A
an0N_1284485799z

• 20. Juni 2007
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 11 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lila_11952828

Hi nochmal
    erstmal danke ich allen für die antworten. ich hab die Nägel am
    Sonntag runtergemacht und werds lassen bevor echt noch was ist, ich hab nämlich in einem anderem Forum was gelesen von einer Frau die sich die Gelnägel im Studio machen hat lassen, das ging auch eine Weile gut, aber dann bekam sie einen Nagelpilz und der will nicht mehr weggehen egal was sie probiert und es sieht auch ganz schrecklich aus, natürlich MUSS das nicht passieren,aber bei aufgeklebten Nägeln ist das noch wahrscheinlicher. Meine sind jetzt natürlich ganz kurz und ein dünn, aber ich hab mit einer Vierfachfeile den ganzen Kleberest runterbekommen und jetzt sind sie zumindest sauber und hab einen Rillenfüller draufgetan. Und ich hab auch im Job und bei allem anderem was ich mache gemerkt auch wenns erst drei Tage sind, dass alles viel einfacher und schneller geht und jetzt muss ich außer abwarten dass sie wachsen nicht mehr viel machen ;-) . Ich weiß es war blöd dass ichs überhaupt angefangen hab, da mir kurze natürliche Nägel eigentlich besser gefallen, aber ich schiebs einfach mal auf den Gruppenzwang :mrgreen:

also nochmal danke für eure Ratschläge und tschüssi

• Hi Leute!

Ich habe im Internet einiges gelesen darüber dass aufgeklebte Nägel gefährlich sind und man davon eine Nagelbettentzündung kriegen kann. Ich klebe mir die Nägel aber seit ein einhalb Jahren was ja schon eine lange Zeit ist, ohne irgendwelche Probleme zu haben.

Benutze die Kiss Custom fit nails http://www.kissusa.com/CF.html die gibts beim Bipa und bei mir halten die superlang mindestens drei Wochen bevor mal der erste nicht mehr so schön aussieht und abgebrochen ist auch noch nie einer, und die Leute glauben immer es wären Acrylnägel weil sie echt schön aussehen. Nun zu meiner Frage, soll ich sie trotzdem abmachen, obwohl ich von Entzündung und so weiter gar nichts mitbekomm? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder hilft mir das nicht weiter weil das von Nagel zu Nagel verschieden ist?

Bitte um Rat,

• jumana_12275391

Jackieoh
    Wollte dir nur mitteilen, dass nur weil man sich stylt, nicht ansonsten nichts zu bieten hat, sich um sich selber kümmern ist selbstverständlich und zeigt dass man Respekt hat und es einem nicht egal ist, wie man rausgeht, ok?

Und deine Art zu schreiben (aggressiv, niveaulos) entspricht so gar nicht deinem Pseudo Namen

• henny_11877317

STyle
    Nur zur INfo zu mir hat noch nie jemand billiges Flittchen oder dergleichen gesagt, aber ich wurde hinter meinem Rücken als Tussi bezeichnet, weil ich mich schminke, und von Leuten die nicht neidisch sind weiß ich dass ich es gut kann, mich herrichten, ohne billig zu wirken, und ich habe keinen billigen Style sondern eine Mischung aus süß, ladylike, aber nie Minirock oder extrem tief dekolletiert oder grellpink geschminkt oder so gar nicht! Hübsch gestylt ohne tussig zu wirken, aber ich war drei Jahre auf einer Hauswirtschaftsschule, und da ist es nunmal völlig anders als anderswo, echt: Zu erstmal wurde man schon als tussig bezeichnet weil man jeden Tag duschen ging, und nicht so wie der Rest einmal die Woche (!), da war sowas wirklich extrem, es werden da ja noch nicht mal ausländische Mädchen oder Jungen angenommen, nicht mal wenn sie hier geboren wurden, und wenn man nicht von einem Bauernhof war, sonder so wie ich Eltern hatte, die ein Restaurant führen, galt man eh schon als elegant, ohne dass man ein Wort gewechselt hat.

