• Beauty
  • Hell oder dunkel? Was gefällt euch besser?

Hallo ihr Lieben!

Fechte gerade einen Kampf mit meiner Haarfarbe aus (bin hin und her gerissen) und wollte euch mal fragen, was euch an mir besser gefällt: hellere oder dunklere Haare? Habe ein Album mit ein paar Fotos von mir erstellt!
Würde mich über eine ehrliche Meinung von euch sehr freuen!

Liebe Grüße
Nickybacky87

Hey!
ich komm zum profil nicht rein, aber ich antworte mal generell:

ich finde zu heller, blasser haut passen eher blonde haare und zu dunklerer haut braune!

mir gefällt eigentlich brauch ein bisschen besser, kommt aber auf den typ an!

lg

...
    ich weiß nicht, mir gefällt an dir beides (bzw. alle drei farben) gut. nur das mittelblondgesträhnte find ich nicht ganz so toll. das richtig dunkle und das richtig helle find ich super. das blond wirkt mir allerdings etwas zu künstlich und lässt deine haare nicht ganz so schön rüberkommen, da ist das dunkle besser. wenn du ein natürlicheres blond hinbekommst, was mehr struktur hat, okay, aber ansonsten braun. was genau ist denn deine naturhaarfarbe, vielleicht wählst du danach aus, was du nimmst?

LG

ozanne_12832633

Bei den blonden Haaren...
      hat die Friseurin meine Haarfarbe aber nur ein wenig aufgehellt... Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber es war nicht mal ne Blondierung!
      LG an alle und danke für eure ehrlichen Meinungen!

Hey
      Hey, hab mir die Fotos in deinem Album grad angeschaut... also ich find das Hellbraun/dunkelblond am schönsten. Die dunkelbraune Farbe ist zwar an sich nicht schlecht, steht aber find ich dunklen Typen besser. Das blond sieht auch ok bei dir aus aber das hellbraun ist einfach natürlicher, dass Haar sieht gesünder und fülliger aus und der Farbton an sich ist einfach total schön. Hattest du sie dir beim Frisör so färben lassen oder hast du selbst gemacht? Wenn ja wie hieß die Farbe?

an0N_1228031799z

Also die Haarfarbe...
        mit den Strähnchen habe ich mir bei dem Friseur machen lassen. Zuerst wurden mir die Haare in einem Dunkelbraun getönt und danach wurden mir blonde Foliensträhnchen gemacht.
        Durch die hellen Strähnchen wirkt das Dunkelbraun auch so hell.
        LG

laryn_12635518

Dunkel :)
        also ich finde das dunkle total schön, das braun/blond auch. nur das helle blond gefällt mir nicht so, irgendwie zu hell.. obwohl ich mir am freitag die haare auch wieder blond machen lasse, hab sie im mom braun ;)
        würd dir raten entweder ganz dunkel oder so nen goldblond-ton. also nicht zu hell
        lg :)

...
          ich finde dir steht definitiv etwas dunkeles. schwarz würd ich auch mal versuchen an deiner stelle :)

lg

Ganz ehrlich aufjedenfall braun
          find dir steht das braun viel besser, aber ist ja geschmacksache, aber würde kein blond färben.. die haare sehen mit dem braunton viel gesünder aus... :-)

Braun!!
          Auf den Bildern wo du so lange braune Haare hast (im Zoo oda so?) sieht das total toll aus! Das steht dir voll!

mlg

laryn_12635518

Ja, ich find
          es ist zu hell und auch der farbton find ich ist nicht so schön. vielleicht ein etwas dunkleres beige-blond, das würd sicher top aussehen. wenn du mittelblond bist, dann geh zu blond und zwar in mehreren schattierungen (also nicht nur eine farbe) das sieht dann schön natürlich und frisch aus und hat struktur!

LG

Hey du
            blonde Haare sehen viel besser und freundlicher an dir aus. das helle blond ist super schön viel schöner als das dunkle

an0N_1254165999z

Danke...
            für das nette Kompliment!:)
            Das Blond ist ja auch noch nicht mal blondiert, sondern halt nur meine Naturhaarfarbe ein wenig heller.:)

LG

agnhs_12454647

Braun
            das dunkle und das helle braun stehen dir am besten das blond sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber mit den braunen haaren wirkst du viel natürlicher.