Danke...
für das nette Kompliment!:)
Das Blond ist ja auch noch nicht mal blondiert, sondern halt nur meine Naturhaarfarbe ein wenig heller.:)
LG
Danke...
für das nette Kompliment!:)
Das Blond ist ja auch noch nicht mal blondiert, sondern halt nur meine Naturhaarfarbe ein wenig heller.:)
LG
Also die Haarfarbe...
mit den Strähnchen habe ich mir bei dem Friseur machen lassen. Zuerst wurden mir die Haare in einem Dunkelbraun getönt und danach wurden mir blonde Foliensträhnchen gemacht.
Durch die hellen Strähnchen wirkt das Dunkelbraun auch so hell.
LG
Bei den blonden Haaren...
hat die Friseurin meine Haarfarbe aber nur ein wenig aufgehellt... Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber es war nicht mal ne Blondierung!
LG an alle und danke für eure ehrlichen Meinungen!
Von Natur aus...
habe ich mittelblondes Haar!
Warum findest du, dass das Blond künstlich wirkt? Ist es zu hell?
Danke für deine Antwort!
LG
Hey du...
erstmal danke für deine Antwort!
Oh, woran liegt es, dass du zu meinem Profil nicht rein kommst?
Das Album heißt: "Und hier ein paar Fotos von mir!:)"
Vielleicht findest du es ja, wenn du bei den Alben unter diesem Titel suchst.
LG
Hallo ihr Lieben!
Fechte gerade einen Kampf mit meiner Haarfarbe aus (bin hin und her gerissen) und wollte euch mal fragen, was euch an mir besser gefällt: hellere oder dunklere Haare? Habe ein Album mit ein paar Fotos von mir erstellt!
Würde mich über eine ehrliche Meinung von euch sehr freuen!
Liebe Grüße
Nickybacky87
Also ich denke,...
dass du genau richitg reagiert hast, als du deine Sachen gepackt hast und erstmal zu deinen Eltern gegangen bist, liebe Princessa. Verschaffe ihm und vor allen Dingen dir selbst etwas Abstand von dem ganzen Ärger... Meistens sieht man die gesamte Situation dann auch etwas klarer! Außerdem merkt man leider oft erst dann was man an seinem Partner hatte, wenn es schon zu spät ist und man ihn verloren hat! Vielleicht rüttelt dieser Schock ihn ja auch endlich mal wach und bemerkt jetzt, wie blöd er dich behandelt hat!
Gehe bloß nicht zu früh wieder auf ihn ein... Lasse ihn ruhig ein wenig zappeln... Dann weiß er auch gleich, dass du nicht alles mit dir machen lässt und nicht zu allem "ja und amen" sagst.
Ich kann dir garantieren, dass es sehr schwer werden wird ihn ein wenig auf Abstand zu halten, gerade, weil du ihn liebst... Aber glaube mir, wenn er dich auch so sehr liebt, wie er sagt,wird es sich lohnen!
Für dich ist es jetzt an der Zeit um deine Beziehung zu kämpfen und das machst du nicht, indem du ihn drängst, sondern indem du ihm Zeit lässt!
Auch, wenn es nicht das ist, was du hören willst: Vielleicht muss er sich auch erstmal im klaren darüber werden, was er eigentlich wirklich will!
Ich meine, was nützt dir ein Freund, der sich zwar für dich entschieden hat, mit seinen Gedanken aber ganz woanders ist!?
Glaub mir, in diesem Fall wäre es besser für dich, wenn er sich erst einmal klar darüber wird, was er wirklich will und sich dann gegen dich entscheidet, weil er merkt, dass da vielleicht doch noch Gefühle für eine Andere sind!
Das würde sehr weh tun und ich weiß ganz genau, dass du das auch auf gar keinen Fall möchtest, aber dann hätte das ständige Gelüge endlich ein Ende!
Im besten Falle merkt er nach einiger Zeit natürlich, wie weh er dir getan hat und entscheidet sich ohne wenn und aber für DICH!
Du musst halt immer nur im Hinterkopf haben, dass nicht jeder Film ein "Happy End" hat... Auch, wenn ich mir für deinen Film selbstverständlich einen guten Ausgang wünsche!
Ich meine, er hat dir ja auch schon seine Gefühle offenbart, indem er geweint und sich am nächsten Tag mit einer Rose bei dir entschuldigt hat!