Jetzt weißt du was ich trage, und dass ich mir auch zurecht nie "du billiges Flittchen" oder dergleichen anhören musst.

lg

• cari_12568061

Schön dass es noch "echte" mädels gibt :-)
      echt schöööön

also ich zeige ja auch nicht viel, eher mal ausschnitt, aber ehrlich gesagt, würde ich im sommer anstatt röcke bis zum knie auch mal gern mini tragen, aber solange ich mich noch zu dick fühle geht das nicht, aber ich bin gerade beim abnhemen und bis zum sommer krieg ich es hoffentlich hin, ich übertreibe auch nicht mit dem styling aber make up, haare machen und tolles outfit sowie schmuck muss einfach sein, und ich muss mir auch oft was anhören naja, aber da gibt es gott sei dank noch echte mädels wie dich und meine kollegin, die auch auf ihr aussehen wert legt... ich finds auch total scheiße wenn sich frauen nach der geburt total gehen lassen, nur weil man mami wird oder ist, kann man doch auch noch frau sein oder ? ICH kenn einen arbeitskollegen von meinem freund der ist erst 25 und hat schon 4 kinder und seine freundin ist erst 21 oder so, und die sieht echt aus wie eine gebärmaschine, klingt vielleicht gemein, aber mit 21 will ich nicht so aussehen wie ein fass, total verbraucht und irgenwie eklig.

lg

• habe gerade folgendes im Internet gelesen:

Schöner Sein oder Schöner Schein?
      Schauen alle Mädchen in Österreich so aus wie du? Auf diese Frage
      war ich erstmal kurz sprachlos. Dann gleich die Anschlussfrage der russischen jungen Frau: Ich meine ohne Schminke, ohne elegante Kleidung,
      ohne Stöckelschuhe? Ja, es stimmt, auf Aussehen und Kleidung scheinen
      die jungen Damen hier in Russland tatsächlich mehr Wert als etwa in Deutschland oder Österreich zu legen. Oder trügt der Schein? Den Phänomenen Sich-schön-Stylen, Heiraten und Kinderbekommen auf der Spur

...oder besser gesagt, warum wird in Osteuropa oder Frankreich mehr Wert darauf glegt auf STyling usw. als hier in Österreich und Deutschland?

Warum wird man bei uns sofort als "Tussi" abgestempelt wenn man auf sein Äußeres wert legt (ich meine damit nicht Markenklamotten sondern allgemein Make up, Haare, Styling, Look) und warum gilt eine Frau gleich als "dumm" oder "eingebildet" nur weil sie hübsch ist`? Ich habe gelesen, dass die Journalistin Helena Frith Powell die seit einigen Jahren in Frankreich lebt, interessante Unterschide entdeckt hat. Z.B. wenn man in Frankreich Geld für Mani-und Pediküre ausgibt, ist das selbstverständlich aber wenn ich hier sage, dass ich gestern bei der Fußpflegerin war, dann fragt man mich, ob ich denn "Probleme " hätte wie eingewachsene Nägel oder so, und warum ich mir die Fingernägel mach lasse, wenn ich doch eigene auch habe, oder warum ich mich schminke, wo ich doch eine schöne Haut habe, wo ist denn da die Logik???

Naja ich wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt, ob das nur daran liegt, dass die Frauen in Österreich und Deutschland vielleicht emanzipierter sind, dass sie so "alternativ" und ungepflegt rumlaufen als Protest (und wieder muss ich mich fragen wo da die Logik sein soll???) oder ob das nur daran liegt dass ich vom Land komme???

