Hey hey
naja so viel ist hier ja nich los..^^
werd trotzdem weiterhin schreiben..
aLso heute ist ja mein Wiegetag..
bin jetzt bei 70.6 kg..
ist nicht viel aber immerhin fastn halbes Kilo.. :BIEN:
ich mach auf jeden Fall weiter..
ich ess jetzt abends nichts mehr.
also sprich mittagessen so um 1, dann um 4 noch nen kleinen Snack und dann füll ich abends meinen magen nur noch mit tee und wasser.. (:
Liebe Grüße
Hhestia_12861635
- 21. Apr 2009
- Beitritt 12. März 2007
- 72 Diskussionen
- 294 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ellen.. (:
Freut mich, dass ich wen gefunden habe.
ja, ist kein Problem, kannst genauso auch am Montag dein erreichtes Gewicht schreiben.
soo also gestern hat der Tag zuerst gut angefangen, aber naja... :(
Frühstück: Tasse Tee, Vollkornbrot mit Gurken
Mittags: Gemüsesuppe, Salat m. Putenstreifen
Abends: :shock: 2 Brote mit Schinken & Käse, 1 STück sauren Fisch & mind. 2 Hände voll M&Ms.. :NON:
tztztz, dabei hats doch soo gut angefangen.. ):
hoffentlich wirds heut besser.
glg
hallo ihr lieben.
suche Mädls die mit mir bis zum Sommer einfach so viel Kilos wie möglich purzeln lassen wollen.
einfach gemeinsam zur Strandfigur, dass wir endlich zeigen können, was wir haben.. (: und endlich mal stolz sein im Bikini rumzulaufen.
habt ihr interresse, ab und zu hier eure Erfolge zu berichten??
also bikinimädls, ich würde vorschlagen Sonntags wiegetag zu machen, wo dann jeder seine Erfolge präsentieren kann.. (:
natürlich kann jeder der Lust hat auch jeden Tag schreiben, was man so gegessen hat bzw. welchen sport man getrieben hat & Tipps austauschen..
ich werde dann auch Montags, wenn alle Mitglieder ihr Gewicht geschrieben haben, eine Übersicht machen, wie viel wir alle zusammen schon verloren haben.
jetzt zu mir:
ich bin 1.60 klein und wiege im Moment 71kg. Hab mir kein genaues Zielgewicht vorgenommen, möchte einfach sehen, wie viel bis zum Sommer möglich ist.
Freu mich, wenn sich ganz viele anschließen..
aber bitte nur, wenn der wille ernsthaft da ist mit mir bis zum Ende durchzuhalten.
Liebe Grüße
ich bin mit meinem Freund jetzt ca. a halbes jahr zusammen..
und eigentlich lauft auch alles super..
nur irgendwie will er in letzter zeit nicht mehr mit mir schlafen..
früher hatten wir fast jeden zweiten Abend Sex & jez lauft seit ein paar wochen nichts mehr..
bin ich schuld?? mich lässt der Gedanke nicht los dass er mich betrügt oder so..
immer findet er Ausreden..
muss dazu sagen dass ich 17 bin & er 24.. aber das kann doch nicht am Altersunterschied liegen oder??
kann ich irgendwas machen, damit er wieder Lust darauf hat???
Hoff jemand kann mir helfen, bin verzweifelt...
Lghey..
hab seit einer woche jetzt meine haarverlängerung, und bin total glücklich damit.!!!
--
will mir jetzt eine wimpernverlängerung bzw. verdichtung machen, weil es mir einfach zu viel Aufwand ist, jeden Morgen die künstlichen Wimpern aufkleben zu müssen..
hat jemand von euch erfahrung damit??
bzw. würde mich interessieren,
1. wie viel das ca. kostet. mehr als 200 euro will ich nicht unbedingt ausgeben.
2.und wie lang haltet das??
3. und wo wird das gemacht?? Bei der kosmetikerin??
lg
hallo!
hab seit 2 monaten jetzt ein ZP, und möchte mir morgen ein NP stechen lassen.
aber im vergleich zum ZP hab ich jetzt totaaaal angst vor den schmerzen bei der nase.
tut denn der schmerz beim NP viiiel mehr weh als das bei der Zunge???
glgHey!
hab auch ein ZP und ich kann dir sagen, da braucht man WIRKLICH keine betäubung. tat weniger weh als eine zeckenimpfung.. (:
wie unten schon geschrieben haben auch mir die Lymphknoten noch ca. 1 woche danach weh getan. keine ahnung wieso, aber das legt sich.
und die ersten 3 tage konnte ich nur flüssignahrung essen. (:
ein paar meiner freundinnen, die mehrere piercings haben, haben bestätigt, dass das ZP am wenigsten von allen schmerzt.
lgHallo!
danke für eure Antworten!
berichte dann, wenn ich die haare drin habe, wie es aussieht und stelle auch fotos rein! (:
ganz liebe GrüßeHallo!
also die ersten zwei kann man mit der gleichen frisur machen, einfach auftupieren!! (:
finde den blondton vom ersten und zweiten total toll.. für mich sehen aber nunmal beide gleich aus!!
glg
Hey ihr Lieben!
