Hey
bin ja jetzt ganz silikonfrei (hoffe ich zumindest) ja und wollt ma fragen obs denn in der Drogerie gute Stylingprodukte gibt die ebenso keine Silis enthalten? Die Serie von got2be hat keine oder??? Hat jemand schon da was ausprobiert?? Schaum oder was zum Glätten???

danke schon mal
Lady

Warum kein

silikon ??
was ist so schlecht daran...
also davon hab ich noch nix gehört.
is das schlecht für die haare oder wie ??

lg

ich benutze das nämlich immer

an0N_1212011899z

Die
Bügelhilfe hat keine??????? Das glaube ich nicht, weil silikone machen das Haar doch ein wnig glatter und schützen es doch noch dazu.

Ich selber weiß ncith ob da wirklich keine drin sind, aber schau noch mal nach wenns dir wichtig ist, weil ich denke eigentlich schon das da welche drin sind.

HAllo
also wenn silk ind der Inhaltsangabe Silikon ist, ist welches drin. Also ich benutze das Glättungsspray täglich, da ich meine Haare glätte und ich sage mal so, meine Haare sehen eigentlich echt toll aus. Außerdem benutze ich noch täglich das Glanzstück, da die Haare dann sooo toll glänzen. Kann die Serie nur empfehlen.

Gruß Arwen

leona_12236332

Ja
ich weiß das doch nicht. Ich benutze SHampoo, etc. je nach dem , oc ich sie für gut empfinde, nicht ob Silikon drin ist oder nicht.
Sorry, bin halt keine Chemikerin das ich die Inhaltsstoffe gut kenne.

6 Tage später

GOT2BE MUSS SILIKONFREI SEIN!
also das versteh ich jetzt nicht...

ich bin eben mein shampoo von got2be "glanzstück" durchgegangen und habe bei den "zutaten" kein einziges gefunden, das auf -xane oder -cone endet...also ist das shampoo silikonfrei!