Hallo ihr Lieben!
Ich glaube dass alle Menschen individuell und einzigartig sind, aber eins haben wohl alle gemeinsan, egal ob sie es zugeben oder nicht: Alle wollen schlank und sexy sein!!!
Und die die das Gegenteil behaupten, noch mehr!
Ich bin jetzt 18, werde bald 19. Ich war schon immer zu groß und zu dick ein richtiges RIesenbaby, ich war nicht total fett, so wie man das heutzutage öfter sieht aber eben ein Moppelchen,dann mit 15 bis 16 habe ich es mit gesunder ERnährung und viel Radfahren und spazieren gehen geschafft: ich habe in etwa 4 bis 5 Monaten 10 kg abgenommen, und auch wenn sich viele Menschen Sorgen gemaccht haben, war ich total happy und genoss den Neid der anderen, denn jeder sagt jetzt dass ich "das hübscheste Mädchen der KLasse " wäre ich fiel den Jungs auf, ich stylte mich, ich wurde richtig hübsch und mädchenhaft. ABer dann wurde ich wegen Bulimie und weil ich oft 3 TAge am Stück einfach nichts mehr essen wollte für ein Jahr in Therapie geschickt und jetzt bin ich sozusagen "geheilt". DAs Problem ist nur, dass ich mich jetzt nicht mehr attraktiv finde, obwohl ich einen Freund habe mit dem ich wirklich glücklich bin. Auch so ein Problem: er sah mich zum ersten Mal immer wieder am Radweg, wo ich mit Sport verhinderte, dass ich wieder dicker wurde, und er sagt, ich gefiel ihm damals sofort, auf den ersten Blick fand er mich total hübsch, er sagt zwar, dass er das jetzt auch findet, aber ich finde, vor zwei Jahren war ich schöner.
Vor zwei Jahren im Winter hatte ich dann eintotales Tief, ich schaute nicht mehr auf mich, hörte auf mich hübsch zu machen und schnitt mir die Haare von fast hüftlang auf ganhz ganz Bubikurz, ich glaube damals ist irgendwas mit mir passiert und es lässt mih nicht mehr richtig los. Jetzt versuche ich wieder so zu werden wie mit 16: dünn shcön und glücklich, aber immer wieder habe ich, wie soll ich sagen so komische Rückfälle, das stopfe ich alles in mich rein, schmeiße mien ganzes Make up Zeugs weg und denke jemand anderes sein zu müssen, eine graue Maus die ich eigentlich nicht bin, zwei drei TAge später ist alles wieder normal, ich achte auf Bewegung und Ernährung richte mich her, fühle ich wohl, aber ich hab solche Angst dass diese "Störungen" nie aufhören.
Bitte erklärt mich nicht für bekloppt, vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches durchgemacht hat, oder der das kennt. Naja jedenfalls will ich mit aller Macht dagegen ankämpfen , ich will wieder so sein wie früher, auch wenn dann alle wieder sagen, dass es nicht gesund sei , was ich mache.