Das sollte dir eigentlich zeigen, dass ihm auf jeden Fall was an dir und eurer Beziehung liegt! Das ist doch schon einmal was und auf jeden Fall der erste Schritt!
Zu einer funktionierenden Beziehung gehört allerdings auch, dass man Kompromisse eingehen kann... Das sollte jetzt ein Anspiel auf das Treffen sein, wo er hin fährt!
Ich kann verstehen, dass du gerade jetzt, in dieser verfänglichen Situation Angst hast, dass er Neue kennenlernt, aber glaube mir... So schnell geht das nicht!!! Man lernt ja nicht an jeder Straßenecke Leute kennen, mit denen man gleich was anfangen möchte!
Verbieten kannst du es ihm nämlich auf gar keinen Fall dort hinzufahren... In diese Versuchung solltest du auch nie kommen, denn dann treibst du ihn immer weiter von dir weg! Ich kann aber verstehen, dass du ihm momentan nicht so vertrauen kannst!
Doch um jemanden kennenzulernen, muss man nicht irgendwohin fahren... Er kann morgen schon aus der Haustür gehen und seine Traumfrau auf der Straße lang gehen sehen! Eine Garantie dafür, ob er IRGENDWO eine Hübschere oder Nettere trifft, wirst du also NIE bekommen! Doch, wenn er dich wirklich liebt, dann weiß er wohin er gehört!!!
Anderenfalls, und das klingt jetzt hart, war er es nie wert oder eure Beziehung ohnehin schon zum Scheitern verurteilt! Ich glaube nämlich, dass man nie ohne Grund fremdgeht... Da muss schon vorher etwas in der Beziehung arg schief gelaufen sein!
Versuche also dich abzulenken und nicht ständig darüber nachzudenken, ob er gerade eine "Bessere" kennen gelernt hat!
Nutze dir Zeit lieber und überlege, wie ihr die Probleme in eurer Beziehung beseitigen könnt!
Ich wünsche dir viel Kraft dabei!
Wo kommst du eigentlich her? Habe gesehen, dass du auch aus Niedersachsen bist...:)
Liebe Grüße
Nickybacky87
Das würde dich nur kaputt machen!!!
"_"
Danke acecat!
Du hast mir schonmal sehr geholfen...
Liebe Grüße
Nickybacky87
"_"
Hey Princessa!
Ich bin es nochmal...
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in deiner Situation sehr schwer ist ihn ohne Vorwürfe anzusprechen, aber frag ihn doch vielleicht erst einmal wie er die ganzen Vorfälle sieht! Gib ihm Zeit darüber nachzudenken, wie er sich in DEINER Situation fühlen würde. Lass ihn sich in dich hinein versetzen!
Fange euer Gespräch auf gar keinen Fall mit Vorwürfen wie "Du hast mich die ganze Zeit belogen" oder "Du kannst mich garnicht mehr lieben" oder vielleicht mit "Du musst noch etwas für sie empfinden" an... Das würde zu nichts führen und er würde sofort wieder zu machen!
Du musst ihm ganz deutlich zu verstehen geben, wie du dich mit der momentanen Situation fühlst und dass es dir ziemlich schlecht geht und du zur Zeit nicht mehr weiter weißt.
Wenn er dich wirklich lieben sollte, wird er spätestens dann einlenken, denn jemanden den man sehr liebt, möchte man bewusst niemals so verletzen!
Sollte er keinen einzigen Schritt auf dich zu kommen, auch dann nicht, wenn er ganz genau weiß wie mies es dir geht, hast du ebenfalls eine eindeutige Antwort... Die würde dir sicher nicht passen, aber möchtest du wirklich mit jemandem zusammen sein, der dich belügt, verleugnet und auch noch bewusst so verletzt!?
Das kann keine Beziehung aushalten, denn eine Beziehung ist ein ständiges Nehmen und Geben und wenn genau das nur von deiner Seite kommt, hat er dich nicht verdient und du solltest deine Kraft lieber in Dinge stecken, die Aussicht auf Erfolg versprechen.
Lass dich damit auf gar keinen Fall kaputt machen!
Du hast ein Recht darauf ihn Dinge zu fragen, die dir komisch vor kommen oder die du nicht verstehst! Damit zerstörst du eure Beziehung mit Sicherheit nicht!
Vielmehr ist es er, der mit seiner Lügen viel zerstört und anscheinend ist ihm gar nicht bewusst, was er damit aufs Spiel setzt... Oder es ist ihm, was wir nicht hoffen wollen, egal was er verlieren könnte. Aber ich kenne deinen Freund ja nicht und will deswegen nicht gleich so hart urteilen!
