Hi nochmal
erstmal danke ich allen für die antworten. ich hab die Nägel am
Sonntag runtergemacht und werds lassen bevor echt noch was ist, ich hab nämlich in einem anderem Forum was gelesen von einer Frau die sich die Gelnägel im Studio machen hat lassen, das ging auch eine Weile gut, aber dann bekam sie einen Nagelpilz und der will nicht mehr weggehen egal was sie probiert und es sieht auch ganz schrecklich aus, natürlich MUSS das nicht passieren,aber bei aufgeklebten Nägeln ist das noch wahrscheinlicher. Meine sind jetzt natürlich ganz kurz und ein dünn, aber ich hab mit einer Vierfachfeile den ganzen Kleberest runterbekommen und jetzt sind sie zumindest sauber und hab einen Rillenfüller draufgetan. Und ich hab auch im Job und bei allem anderem was ich mache gemerkt auch wenns erst drei Tage sind, dass alles viel einfacher und schneller geht und jetzt muss ich außer abwarten dass sie wachsen nicht mehr viel machen ;-) . Ich weiß es war blöd dass ichs überhaupt angefangen hab, da mir kurze natürliche Nägel eigentlich besser gefallen, aber ich schiebs einfach mal auf den Gruppenzwang :mrgreen:
also nochmal danke für eure Ratschläge und tschüssi