A
an0N_1228031799z

• 19. März 2006
  • Beitritt 19. März 2006
  • 38 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr Lieben, bin echt am verzweifeln. Hab die Pille(Belara) fast 10 Jahre genommen und sie nur vor ca. 3 Monaten abgesetzt. Seither habe ich schlimmen Haarausfall. Anfangs gings noch, hab mir nichts schlimmes bei gedacht, aber mittlerweile liegen überall wo ich gehe und stehe Haare von mir rum. Wenn ich mich kämme sinds Büschel die dabei rausgehen. Weiß mir absolut nicht zu helfen, möcht die Pille auch ungern wieder nehmen, war ja lang genug. Es ist ja nun auch bekannt das es normal ist bis zu 100 Haaren am Tag zu verlieren, bei mir sinds definitiv mehr- gefühlte 500. Werd nächste Woche auf jeden Fall zu nem Arzt gehen, aber wollt einfach mal hören ob es jemanden gibt der auch Erfahrung damit gemacht hat und evtl. darüber berichten und mir evtl. Tipps geben kann.

Hoffe auf ein paar Antworten.

• Hey ihr Hübschen!
    Also ich hab eine unheimlich fettende Haut und bin auf der Suche nach einem guten, langanhaltend-mattierenden Puder! Hab schon so ziemlich alle DorgerieProdukte ausprobiert, nach spätestens 1 std. glänze ich wie ne Speckschwarte:-<
    Wär dankbar wenn ihr mir nen Tipp oder ne Empfehlung geben könntet.
    Liebe Grüße
    Lady5555

• Hey
    Hey,
    würd die Gülcan-Geschichte an deiner Stelle ganz bleiben lassen. Ich und so die meisten Mädels die ich kenne regen sich (neben Gülcans Augenbrauen) am meisten wegen ihrer schrecklichen Frisur auf. Ich mein sie ist ja hübsch, n dunkler Typ was ich auch sehr hübsch find aber dann diese dicken, gelbblonden Balkensträhnchen:-( währen es wenigstens feine, narürlichere blonde Strähnen auf dem dunklen Haar würds ja ganz schöne Akzente abgeben... aber das was sie auf dem Kopf hat.... ich find auch das man den armen Haaren richtig ansieht was sie schon alles durchgemacht haben, sehen recht kaputt aus.

Will dich nicht runterziehen oder so aber ich find man sollte bei seiner Naturhaarfarbe bzw. in der Palette bleiben. Färb sie dir doch einfach hellgoldbraun oder so... das würde dir viel besser stehen... deinen Typ mehr zur Geltung bringen und deine Haare müssten nicht ständigen Strapazen ausgesetzt sein.

lg
    Lady

• Hey
      Hey, hab mir die Fotos in deinem Album grad angeschaut... also ich find das Hellbraun/dunkelblond am schönsten. Die dunkelbraune Farbe ist zwar an sich nicht schlecht, steht aber find ich dunklen Typen besser. Das blond sieht auch ok bei dir aus aber das hellbraun ist einfach natürlicher, dass Haar sieht gesünder und fülliger aus und der Farbton an sich ist einfach total schön. Hattest du sie dir beim Frisör so färben lassen oder hast du selbst gemacht? Wenn ja wie hieß die Farbe?

• Hey,
        also ich hoff hier gibts jemanden der sich auskennt und mir weiter helfen kann:-)

hab mir vor ca. 5 Jahren vorne Kronen einsetzen lassen, da meine Zähne sehr schief waren und es hieß das es für eine Zahnspange zu spät ist (ich war 17). Sah ja auch gleich besser aus, bloß sind meine Zähne schon bissl gelblich, zumindest hätte ich sie gern weißer und Bleichen oder ähnliches ist nicht drinne da dies ja aufgrund der Kronen nicht möglich ist. Außerdem steht einer meiner Eckzehne ziemlich nach vorne heraus und der kleinere Zahn daneben ist irgendwie eingefallen, meine er steht weiter hinten. So das es an der Seite totzdem noch schief aussieht.

Ich hätte so gerne richtig weiße, gerade Zähne.

Kann man da was machen und wie sieht es da preislich ungefähr aus??

Bitte bitte, antworten,
        warte sehnsüchtig:-)

• Hi
        wo hast du das denn her? Und warum vermischst du es mit wasser? Kann man es net besser pur ins haar kneten??

• linh_12081948

Hmm
        Hey, also mir gehts da ganz ähnlich. Hab au leichte wellen und nach dem glattföhnen sehen sie echt schrecklich aus wie ein Schwamm, total aufgeblasen und trocken. Ich warte dann halt auch immer ne Weile, irgendwann legen sie sich und sehen besser aus. Da ich aber jetzt auch die Silikone weglasse versuch ich sie so selten wie möglich zu föhnen. Nach dem waschen knete ich ins nasse Haar etwas Kokosöl von Logona ein und lass sie Lufttrocknen. Meistens wasch ich sie abends und flechte sie dann vor dem schlafen gehen oder mach mir nen Knoten dann sind sie am nächsten Morgen schön gewellt. Außerdem versuch ich sie mir grad auch wachsen zu lassen, ich hoffe das wenn sie länger und schwerer sind das sie sich dann net mehr so locken, ich net föhnen muss und sie trotzdem jut aussehen.
        Na ja, viel Erfolg dir, vielleicht konnt ich dir ja bissl weiter helfen..
        lg
        Lady

• myriam_12166328

Swiss o par silifrei?
          Sind die Swiss o par sachen denn wirklich alle silikonfrei??? Hab mir jetzt total viele Produkte davon gekauft, bin auch zufrieden.... Bei den Inhaltsstoffen ist weder cone noch xane zu finden! Was meint ihr, ok??