Ich zumindest finde es echt scheiße wenn man als Tussi abgestempelt wird oder gar als billiges Flittchen, selbst wenn man noch Jungfrau ABER gestylt ist

• Jeans
        und turnschuhe sind nur geil schaut lässig und flott aus, kenne keine Frau die sich so aufdonnert, das mögen die Männer auch gar nicht, jeans und shirt finden sie klasse

• habe gerade folgendes im Internet gelesen:

Schöner Sein oder Schöner Schein?
      Schauen alle Mädchen in Österreich so aus wie du? Auf diese Frage
      war ich erstmal kurz sprachlos. Dann gleich die Anschlussfrage der russischen jungen Frau: Ich meine ohne Schminke, ohne elegante Kleidung,
      ohne Stöckelschuhe? Ja, es stimmt, auf Aussehen und Kleidung scheinen
      die jungen Damen hier in Russland tatsächlich mehr Wert als etwa in Deutschland oder Österreich zu legen. Oder trügt der Schein? Den Phänomenen Sich-schön-Stylen, Heiraten und Kinderbekommen auf der Spur

...oder besser gesagt, warum wird in Osteuropa oder Frankreich mehr Wert darauf glegt auf STyling usw. als hier in Österreich und Deutschland?

Warum wird man bei uns sofort als "Tussi" abgestempelt wenn man auf sein Äußeres wert legt (ich meine damit nicht Markenklamotten sondern allgemein Make up, Haare, Styling, Look) und warum gilt eine Frau gleich als "dumm" oder "eingebildet" nur weil sie hübsch ist`? Ich habe gelesen, dass die Journalistin Helena Frith Powell die seit einigen Jahren in Frankreich lebt, interessante Unterschide entdeckt hat. Z.B. wenn man in Frankreich Geld für Mani-und Pediküre ausgibt, ist das selbstverständlich aber wenn ich hier sage, dass ich gestern bei der Fußpflegerin war, dann fragt man mich, ob ich denn "Probleme " hätte wie eingewachsene Nägel oder so, und warum ich mir die Fingernägel mach lasse, wenn ich doch eigene auch habe, oder warum ich mich schminke, wo ich doch eine schöne Haut habe, wo ist denn da die Logik???

Naja ich wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt, ob das nur daran liegt, dass die Frauen in Österreich und Deutschland vielleicht emanzipierter sind, dass sie so "alternativ" und ungepflegt rumlaufen als Protest (und wieder muss ich mich fragen wo da die Logik sein soll???) oder ob das nur daran liegt dass ich vom Land komme???

Ich zumindest finde es echt scheiße wenn man als Tussi abgestempelt wird oder gar als billiges Flittchen, selbst wenn man noch Jungfrau ABER gestylt ist

Wie denkt ihr darüber`???

• DAs beste ist von Maybelline Jade
      Hi sonja 291!

Also ich habe gleichzeitig glänzende und empfindliche Haut, also habe ich nach langem hin und her das dream matte mousse make up von maybelline jade ausprobiert und bin (wie viele andere auch) begeistert davon, ich benutze den hellsten hautton (cameo) weil ich extrem hellhäutig bin und es entspricht genau meiner Hautfarbe und es hält den ganzen Tag schön matt!!! Nur darfst du nicht zuviel davon auftragen, sonst wirkst du schnell maskenhaft, also bei mir hält der Tiegel ewig, obwohl ich es jeden Tag benutze!

lg glamourgirl10

• Hi Leute!
        Ich habe früher immer den normalen Venus Rasierer von Gilette benutzt, aber im Sommer habe ich mir den Venus Vibrance zugelegt und ich bin echt begeistert davon, um wie viel glatter sich die Haut anfühlt.
        Meine Frage: Es gibt jetzt die Klingen für den normalen Venus Rasierer die günstiger sind als die vom Venus Vibrance, auf der Packung schauen sie aber gleich aus, muss ich damit es funktioniert wirklich die Teuren kaufen?

