A
an0N_1216409399z

• 14. Aug 2007
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Ich will mir ein Glätteisen zulegen, bin aber absoluter Anfänger auf diesem, Gebiet;( Habe schon oft gelesen, dass ein Glätteisen eine Keramikbeschichtung haben muss, damit es was taugt. Stimmt das? Und was ist mit Teflon?
    Hab auch überall gelesen, dass die Marke Remington so toll ist, könnt ihr das bestätigen?

Liebe Grüsse & danke schonmal für eure Hilfe,
    Stella

• Geb auch noch meinen Senf dazu ;)
    1.Wie findet ihr Gold (gürtel,oberteile)ganz schön, kommt aber auf Kombination an

2.Wie lauft ihr zurzeit rum wenn ihr draußen seit?(klamotten)Ballerinas, Röhre, Rock, Leggins, Top, Longshirt

3.Wie findet ihr weiße Stiefel ohne Absatz? okay, kommt auf Trägerin an ;)

4.Trendfarbe im Winter?! grün, schwarz

5.Wie findet ihr Latzhosen? iih

6.was haltet ihr von Hosenträgern(neuer trend )? iih

7.Findet ihr die Farben eines Outfits müssen immer zusammenpassen? ja

8.Tragen eure freundinnen die gleichen Klamotten/gleicher stil? nö

9.Wie findet ihr Totenkopfgürtel?? blöd

10.Leggins unterm Rock im WInter-zu gewagt?! nö

11.Und dazu Stiefel?? nuttig??oder nicht? nicht nuttig

12.Wenn ihr die Auswahl hättet weiße oder schwarze Stiefel??was würdet ihr nehmen? schwarze

13.Wenn ihr die Auswahl hättet helle oder dunkle Hose??Was würdet ihr nehmen? dunkle

14.Findet ihr die heutige Mode gut?? jep

• Umfrage
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! mir egal

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? top + jeans oder mini

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? grün, schwarz

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? super! trag ich oft und gern

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ganz cool

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! iih

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! mag ich net

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? sicher