Was die Geschichte mit seiner Ex betrifft: Der neue Freund von ihr war ganz klar nur ein Druckmittel dafür, um deinen Freund bzw. ihren Ex zurück zu bekommen.
Ich denke an dich...
Liebe Grüße
Nickybacky87
"_"
Liebe Princessa,
ich kann deine Eifersucht sehr gut nachvollziehen... Er hat angefangen dein Vertrauen zu missbrauchen, dich belogen und gedemütigt. Es ist also völlig verständlich, dass du ihm nicht mehr traust.
Hat er denn immernoch Kontakt zu seiner Ex oder weißt du das nicht genau?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du das jetzt nicht hören willst, aber ich glaube, dass dein Freund nicht ganz ehrlich zu dir war bzw. ist!
Ich habe auch gerade eine harte Trennung hinter mir... Er hat mich nach zwei wundervollen Jahren einfach so verlassen... Ohne Grund! Und das auch noch per SMS! Ich habe ihn angefleht und gebettelt mir zu sagen, was der Grund ist, aber er hat mich ignoriert... So behandelt, als wäre ich eine ansteckende Krankheit!
Irgendwann kam von ihm nur die Nachricht, dass er eine Neue hat und deswegen nicht mehr möchte, dass ich mich bei ihm melde, weil ich seine neue Patnerin damit sehr verletzen würde.
Das war mal eine klare Ansage! Auch, wenn ich bis jetzt immernoch nicht den ganz genauen Grund weiß, warum er mich so völlig ohne Worte nach einer so schönen Beziehung verlassen hat, muss ich ihn los lassen... Er hat eine Neue und er steht zu IHR! Was ich dir mit meiner Geschichte sagen will: Es muss noch einen anderen Grund geben, weshalb er bis heute noch Kontakt mit seiner Ex hat. Dass er sich NUR Sorgen um sie macht, ist Schwachsinn und ich glaube, dass spürst du ganz genau!
Würde er dich wirklich lieben, würde er zu DIR stehen und den Kontakt zu seiner Ex abbrechen, solange er weiß, dass sie ihn zurück möchte!
Tut mir leid Princessa... Das war jetzt bestimmt nicht, dass was du gern hörst, aber ich denke, dass dein Freund etwas zu verheimlichen hat, was noch nicht auf den Tisch gelegt wurde!
Kannst du nicht einmal ganz in Ruhe mit ihm darüber sprechen? Ohne ihm vielleicht sofort Vorwürfe oder etc. zu machen... Denn dann wird er gleich wieder abblocken und mit seinen Notlügen fortfahren!
Halt die Ohren steif und denk immer dran: Lügen hat niemand verdient!
Kein Mensch ist deine Träne wert! Und der einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun damit du NIEMALS weinen musst!:)
Liebe Grüße
Nickybacky87
Hallo Leute!
Seit zwei Jahren wohne ich in einer WG zusammen mit einem sehr guten Freund von mir. Ich habe ihn auf freundschaftlicher Basis wirklich sehr lieb, aber ich mache mir große Sorgen um ihn, weil er mit dem Konsum von Alkohol, meiner Meinung nach, ziemlich leichtfertig umgeht.
Damals, als wir zusammen gezogen sind, brauchte er schon mindestens zwei Bier am Tag. Mittlerweile sind es schon mindestens drei Bier pro Abend, auf die er auch wirklich besteht! Ich habe ihm schon oft vorgeschlagen, vielleicht einen Abend mit dem Alkohol auszusetzen, aber egal was ich mache, er trinkt! Er meint dazu nur: "Es schmeckt mir nun mal gut. Warum soll ich also damit aufhören?"
Ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen und gefragt, ob es sein kann, dass er vielleicht ein Alkohol-Problem hat, aber darauf reagiert er immer sehr patzig und sagt nur, dass ich einen an der Klatsche habe.
Das Problem ist nur, dass er schon seitdem ich ihn kenne jeden Tag sein Bier braucht. Mittlerweile sind das schon mehrere Jahre und er ist 27 geworden.
Auf Partys schlägt er auch grundsätzlich über die Strenge und immer darf ich die Fahrerin spielen, weil er zu viel getrunken hat.
