hey
bin grad auf dieser Kosmetikmachereiseite und wollt fragen ob den Elastinpulver gut ist und ob ihr mir da noch was empfehlen könnt???
Das sind doch alles naturprodukte und ohne Silikone oder?
Dankeschön schonmal
Lady
123, Fussball usw. bitte antworten:-)
Noch ne frage:
also will mir in diesem shop jetzt einiges bestellen...
frage mich nur wie ich diese Produkte denn benutzen soll.... also will mir jetzt wohl : Elastinpulver, Keratin, Seidenprotein, Sesamöl, Squalan und Weizenprotein bestellen.
Muss ich diese Sachen dann irgendwie zusammenmischen? was haben die für ne Konsistenz? Brauch ich noch irgendetwas um diese sachen nutzen zu können???
Danke
lady
123
Elastinpulver hatte ich noch nie.
Seiden und Weizenproteine sind sehr flüssig. (Vieleicht etwas dicker als Wasser)
Seidenp werden aus der Seidenraupe gewonnen und für vegetarier und Tierliebhaber gibt es Weizenp die eben aus Weizen gewonnen werden. Der Unterschied ist minimal.
Entweder du gibst gleich eine entsprechend hohe Menge in die Flasche zum Shampoo dazu und schüttelst es gut oder >
Du solltest dein Shampoo erst mit Wasser anrühren. Ich hab mir extra einen Zahnputzbecher gekauft. Gebe Bodenbedeckt Shampoo rein, ein paar Tropfen Seiden oder Weizenproteine und fülle ihn mit Wasser auf!
Sesamöl kannst du pur in die feuchten Spitzen einarbeiten oder als Sprühkur benutzen.
Sprühkur: (Rosen)Wasser+ Seiden oder Weizenprotein + Öl gut schütteln und in die Haare Sprühen.
Squalan und Keratin kannst du ebenfalls ein paar Tropfen zum Shampoo mischen.
Die Handhabung dieser Produkte ist, wie beschrieben, sehr einfach!