• Beauty
  • Hell oder dunkel? Was gefällt euch besser?

an0N_1228031799z

Also die Haarfarbe...
mit den Strähnchen habe ich mir bei dem Friseur machen lassen. Zuerst wurden mir die Haare in einem Dunkelbraun getönt und danach wurden mir blonde Foliensträhnchen gemacht.
Durch die hellen Strähnchen wirkt das Dunkelbraun auch so hell.
LG

laryn_12635518

Dunkel :)
also ich finde das dunkle total schön, das braun/blond auch. nur das helle blond gefällt mir nicht so, irgendwie zu hell.. obwohl ich mir am freitag die haare auch wieder blond machen lasse, hab sie im mom braun ;)
würd dir raten entweder ganz dunkel oder so nen goldblond-ton. also nicht zu hell
lg :)

...
    ich finde dir steht definitiv etwas dunkeles. schwarz würd ich auch mal versuchen an deiner stelle :)

lg

Ganz ehrlich aufjedenfall braun
    find dir steht das braun viel besser, aber ist ja geschmacksache, aber würde kein blond färben.. die haare sehen mit dem braunton viel gesünder aus... :-)

Braun!!
    Auf den Bildern wo du so lange braune Haare hast (im Zoo oda so?) sieht das total toll aus! Das steht dir voll!

mlg

laryn_12635518

Ja, ich find
    es ist zu hell und auch der farbton find ich ist nicht so schön. vielleicht ein etwas dunkleres beige-blond, das würd sicher top aussehen. wenn du mittelblond bist, dann geh zu blond und zwar in mehreren schattierungen (also nicht nur eine farbe) das sieht dann schön natürlich und frisch aus und hat struktur!

LG

Hey du
      blonde Haare sehen viel besser und freundlicher an dir aus. das helle blond ist super schön viel schöner als das dunkle

an0N_1254165999z

Danke...
      für das nette Kompliment!:)
      Das Blond ist ja auch noch nicht mal blondiert, sondern halt nur meine Naturhaarfarbe ein wenig heller.:)

LG

agnhs_12454647

Braun
      das dunkle und das helle braun stehen dir am besten das blond sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber mit den braunen haaren wirkst du viel natürlicher.

???
        Hallo
        Bei all deinen wünschen stellt sich im vorfeld ersteinmal die frage Wie bist du jetzt...(Blond/Braun)? Solltest du jetzt Braun sein ist es natürlich so gut wie unmöglich dich Blond zu bekommen "schön Blond" das Blond was man auf deinen Fotos sehen kann ist aus Fachmännischer sich ein graus viel viel viel zu unnatürlich. Sollte dich ein Friseur so aufgehellt haben..., verklage ihn ;-). der trend geht zur natürlichkeit das so viel heißen soll wie blond oder braun es soll erst einmal natürlich aussehen und da das mit braun am ehesten hinzubekommen ist, sollte man überlegen!? meine persönliche meinung ist das ich das mittelbraun auf deinen bilder die beste variante für dich finde es sieht sehr natürlich aus passt super zu deiner hautfarbe und macht dich zu was seltenem im bezug auf haarfarbe... lg Marcel

Auf jeden fall
        dunkelbraun!!
        die ersten 2 bilder gefallen mir am besten =)

Brown is beautiful! :-)
        Mir gefallen die ersten zwei bilder am besten, färb sie wieder so! Die anderen Fotos sehen von der Haarfarbe her nicht so doll aus, Fakt ist: dunkle Haare, vor allem gefärbt glänzen einfach viel schöner und die Haare sehen dicker aus, und man selber wirkt irgendwie erwachsener, und wenn sie frischgefärbt sind und in der Sonne: der Glanz ist einfach der Hammer!!! DAs kriegt eine Blondine nie so hin

lg glamourgirl10

laryn_12635518

...
        Also ich finde,dass die blonden Haare dir sehr gut stehen :)
        Sieht wirklich hübsch aus und passt zu dir!

quy_12161090

Hallo
        finde das blond passt die super gut so wie das braune...
        steh zwar überhaupt nicht auf blond aber auf braun und dunkel;-)
        aber bei dir sieht das dunkle irgendwie satanmässig aus haha;-)grufti halt!
        blond siehst du aus wie eine princessin;-)passt besser zu deine hautfarbe!

bei dem schwarzen sieht man sofort das es gefärbt ist.....

blon oder eben braun;-)
        aber bin mehr fürs blond bei dir;-)