Vor ein paar Wochen hat er mir gebeichtet, dass er sich vor kurzem in mich verliebt hat. Ich bin daraufhin für eine Weile ausgezogen, da ich seine Gefühle nicht erwidere und ihn mit meiner Anwesenheit nicht verletzen wollte.
Nun bin ich wieder zurück gezogen, da die Unterbringung bei meinen Eltern auch erstmal nur eine Notlösung war und als ich heute die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht habe, habe ich drei versteckte, leere Wodka-Flaschen gefunden. Eine lag in unserer Kartoffelkiste und den Kartoffeln, die andere unter der Spüle und die dritte uch in der Küche versteckt. Warum macht er das? Ist er alkoholabhängig?
Als ich ihn dann gleich auf die leeren Flaschen angesprochen habe, meinte er nur, dass er sie versteckt hat, weil ich das ja nicht unbedingt mitbekommen muss, dass er so viel getrunken hat. Mehr sagt er da leider nicht zu! Ihm fehlen wahrlich die Worte bei diesem Thema!
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich meine, mein Vater hat mit seiner Alkoholabhängigkeit auch unsere ganze Familie zerstört und seitdem habe ich kein Kontakt mehr zu ihm. Das letzte, was ich von ihm gehört habe, war, dass er seine Therapie abgebrochen hat.
Bin ich vielleicht deswegen ein bisschen empfindlich was das Thema Alkohol angeht oder meint ihr auch, dass sich mein Mitbewohner vielleicht Hilfe suchen sollte?
Liebe Grüße
Nickybacky87
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage:Von Natur aus bin ich dunkelblond. Wollte aber irgendwann unbedingt dunkle Haare haben und habe sie mir braun bis dunkelbraun getönt. Das fand ich auch eine Zeit lang schön, bis ich wieder hellere Haare haben wollte. Nun sind sie wieder blond. Allerdings wirklich richtig hellblond. Rede mir nun die ganze Zeit ein, dass das Dunkelbraun besser aussah, obwohl schon ganz viele gesagt haben, dass mir das neue Blond wirklich gut steht.
Geht es euch genauso?
Wollt ihr vom Aussehen her auch immer das Gegenteil von dem haben, was ihr gerade habt?
Bin ich normal?
So komme ich ja nie zur Ruhe, wenn ich niemals mit mir zufrieden bin!
Liebe Grüße Nickybacky87
Hallo Leute!
Habe mir vor einiger Zeit meine Haare blond färben lassen. Bin auch ganz zufrieden mit der Farbe, nur ist sie mir ein Tick zu dunkel und vor allen Dingen zu gelblich. Hätte gerne ein kühleres Blond, dass noch heller ist. Kennt jemand vielleicht einen schönen Blondton, der richtig hell ist und gleichzeitg kühler wirkt und somit das gelbliche verdeckt?
Liebe Grüße Nickybacky87
"_"
Hey du!
Also ich kaufe Camouflage von Art Deco immer bei Douglas. Kostet zwischen 6 und 7 dort. Du kannst dir dann mit einem Spatel oder Pinzettenende ein bisschen heraus schaben und auf den Handrücken geben. Da wird es dann auch weich und lässt sich wunderbar verteilen. Am besten gibst du es dann mit dem Finger auf die betroffenen Stellen und verteilst es dann mit kreisenden Bewegungen mit einem Schwämmchen.
Bei mir deckt es die Hautunreinheiten super ab!
Natürlich kannst du es auch ohne Fixierpuder benutzen. Lass dich bei Douglas oder so einfach beraten, denn der passende Farbton ist das A und O.
Ach so und es ist sehr wichitg, dass du das Camouflage nicht jeden Tag verwendest, weil es die Poren verstopft und deine Haut dann austrocknen würde.
Viel Glück...:)
LG Nickybacky87
"Hallo raeubertochterhh"
Aber warum hat er mir zuerst solche Hoffnungen gemacht und mir bis zum Ende gesagt, wie sehr er mich liebt?
Ich verstehe das alles nicht mehr...
Aber wahrscheinlich hast du recht und ich muss ihn endgültig los lassen... Wenn das nur nicht so schwer wäre! Warum behandelt er mich nur so? Ich habe ihm doch nie etwas getan!
LG
Hallo Leute!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein total am Ende, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich versuche euch die Situation einmal zu schildern:
Mein Freund und ich waren eine sehr lange Zeit zusammen, bis wir beide gemerkt haben, dass es zwischen uns einfach nicht mehr geht. Es war wirklich so, als wäre die Luft raus... Wir stritten uns halt sehr oft wegen Kleinigkeiten! Ich hielt das einfach nicht mehr aus, obwohl ich ihn ohne Zweifel noch liebte. Also trennten wir uns. Er bestand auch darauf!