Gestern ist meine Haarverlängerung gekommen und nächsten Samstag kommt sie rein. (:
nun hätte ich allerdings viele Fragen zur Pflege usw.
Wäre echt lieb, wenn ihr vl die Fragen (oder zumindest welche ihr Wisst) beantworten könntet.
1.: kann ich kopfüber die haare waschen oder verknoten sie dann zu sehr??
2.: kann ich normale shampoo ... der Drogerien nehmen? bzw. welche könnt ihr empfehlen??
3.: wie oft darf ich haare waschen? (wasche momentan jeden 2. Tag.. ist das zu oft??)
4.: kann ich ganz normal über eine Rundbürste föhnen?? (mach ich schon seit jahren)
5.: hab ein bisschen naturlocken, aber die strähnen, die ich bestellt habe, sind ganz glatt. kann ich dann einfach meine eigenen haare glätten und die HV so belassen??
6.: kann ich auch mit dem lockenstab/ glätteisen die HV stylen??
7.: welche frisur ist für die Nacht geeignet, damit nichts verknotet??
8.: Welche Bürste soll ich verwenden bzw. wo kann ich die kaufen??
9.: darf ich eventuell die HV färben??
10.: wenn ich meine Ansatz nachblondiere, wie mach ich das dann?? es darf doch keine blondiere an die bondings dran, oder??
11.: sonst noch irgendwas, was zu beachten ist??
soo.. wär echt lieb, wenn ihr die fragen vl beantworten könntet. bekomme zum ersten mal eine HV, und freu mich total darauf.. nur etwas Angst habe ich, dass ich sie nicht richtig behandel, deshalb wollte ich mich lieber VORHER informieren.. (:
glg Jenny
hey..
ich suche schon laaange nach einer haarverlängerung, doch überall, wo ich suche gibts nur zu dunkel.
weiß jemand, wo ich extensions bestellen kann, mit ganz hellem Blond bzw. fast weißblond. (so wie gina-lisa von germanies next topmodel).
wär echt total lieb, wenn jemand helfen kann!!
glg
Hey! (:
also irgendwie ist es schon ganz schön still geworden hier.. ):
echt schade!!
naja also gestern liefs bei mir nicht wirklich nach Plan.. bis 6 hab ich zwar durchgehalten aber dann aßen alle leckere Topfentaschen und da hab ich auch eine gegessen^^ ): und dann auch noch 2 Tassen Kakao..
aber es war ja schließlich Ostern^^
heute gabs bis jetzt das Übliche Frühstück:
1 Vollkornbrot mit Aufstrich
1 Glas frisch gepressten Orangensaft (zur Hälfte mit Wasser verdünnt)
Vormittag:
Halber Liter Mineral-Zitron (einfach eine halbe Zitrone reinpressen, schmeckt viiiiel besser)
<<und das hab ich noch vor:<<
Mittag:
da gibts gleich leckeres Naturyoghurt mit Apfelstücken drin.
Nachmittag/Abend:
eventuell, wenn ich noch Hunger habe 1-2 Reiswaffeln (30 kalos pro Stück)Hey ihr Lieben! (:
also erstmal FROHE OSTERN! (:
man, man, man..
heut fällts echt schwer bei dem Ganzen Fleisch und würstchen..
aber ich denk dran: wenn alle weggegessen haben, haben sie auch nichts mehr davon.. :D
also bleib ich bei meinen gesunden vollkornbrötchen und aufstrich.. :D
gestern mittag gabs noch 2 Hirselaibchen mit magerem Kräuterdipp.
heute:
8:30= 1 Vollkornbrot mit Brunch (180kalo)
getrunken: 1 Liter Mineral-Zitron
glg
Hey ihr! (:
schön dass ihr mitmacht..
@wannabe.. du musst doch wirklich ne super figur haben, bist du sicher, dass du noch weniger haben willst??
also heute bis jetzt gegessen:
8:00= müsli mit magermilch
13:00= eine schüssel spinat
später kommt dann noch obst dazu.. :D
aber daweil hab ich gar keinen hunger!
glg
Hey ihr Lieben!
