Kate bosworth
ist mein vorbild ich kopiere sie aba nicht total sondern gucke mir ein bisschen bei ihr ab das ist meiner meinung nach auch ok^^
Zzainab_12451113
- 17. Juni 2008
- Beitritt 16. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vorbilder?howard_11884535
Cool
ich finds cool und gut dass brit wieda da ist^^Nimm doch
am besten einfach ein paar mal ein anderes schampoo es kann ja sein dass sich deine haare zu sehr an deine jetzige pflegeserie gewöhnt hat. Einfach mal probieren und in zukunft die schapoos abwechselnd benutzen. hat bei meiner schwester gut geholfen.- quy_12161090
Hauptsache kur
es muss aber eine kur sein, weil nur die das haar wieder schließen. beim färben wird ja das haar geöffnet, die alte farbe kann raus und die neue rein und die kur schließt dann wieder. das ist übrigens total wichtig, weil sonst die haare kaputtgehen. Naturkosmetik
kann ich auch nur empfehlen. Außerdem jede woche eine pflegekur (z.b. von nivea) in die haare einmassieren und einfach 1-2 Stunden drauflassen.Zum Glätten ein Hitzespray (z.b. von garnier) verwenden, obwohl das auch nicht richtig schüzt. besser nur höchstens 1x pro woche glätten und die haare lieber mal zu tragen.- agnhs_12454647
Braun
das dunkle und das helle braun stehen dir am besten das blond sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber mit den braunen haaren wirkst du viel natürlicher. - quy_12161090
Tönungen
sind doch normalerweise nicht schädlich solange du keine intensivtönung benutzt. Es gibt 4 verschiedene Arten von Tönungen:
1. die nach 3-4 haarwäschen weg sind
2. die nach 6-8 haarwäschen weg sind
3. die 14-16 haarwäschen weg sind und
4. dauerhafte colorationen
Meines Wissens nach sind die ersten beiden überhaupt nicht schädlich, da die farbe sich nur um das haar rumlegt, die 3 enthält ein bisschen wasserstoff und geht nach mehreren anwendungen ins haar hinein und die 4 ist ungefähr so wie eine färbung nur nicht ganz so schlimm - In Hallo? ...
Hm
ja das gefühl habe ich auch manchmal z.B. das mit der klassenfahrt da geben sich doch echt leute tipps wie sie das "nicht-essen" vertuschen können. - dara_12858211
Falls du noch tipps brauchst
ich nehme am tag 6-7 mahlzeiten zu mir das hilft schon sehr beim zunehmen außerdem noch nüsse (cashewnüsse) und abends bevor ich schlafen gehe noch einen sahnejoghurt - In Zwilling
Ich frag mal anders
gibt es vielleicht jemand der mit mir dauerhaft zunehmen will??? - In Zwilling
Essstörung
ja ich hab so das gefühl dass sich da eine entwickelt aber eigentlich möchte ich das gar nicht und versuche das irgendwie in den griff zu bekommen wie schon gesagt muss ich 2 kg zunehmen (2 weitere habe ich schon geschafft) - In Zwillingmomoka_12774292
Essen
also normalerweise esse ich keine süßigkeiten, butter, käse, fleisch... alles was "dick" macht nicht, nur im moment muss ich zunehmen und das alles in mich hineinstopfen. - In Zwilling
ich suche jemanden, der mir vielleicht in gewissen Weisen ähnlich ist, wie z. B. in meinem Essverhalten. Ich bin zwar nicht magersüchtig, aber mit 45kg bei 1, 64 m untergewichtig. Obwohl ich eigentlich relativ normal esse. Kennt jemand diese situation auch???