Nach ca.1Monat merkte ich, dass er mir extrem fehlt und ich es gerne noch einmal mit ihm versuchen würde (natürlich wollte ich alles langsam angehen lassen). Aus diesem Grund nahm ich wieder Kontakt zu ihm auf und er willigte in ein Treffen ein. Es war alles so wunderschön und auch er gestand mir, dass er noch Gefühle für mich hatte... Nach einiger Zeit kamen wir wieder fest zusammen. Meiner Meinung nach lief ab da auch alles super, bis er sich plötzlich nicht mehr meldete und immer Ausreden parat hatte, um mich nicht treffen zu müssen. An dem Abend, als wir Abi-Ball hatten fragte ich, ob er auch kommen würde und warum er sich garnicht mehr meldet. Er antwortete nur, dass er es nicht so dicke habe und sich deswegen nicht dauernd melden könnte. Außerdem lehnte er meine Einladung ab, weil er lieber mit Freunden feiern gehen wollte.
Am nächsten Tag rief ich ihn an und fragte, wie es jetzt weitergehen sollte. Er sagte mir nur, dass er jetzt keine Zeit hätte, weil gleich Formel1 anfangen würde. Am Abend kam dann eine Mail von ihm, dass er mich zwar noch sehr lieben würde, es aber einfach nicht mehr ginge.
Eine Welt brach für mich zusammen! Erst diese großen Hoffnungen und dieser wundervolle Neuanfang und dann das ohne jegliche Erklärung!
Ab da kämpfte ich wie eine Löwin um ihm... Ich konnte einfach nicht ohne ihn! Ich wollte ihn zurück und habe wirklich alles versucht!
Er sagte dann er würde es sich noch einmal überlegen und sich dann nochmal melden.
Das ist jetzt über drei Wochen her und seit vorgestern versuche ich wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, aber am Telefon drückt er mich weg, wenn er meine Nummer sieht und meine SMS ignoriert er. Was soll ich nur tun? Ich halte das einfach nicht mehr aus!
LG Nickybacky87
Hey Leute!
Habe da mal eine Frage an euch: Habe letztens einen Bericht über Beni Durrer gelesen. Dort war beschrieben, wie er seine Modelle schminkt und leider stand da, was den Teint angeht, leider nur, dass er stark deckendes Make-up benutzt, dass wasserfest ist. Was kommt denn nun eher hin? Camouflage oder Creme-Make-up? Kennt ihr euch da vielleicht aus oder kennt ihr eventuell sogar ein gutes Produkt? Kann auch ruhig teurer sein. Hauptsache, es hält, was es verspricht! Ich verzweifel nämlich schon bei der Suche!:)
Liebe Grüße
Nickybacky87
"_"
Danke für eure Antworten!
Habe die Haare mit Hellblond gefärbt.
Das Foto in meinem Profil ist nicht mehr aktuell, falls ihr euch jetzt fragt, wie das bei so dunklen Haaren geht!:D
Habe das Blond jetzt übrigens doch mit einem Aschblond-Ton übergefärbt. Sieht eigentlich recht gut aus, nur ist es mir jetzt wieder einen ganz klitzekleinen Tick zu dunkel, aber trotzdem noch blond!:)
Es ist auch nicht grau geworden!
Gibt es denn vielleicht irgendein Shampoo oder etwas ähnliches, womit ich die Haare auch ohne Chemie wieder minimal heller bekomme?
LG Nicky
Ein freundliches "Hallo" an alle!:)
Ich habe meine Haare gerade blond gefärbt. Das Blond sieht zwar sehr gut aus und es ist auch kein Gelbstich drin, aber die Farbe ist mir vieeeeeeel zu hell geworden. Habt ihr einen Tip für mich?
Ich hätte halt gern ein Blond, dass nicht so künstlich wirkt und wenn ich jetzt, Aschblond drüber färbe, wirkt mein Haar gräulich.
Liebe Grüße Nicky
"***"
Ja, ich denke, dass das eine gute Idee ist.
Und was hälst du davon, wenn ich meine ganzen Haare nochmal mit wasserstoffblond überfärbe und danach das aschblond reinmache?
Ich meine, damit das einheitlich wird!
LG