Tja, der Sommer rückt immer näher und da fängt man schon mal an sich gedanken über die Figur zu machen!
In den fast 4 Monaten bis Sommerbeginn kann man schon noch einiges schaffen! (:
ich hoffe, es finden sich noch welche, die noch ein bisschen loswerden wollen und selbstbewusst zum Strand schreiten möchten.. (:
zu mir:
Größe: 1.55 klein
Jetziges Gewicht: 69kg :S
Zielgewicht: 55kg
ich möchte ganz normal frühstücken und zu mittag was leichtes, abends dann nur noch ein stück obst und yoghurt!
Freu mich, wenn sich welche melden! (:
glg
hey ihr! (:
also ich hab, wie oben erwähnt, weißblonde haare.
meine haut ist mittel.. also nicht besonders hell oder dunkel und ich hab blaue augen.
und ich suche passendes make-up.
1. welches make up und welcher teint des make-ups (weil zB.: "Sand" passt überhaupt nicht..)
2. wie ich meine augen schminken soll! betone meine augen total gern, die lippen aber garnicht.
würd mich über tipps sehr freuen!
glghey ihr Lieben! (:
da ich gelesen hab, dass sehr viele themen von "blond werden" handeln, hab ich mir gedacht, ich erzähl mal meine geschichte! :D
vor ca. zwei jahren hatte ich wunderschöne naturblonde haare, die ich dann mit einmal aufhellen schön hellblond (platinblond) bekam..
gefiel mir auch super, bis ich mir dann von meiner mutter (leider) einreden lies, meine haare mal "versuchen" dunkler zu machen.. bekam auch direkt lust drauf, mal zu sehen, wie mir dunkle haare stehen und ging los zum frisör, der mir eine rotbraune tönung drauf gab..
doch ich fands schrecklich und wollte mein Blond wieder. Die Frisörin meinte, dass sie meine haare nicht blondieren wollte, weil sie angst hatte, dass sie dann kaputt sind.. aber weil ich diesen rotstich schrecklich fang färbte ich mir die haare mittelbraun (was dann ziemlich schwarz war).
nun vor ca. 4 monaten hab ich entschlossen, meine haare selbst in die Hand zu nehmen und wieder heller zu bekommen.
Aber da ich viel schlechtes hörte, dass die haare dann kaputt sind usw wollt ichs langsam angehn..
hab den poly blonde intensivaufheller gekauft, aber nur 10 minuten drauf gelassen.. wurden nur minimal heller und mit extremem orangestich, aber ich wusste, dass ich opfer bringen muss..
so.. dann 2 wochen extreeem die haare gepflegt, gewartet und wieder die gleiche prozetur(10 minuten), nun sah ich wie pumukel aus..
das ging weiter so (fand die taktik super, weil ich auch immer einschätzen konnte, wies meinen haaren geht).
gestern hatte ich die letzte blondierung und ich bin nun wieder richtig schön hellblond (:
unD meinen haaren geht es super!
war zwar viel geld-und zeitaufwand, aber mir wars wert. (:
es muss einem nur klar sein, dass es schon echt schlimm ist, monate lang mit seltsamen übergangshaarfarben rumzulaufen!!
aber ich habs jetzt überstanden und würde meine haarfarbe für NICHTS mehr hergeben!!
den fehler mach ich NIE mehr!!
so.. vielleicht konnte ich irgendwem helfen.. :D
lg
hey!
aLso mein Freund wünscht sich, alleine disco zu gehen.. bin aber irgendwie extrem einfersüchtig, weil ich weis, welche mädls da rumlaufen und so! ):
hab zwar gesagt dass es mich nicht stört, weil ich ihn ja nicht einschrenken will!
in wie weit finDet ihr Freiraum in Ordnung?
gglg jenny
hey!
nächste woche bin ich 5 Jahre mit meiner Besten Freundin befreundet.. und ich wollte für youtube ein video für sie machen..
nur ich finde kein passendes Lied!
es sollte richtig schön und rührend sein!!
Freu mich auf viele ideen!
danke schonmal (:Hey ihr!
machen wir auch einen gemeinsamen Wiegetag?
hätte mir gedacht am samstag.. wenn alle einverstanden sind.. (:
aber diesen samstag wirds bei mir noch nicht gehn, da meine waage versagt hat.. aber am montag kommt eine neue, und dann stell ich mich am Freitag darauf! (:
bin im moment noch voll motiviert und hoffe das bleibt so. ich geh jetzt gleich mal leckeres Obst einkaufen.. (:
glg Jenny