• Was soll das???
        Ich verstehe sowas echt nicht, wie Leute entscheiden können, dass wenn man eine girliehafte Ausstrahlung hat, dann gleich mit "Tussi" kommt. Das ist eine Beleidugung und die meisten die solchen Mist von sich geben sind "Kumpeltyp-Mädchen" und Jungs die wissen dass sie ein Mädel wie dich nie kriegen werden, und deswegen reagieren sie dann so neidisch und blöd.
        Ich meine, selbst wenn du Kajal und Wimperntusche trägst, warum bist du dann gleich ein Tussi girl, das hat doch mit dem Benehmen und Gerede auch zu tun, wenn man zum Beispiel arrogant rüberkommt.
        Echt, diese Beschimpfungen von wegen Tussi habe ich satt, und ich finde du solltest da nicht drauf hören, sollen doch die anderen Mädchen lernen, wie man was aus sich macht, dann brauchen sie nicht mehr neidisch auf andere hübsche Mädchen sein!

• alyssa_11882539

Hi Angie!!!
        Ich habe über das was du mir geschrieben hast nachgedacht und ich glaube du hast recht, vielleicht bin ich einmal so und am nächsten Tag wieder anders weil ich jedem gerecht werden will. Ich muss wohl einsehen, dass mich nicht jeder mögen kann, weil nunmal nichts perfekt ist, aber es freut mich, dass jemand auf meinen (wohl ein bisschen verwirrenden ) TExt geantwortet hat.
        Danke Angie

• Hallo ihr Lieben!
          Ich glaube dass alle Menschen individuell und einzigartig sind, aber eins haben wohl alle gemeinsan, egal ob sie es zugeben oder nicht: Alle wollen schlank und sexy sein!!!
          Und die die das Gegenteil behaupten, noch mehr!
          Ich bin jetzt 18, werde bald 19. Ich war schon immer zu groß und zu dick ein richtiges RIesenbaby, ich war nicht total fett, so wie man das heutzutage öfter sieht aber eben ein Moppelchen,dann mit 15 bis 16 habe ich es mit gesunder ERnährung und viel Radfahren und spazieren gehen geschafft: ich habe in etwa 4 bis 5 Monaten 10 kg abgenommen, und auch wenn sich viele Menschen Sorgen gemaccht haben, war ich total happy und genoss den Neid der anderen, denn jeder sagt jetzt dass ich "das hübscheste Mädchen der KLasse " wäre ich fiel den Jungs auf, ich stylte mich, ich wurde richtig hübsch und mädchenhaft. ABer dann wurde ich wegen Bulimie und weil ich oft 3 TAge am Stück einfach nichts mehr essen wollte für ein Jahr in Therapie geschickt und jetzt bin ich sozusagen "geheilt". DAs Problem ist nur, dass ich mich jetzt nicht mehr attraktiv finde, obwohl ich einen Freund habe mit dem ich wirklich glücklich bin. Auch so ein Problem: er sah mich zum ersten Mal immer wieder am Radweg, wo ich mit Sport verhinderte, dass ich wieder dicker wurde, und er sagt, ich gefiel ihm damals sofort, auf den ersten Blick fand er mich total hübsch, er sagt zwar, dass er das jetzt auch findet, aber ich finde, vor zwei Jahren war ich schöner.
          Vor zwei Jahren im Winter hatte ich dann eintotales Tief, ich schaute nicht mehr auf mich, hörte auf mich hübsch zu machen und schnitt mir die Haare von fast hüftlang auf ganhz ganz Bubikurz, ich glaube damals ist irgendwas mit mir passiert und es lässt mih nicht mehr richtig los. Jetzt versuche ich wieder so zu werden wie mit 16: dünn shcön und glücklich, aber immer wieder habe ich, wie soll ich sagen so komische Rückfälle, das stopfe ich alles in mich rein, schmeiße mien ganzes Make up Zeugs weg und denke jemand anderes sein zu müssen, eine graue Maus die ich eigentlich nicht bin, zwei drei TAge später ist alles wieder normal, ich achte auf Bewegung und Ernährung richte mich her, fühle ich wohl, aber ich hab solche Angst dass diese "Störungen" nie aufhören.
          Bitte erklärt mich nicht für bekloppt, vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches durchgemacht hat, oder der das kennt. Naja jedenfalls will ich mit aller Macht dagegen ankämpfen , ich will wieder so sein wie früher, auch wenn dann alle wieder sagen, dass es nicht gesund sei , was ich mache.

