david_12148476

Nichtmal wegen dem logo
wahrscheinlich weil früher als ich noch aktiv geritten bin aigner so ''die'' marke war bei den Pferdebesitzern

Ausverkauft
    hey also die Paddington bekommst du jetzt in DE gar nicht mehr schau mal unter e-luxury.com da gibts die bags noch oder bei ebay da gibts 3 angebote die sind echt such mal paddington.

6 Tage später
    david_12148476

Non
    leider noch nicht,le probléme ist auch das ich dauernd neues entdecke was ich will und da muss ich mich erst einmal entscheiden ;)

minty_12183702

Ja,
      das geht mir auch immer so. Ich finde so viel bis ich gar nichts mehr will. Allerdings falscher accent auf dem problème. ts ts ts. ;)

Wieviel kostet die Tasche denn nun? 1300?

He he,
        also ich glaube in München gibt es Chloe auf der Maximillianstraße...oder in Berlin im KaDeWe...aber bei Ebay musst du echt aufpassen.
        LG... :)

minty_12183702

Hab ich schon mitbekommen
        aber selbst die Taschen übersteigen das H&M Preisnioveau wohl doch um einiges :-)

2 Jahre später

Chloé verkaufsadresse
        guten abend - die marke chloé findet man bei galeries lafayette berlin an der friedrichstrasse. LG bellechose1

2 Jahre später

Auf fashion-map.de gibt es exklusive chloe mode
        Schau doch mal beispielsweise unter www.fashion-map.de/neue-chloe-stiefel.html