so ;)
1500 Dollar kostet sie...
He he,
also ich glaube in München gibt es Chloe auf der Maximillianstraße...oder in Berlin im KaDeWe...aber bei Ebay musst du echt aufpassen.
LG... :)
Hab ich schon mitbekommen
aber selbst die Taschen übersteigen das H&M Preisnioveau wohl doch um einiges :-)
Chloé verkaufsadresse
guten abend - die marke chloé findet man bei galeries lafayette berlin an der friedrichstrasse. LG bellechose1
Auf fashion-map.de gibt es exklusive chloe mode
Schau doch mal beispielsweise unter www.fashion-map.de/neue-chloe-stiefel.html