A
an0N_1216409399z

• 14. Aug 2007
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Ich will mir ein Glätteisen zulegen, bin aber absoluter Anfänger auf diesem, Gebiet;( Habe schon oft gelesen, dass ein Glätteisen eine Keramikbeschichtung haben muss, damit es was taugt. Stimmt das? Und was ist mit Teflon?
    Hab auch überall gelesen, dass die Marke Remington so toll ist, könnt ihr das bestätigen?

Liebe Grüsse & danke schonmal für eure Hilfe,
    Stella

• Geb auch noch meinen Senf dazu ;)
    1.Wie findet ihr Gold (gürtel,oberteile)ganz schön, kommt aber auf Kombination an

2.Wie lauft ihr zurzeit rum wenn ihr draußen seit?(klamotten)Ballerinas, Röhre, Rock, Leggins, Top, Longshirt

3.Wie findet ihr weiße Stiefel ohne Absatz? okay, kommt auf Trägerin an ;)

4.Trendfarbe im Winter?! grün, schwarz

5.Wie findet ihr Latzhosen? iih

6.was haltet ihr von Hosenträgern(neuer trend )? iih

7.Findet ihr die Farben eines Outfits müssen immer zusammenpassen? ja

8.Tragen eure freundinnen die gleichen Klamotten/gleicher stil? nö

9.Wie findet ihr Totenkopfgürtel?? blöd

10.Leggins unterm Rock im WInter-zu gewagt?! nö

11.Und dazu Stiefel?? nuttig??oder nicht? nicht nuttig

12.Wenn ihr die Auswahl hättet weiße oder schwarze Stiefel??was würdet ihr nehmen? schwarze

13.Wenn ihr die Auswahl hättet helle oder dunkle Hose??Was würdet ihr nehmen? dunkle

14.Findet ihr die heutige Mode gut?? jep

• Umfrage
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! mir egal

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? top + jeans oder mini

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? grün, schwarz

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? super! trag ich oft und gern

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ganz cool

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! iih

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! mag ich net

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? sicher

danke im vorraus für eure Antworten!

Greeez JeSsY

• Hallo ihr,

Ich hab mal ne Frage zum ALG II. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen, aber leider noch keinen Job, bewerbe mich aber fleissig. Ich möchte deshalb ALG II beantragen, aber ich muss doch dann auch Jobs annehmen, die mir das Arbeitsamt vermittelt, oder? Das versteh ich zwar, aber die Chance ist doch hoch, dass ich selber schnell was besseres find.

Zahlen die dann die kompletten Mietkosten? Ich lebe mit einem Bekannten in einer 60 Quadratmeterwohnung...30 Quadreatmeter sind doch angemessen, oder?

Vielen Dank für Hilfe!
    Stella

• Ich...
    finde zu dunkles Make - up absolut gräßlich.
    Versuchs doch echt lieber mal mit dem etwas zu hellen und nehm dazu etwas Bronzing Puder oder bräunliches Rouge. Oder misch die Farben zusammen.

• quy_12161090

Ja genau,
    ich mein das oil nutritive.
    danke für eure antworten! ich probiers einfach mal aus, da ich mit silikon normalerweise keine probleme hab. ich denk mal, wenn ich eine tube leer mach und dann wieder was anderes nehme,dann dürfte das kein problem sein. so abwechselnd mach ich das eigentlich oft und meine haare sind schön ;)

LG

• Hat jemand von euch schon das Shampoo von Gliss Kur probiert, das angeblich Shampoo + Kur gleichzeitig ist (so ne gelbe, etwas größere Tube). Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Danke für eure Antworten!

Stella

• Im Winter...
    am liebsten Stiefel / Stiefeletten. Jetzt im Sommer hatte ich auch Ballarinas und wenns kühler war Stiefel.

• Ich...
    schmink mich im Schwimmbad gar net ;) Oder nur wasserfesten Mascara.

LG

• Grüne Augen...
    find ich toll.*schwärm* Ich selber hab dunkelbraune Augen. Da ich blonde Haare hab (schon von Natur aus, aber noch etwas heller gefärbt) gibt das einen schönen Kontrast. Blaue Augen find ich oft nicht so toll, sehen meist wässrig aus, aber ein schönes dunkelblau hat auch was.

• Lila...
    find ich persönlich auch super! Von blau würd ich eher die Finger lassen, das sieht zu braun meiner Meinung nach nicht so gut aus, aber jeder hat da einen anderen Geschmack ;)

• Versuchs mal...
    mit grünem Lidschatten. Hab auch dunkelbraune Augen, das grün sieht einfach super aus.

lg

• Ich denke blond...
      Hatte schon braune und blonde Haare, man erregt mit blonden Haaren deutlich mehr Aufmerksamkeit bei Männern. Was aber nicht heißt, dass Blondinen hübscher sind, sondern die Haarfarbe fällt eben mehr auf. Wenn die Figur oder das Gesicht einer Frau nicht stimmt, dann kann man blond, schwarz, rot oder sonstwas als Haarfarbe haben...

• Die Pille...
      wirkt sich bei jedem anders aus, aber ich persönlich hab nur gute Erfahrungen mit der Belara gemacht, nicht zugnommen,so gut wie keine Pickel mehr (gut, war vorher aber auch nicht gerade pickelig), alles bestens.

• Doch...
      der Link hat funktioniert bei mir, und ich bin ganz Deiner Meinung, Anni! Echt eklig und krass.

• Also...
      Bei DER Frage bleibt einem ja wirklich die Spucke weg. Ist das ernst gemeint?

• Hi
        Also ich kauf gern bei H&M, Orsay, New Yorker oder auch online, z.B. bei Baur oder Otto.

Eure Stella