• Hi lady5555
          hi du,
          Ich habe Mischhaut und glänze ohne Make up auch, zumindest wenn ich mich eincreme. Vielleicht ist das Problem nicht das Puder sondern die Pflege darunter, was benutzt du denn? Ich könnte dir eine Creme für Mischhaut gegen Glanz empfehlen, entweder Hydradetox von Biotherm oder von LaRoche Posay namens Effidrate, wenn dir das zu teuer ist: die Gesichtspflege von Loreal Pure Zone ist auch gut gegen Glanz!
          Und noch ein Tipp: Creme immer guuut einziehen lassen, sonst glänzt es auch schnell!!!
          Hoffe, dass ich dir helfen konnte
          lg

• Ja geht alles
          Hi!
          Ich lasse mir regelmäßig von meiner Schwester (Friseurin) die Wimpern und Augenbrauen färben und ja:
          du kannst dich ganz normal schminken mit Wimperntusche, Didschatten, Kajal usw. und auch das Abschminken ist kein Problem, das kannst du ebenfalls wie gewohnt alles machen.

• Beste shampoo serie ever
            hi joy374
            ich habe ewig nach den perfekten haarpflege produkten gesucht und habe sie endlich gefunden. meine schwester julia ist friseurin die weiß es am besten und aus ihrem geschäft hab ich die super produkte von seah hairspa, ist natürlich etwas teurer als das zeugs aus dem laden aber es macht die haare superschön, weich, glänzend und der duft ist der hammer, wie frisch vom friseur eben.
            ich benutze das shampoo conditioner und kur aus der cashmere serie für gestresstes haar, und den conditioner kann man ausspülen muss man aber nicht, in jedem fall pflegt es das haar wunderbar.
            lg glamourgirl10

• Das beste gegen unreine haut
            hi dramaqueen,
            also visibly clear von neutrogene kannst du gleich vergessen das habe ich auch mal eine genze weile ausprobiert und wirkt nicht.
            ich hatte früher auch schlimme pickel und mitesser, war dann bei einer hautärztin und die hat mir die effaclar serie von la roche posay aus der apotheke empfohlen, es wirkt super gegen pickel und ist sanft zur haut, sogar zu meiner superempfindlichen, ich habe damals das waschgel und die gesichtscreme effidrate benutzt. und ich kann nur jedem sagen bei pickeln und mitessern und überhaupt bei jeder haut die nicht einfach so normal und schön also eigentlich jede lasst die finger von dem billigen zeug wie clearasil (da ist alkohol drinnen, trocknet die haut aus, pickel bleiben), neutrogena und so weiter, sondern wenn man sich ein gutes ergebnis erwartet ist es wirklich sinnvoll etwas mehr geld auszugeben, genau wie bei shampoos, körperpflege etc. jetzt bin ich 18 meine haut ist rein, habe aber eine sehr empflindlich mischhaut und benutze eine reinigungsmilch von biotherm und die gesichtcreme hydra detox und seitdem ist meine haut superschön, echt schon nach vier tagen, kein hautglanz, keine irritationen, rötungen oder pickel!!! kann ich nur empfehlen

