A
ashley_12341477

• 5. Okt 2007
  • Beitritt 14. Mai 2007
  • 13 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ashley_12341477

:(
    ich hab heute erfahren das er ne neue hat und deswegen schluss ist, ich weiß nicht mehr weiter, bin total verzweifelt. :( ich versteh nichts mehr, mein leben hat im mom keinen sinn, ich weiß so was sollte man nicht sagen, doch im mom fühl ich nur schmerz :(

• kirsi_12744905

Hm
      das problem is nur das ich vor 2 jahren meinen kompletten freundeskreis aufgegeben habe und ich in seinem freundeskreis bin/war. und ich keine mädels oder freunde habe bei denen ich mich melden könnte :(

• kirsi_12744905

:(
        is auch mein erster gedanke gewesen, hab ihm ne mail geschickt das er mir den grund sagen soll und obs ne andre gibt, er hat dann nur zurückgeschrieben das es nicht der fall ist, trotzdem will er nicht mit mir reden :(
        nach 2 jahren dacht ich nicht das er so feige ist und es mir nicht persönlich sagt, es tut einfach nur weh :(

• Hmm
          also würd an deiner stelle schon zur polizei gehn. man weiß nie was in manchen personen vorgeht..
          menschen die verletzt sind, sind zu fast allem in der lage. ich wünsch dir alles gute und das du bald ruhe von ihm hast.
          lg

• ich bin im moment total am ende, bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und habe heute mittag ne sms von ihm bekommen das schluss ist und er nicht mit mir reden kann, ich soll ihn bitte ihn ruhe lassen ihm tuts genauso weh usw. ich bin total fertig, versteh nicht was los ist. ich erreich ihn nicht er drückt mich dauernd am handy weg. am samstag haben wir uns gesehen und da war noch alles okay, gestern am tele auch. ich bin verzweifelt wieso tut er mir das an :*(

• tomiko_12834702

Ganz okay :)
          also ich hab mir zusätzlich noch die feuchtigkeitscreme gekauft die ich danach noch verwend und finds eigentlich ganz gut. hab zwar keine wirklichen probleme mit pickel aber mein hautbild ist schon etwas besser geworden da ich etliche rötungen habe. benutz es jetz seit ca. 3-4 wochen.
          lg

• :)
            also ich find das sich orsay total verändert hat, früher gabs da wirklich total viel kitsch usw aber mitlerweile ist das echt anders. ich kauf fast nur noch dort. preise sind okay und trendige sachen gibts auch ;)

• ich such schon seit ewigkeiten einen bh ohne träger. es gibt ja etliche wo man die träger einfach abnehmen kann, doch ich finde das der bh dann eben nicht mehr richtig sitzt sobald ich die träger wegnehme, und auch nicht mehr pusht weil einfach kein halt mehr da ist. hat jemand ne idee wo ich einen bh finde der richtig gut sitzt und ich keine angst haben muss das er runter rutscht ;)
            lg kathi

• laryn_12635518

Dunkel :)
            also ich finde das dunkle total schön, das braun/blond auch. nur das helle blond gefällt mir nicht so, irgendwie zu hell.. obwohl ich mir am freitag die haare auch wieder blond machen lasse, hab sie im mom braun ;)
            würd dir raten entweder ganz dunkel oder so nen goldblond-ton. also nicht zu hell
            lg :)

• hey ihr,
              ich gehe regelmäßig ins solarium bin auch schön braun doch mein gesicht ist gegen den rest fast weiß.. obwohl ich bräunungsbeschleuniger verwende (becker sun) benutz den für meinen ganzen körper + gesicht.
              gibt es auch beschleuniger nur direkt fürs gesicht??
              wenn ja von welcher marke und wo bekomm ich die her?
              lg kathi

• In Aok
            • In Aok

hey ihr,
              es gibt ja jetz von Aok die pflegeserie für unreine haut ab 20 ( die produkte haben ne grüne verpackung)
              hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
              habe zwar keine wirklichen pickel probleme aber hin und wieder ist meine haut auch unrein und es sind rötungen zu sehen.
              lg kathi

• tomiko_12876012

dankeschön hehe, werd das gleich mal ausprobieren mit diesem kalorienrechner ;)
              und natürlich werd ich tagsüber auch auf meine ernährung achten und viel trinken.
              ich find das ich mit meinen 68 kg nicht zu dick bin aber fühl mich einfach total unwohl und würd schon gern wieder 60 kg wiegen :)
              lg kathi

• hallo,
              bräuchte mal eure hilfe. ich bin 1,81 groß und wiege 68 kg, und bin im moment nicht zufrieden mit meiner figur. hatte vor 2 jahren noch 60 kilo und hab mich einfach gehen lassen. möchte die 8 kg wieder loswerden. eine freundin hat mir gesagt das ich am abend keine kohlenhydrate essen soll dann seh ich schneller erfolg, ich weiß das z.B. in brot sehr viele enthalten sind. kann mir bitte jemand sagen in welchen lebensmitteln viele kohlenhydrate stecken?
              würde mich über antwort freuen.
              lg kathi

• Tipp
              hatte bis vor kurzem auch pickel am dekoltee und weiß auch woher ich sie hatte, bin allergisch auf parfum das ich mir immer ans dekoltee gesprüht habe, seitdem ich das nicht mehr mache sind sie verschwunden. und ich würde dir raten ab und zu mal ein peeling zu machen, hilft bestimmt auch.

• Naja.
              also ich glaub das man die haare beim frisör nicht kopfüber gewaschen bekommt weils einfach unangenehm und total unbequem ist und nicht weil die haare schneller verknoten. ich wasche meine haare auch kopfüber weils einfach schneller geht und ich mich nicht jedesmal extra duschen brauche. meine haare sind nach dem waschen nicht verknotet oder sonst was.ich mein wie willst du dir denn auch die haare waschen wenn nicht kopfüber?

• bin schon am verzweifeln habe 3 RIESIGE mückenstiche im gesicht. 2 auf der stirn und einen am auge. sehen aus wie riesen pickel :( weiß jemand wie ich die dinger schnell wieder weg bekomme? die stiche jucken total und ich weiß nicht was ich machen kann.
              lg kathi

• bin schon am verzweifeln hab im gesicht 3 mückenstiche die RIESIG sind. 2 auf der stirn und einen am auge. wie bekomm ich die denn schnellmöglichst wieder weg? sieht echt aus als hätte ich 3 riesenpickel im gesicht :( sie stiche jucken total, weiß jemand rat?
              lg kathi

• Würd dir abraten
              hey du, hab mir vor ca. 2,5 jahren meine haare regelmäßig blondiert und hab mir dann auch noch ne dauerwelle machen lassen. meine haare waren damals bis zum po und vom blondieren schon total trocken usw. nach der dauerwelle waren meine haare total kaputt und hatten jede menge spliss. hab sie mir dann paar monate später ca. 30 cm abschneiden lassen weil sie so kaputt waren. würds nie wieder machen.
              lg kathi