• Ach menno
            Hey,
            versteh schon das du echt angepisst bist von manch dämlichen Fragen bzw. Vorstellungen hier.... aber mir hast du z.B. echt geholfen und ganz und gar net gegen ne Wand gesprochen!!! Damit will ich sagen das es hier ganz sicher einige Leute gibt die deine Ratschläge zu schätzen wissen!!!!

Hoff konnte dich bissl aufmuntern!
            Lg Lady

• Hey
              bin ja jetzt ganz silikonfrei (hoffe ich zumindest) ja und wollt ma fragen obs denn in der Drogerie gute Stylingprodukte gibt die ebenso keine Silis enthalten? Die Serie von got2be hat keine oder??? Hat jemand schon da was ausprobiert?? Schaum oder was zum Glätten???

danke schon mal
              Lady

• Hey
              hey! Ja über son Mittelchen würd ich mich auch freuen!! Wie ist denn das got2be?? Findest dus gut? Föhnst du die Haare danach auch??

• hey Mädels
              ich (neuerdings silikonfrei) hab mir heut neutrales Henna gekauft bzw. farbloses das als Kur verwendet wird. Nun bin ich aber leicht verwirrt weil: ich mir dir Haare ca. 1 mal im Monat mit ner Färbung aus der Drogerie in Kastanienbraun ( loreal exelence) färbe... und mich gerad erinnert hab das dort in der Packungsbeilage immer steht das man diese net verwenden kann wenn das haar mal mit Henna behandelt worden ist:-(
              Also kann ich das Henna nun gar net benutzen??? Will nähmlich auch bei meiner Haarfarbe bleiben bzw. diese auch weiterhin regelmäßig benutzen.

Und nun???
              thanks
              Lady

• Hey,
              also da ich nun silikonfrei lebe und alles dran setzte meine Haare wieder in top form zu bringen wollt ich au ma wissen wies denn mit Frisuren aussieht??
              Soll ja bekanntlich besser sein das Haar zu nem Zopf zu binden ( tu ich auch, langweilt mich aber langsam), wie siehts denn aus mit so Krallenklammern oder anderen Haarspangen? Sind die ok fürs haar also immer noch besser als wenn ichs einfach nur offen trage oder net so???
              thanks
              lady

• linja_11952395

Nee echt
              ja und der frisör macht ne blondierwäsche (oder zumindest nen anderen chemischen vorgang der die farbe rauszieht) die deiner haarstruktur garantiert noch mehr zu schaffen macht als waschen und chlor!!!

• hey mädels,
              hab da noch einige Fragen...

1. wenn ich mir die saure rinse über n kopf kippe wasche ich diese dann gleich mit wasser aus oder lass ichs so drinne?

2. ist swiss o paar wirklich silikonfrei, auch die spülungen und kuren? ist des au gut??

3. hab jetzt öfters gelesen das man silikone an den endungen cone und xane erkennt, richtig oder? also kann ich mit gutem gewissen alle produkte benutzen bei denen diese endungen net drauf stehen???ß

Hab hier nähmlich noch ne leave in kur von wella system professional : sunset revitalizer auf der ich diese endungen net finden kann.

???

4. will jetzt auch mal so joghurt und quark kuren machen...reicht es wenn ich die dann einfach mit wasser auswasche oder nochmal shampoo drauf???

danke schon mal im vorraus

lg lady

• hey wollt mal fragen was nachts besser ist, mit Zopf schlafen oder ohne... was ist besser und gesünder fürs Haar???

• an0N_1228031799z

Schwimmbad
              ach ja ... was au gut is:.... du könntes ins schwimmbad gehen... und versuchen das haar so lang wie möglich im wasser zu halten... das zieht au ganz gut die farbe raus, das chlor ( au wenns net ganz so gesund fürs haar ist) und vergiss net nachher schön zu pflegen:-)

• Waschen waschen waschen
                hey du arme, tust mir leid. son ähnliches Problem hat ich auch schon mal... hatte mir dann die farbe ( vorher blond dann gefärbt und is grün-grau geworden) rausziehen lassen mit ner blondierwäsche. Dies hatte zwar geklappt aber die haare waren hinterher wie stroh. Also ich würd an deiner stelle erstmal waschen waschen waschen. scließlich haste ja ne Tönung... vielleicht gehts wenigstens etwas mehr raus. Und wasch am besten mit Schuppenshampoo.. das hilft ganz gut.
                Wenns dann wirklich so gut rausgewaschen ist wies geht (tu das wenigstens ne woche oder so) kannste mit dem Goldblond drüber gehen ( die farbe hatte ich auch schon, ist wirklich ganz toll, am besten wenns sich bissl verwaschen hat... n richtig schönes Goldblond).
                Hoffe konnte dir helfen
                viel glück!!
                lady

• Noch ne frage:
                  also will mir in diesem shop jetzt einiges bestellen...
                  frage mich nur wie ich diese Produkte denn benutzen soll.... also will mir jetzt wohl : Elastinpulver, Keratin, Seidenprotein, Sesamöl, Squalan und Weizenprotein bestellen.
                  Muss ich diese Sachen dann irgendwie zusammenmischen? was haben die für ne Konsistenz? Brauch ich noch irgendetwas um diese sachen nutzen zu können???
                  Danke
                  lady