• Generell...
            stört mich sowas nicht, ich diskriminiere solche leute auch nicht, aber ich frage mich ganz ehrlich warum sich gothics so verschanteln, also echt, da ist es besser man versucht gar nichts aus sich zu machen als sich hässlicher zu machen, weil styling ist ja eigentlich dazu da die schönheit eines menschen noch zu betonen und nicht es schlechter zu machen. Bei uns sind auch ein paar (hauptsächlich jungs) die so rumlaufen auf der berufsschule, aber ich würde echt mal gerne wissen, was die für arbeitgeber haben, ich meine die leute die ich kenne würden so jemanden nicht anstellen. Ich finds einfach nur kindisch genau wie tokio hotel und ich muss den anderen recht geben, wer sich so "zurechtmacht" provoziert doch nur angegriffen zu werden, meiner meinung nach brauchen goths einfach einen grund um durchzudrehen.
            sorry, aber es ist nun mal so, genau wie bei den bubis die sich wie möchtegernrapper kleiden

• amaya_12773960

Ich...
            also ich habe ein sehr umfangreiches Pflegeprogramm, bin schon seit ich 15 bin "kosmetiksüchtig" :-), bin 18 und arbeite als Einzelhandeskauffrau in einem Textilgeschäft und kann mir daher nicht so teure Sachen leisten. Ich benutze Reinigungsmilch und Tonic und Tagescreme von Loreal, Bodylotions von verschiedenen Anbietern, aber auch meistens vom DM oder Bipa, und bei Make up würd ich mir gern mal was "besseres" leisten, geht aber nicht so wegen Gehalt und so, nehm zurzeit eins von Loreal aber die Leute sagen, dasss ich es super hinbekomme mit dem Schminken, Lidschatten und so weiter von Maybelline oder Ellen Betrix, funktioniert ganz gut, aber von ganz billigen Sachen wie Reinigungsprodukten um einen Euro vom HOfer oder so rate ich ab, hab davon nur Ausschlag bekommen, also meiner Meinung nach sollte es nicht das billigst im Regal sein aber zu teuer muss auch nicht sein. Wo ich aber schon ein bisschen mehr ausgebe sind Parfums...
            danke für die Antworten

• Tut mir Leid...
            ...aber Selbstbräuner oder selbstbräunende Lotions egal wie teuer oder welche Marke, die ersten drei TAge oder so siehts gut aus, aber dann kriegst du Streifen, Flecken und siehst aus wie getoastet, das ist immer so, allein schon weil du ja dann nicht immer im Bikini rumläufst und keinen weiten Sack anhast färbt es automatisch auf die KLeidung ab, und es gibt nicht schlimmeres, als wenn man einen Europäer sieht mit einer Hautfarbe so orange wie ein Indianer, nur unter den Achseln und an den HÄnden käsig, das ist echt Marke Paris Hilton. Hab schon selber die Erfahrung gemacht und ALLE fangen mit der Zeit an so richtig zu stinken, dieser Geruch ist so markant und eindeutig, dass du selber und die Leute sofort merken, dass es nicht echt ist. Also mein Rat an dich steh zu deiner Hautfarbe, oder geh ins Soli, dann siehst du zwar wenn dus übertreibst aus wie ein verschrumpelter Apfel aber zumindest wirkt es besser als der ganzer Schwachsinn zum Draufschmieren!!! Ich spreche aus Erfahrung, hab schon viel ausprobiert, und alle Sonnen aus der Tube sind scheiße und das schlimme ist, wenn du es erst mal drauf hast, gehts so schnell nicht mehr ab, auch mit nem Peeling dauert es eine WEile, bis sich die Haut wieder erneuert, dann musst du als Zebra rumlaufen.
            Also mein Rat lass es!
            lg glamourgirl

• Brown is beautiful! :-)
              Mir gefallen die ersten zwei bilder am besten, färb sie wieder so! Die anderen Fotos sehen von der Haarfarbe her nicht so doll aus, Fakt ist: dunkle Haare, vor allem gefärbt glänzen einfach viel schöner und die Haare sehen dicker aus, und man selber wirkt irgendwie erwachsener, und wenn sie frischgefärbt sind und in der Sonne: der Glanz ist einfach der Hammer!!! DAs kriegt eine Blondine nie so hin

lg glamourgirl10