ZUSATZ
Er masturbiert auch nicht, mag Oralsex nicht und auch nicht, wenn ich ihn mit der Hand befriedige.
Jjena_877953
- 30. Dez 2009
- Beitritt 25. Okt 2006
- 8 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Internet schon durchforstet und bin auch auf zahlreiche ähnliche Beiträge gestoßen, die aber nie ganz genau so meinen Fall treffen.
Mein Problem ist, dass mein Freund (33) bei mir einfach nicht zum Orgasmus kommt und ich könnte mittlerweile echt heulen.
Schon ganz am Anfang bei den ersten Malen ist mir aufgefallen, dass er nur sehr schwer zum Orgasmus kommt, aber ich habe das nicht so schlimm gefunden. Es war ja auch für mich ganz schön, wenn es länger ging und ab und zu kam er ja auch.
Nur mittlerweile geht gar nichts mehr. Wir führen eine Fernbeziehung und er hat mir gesagt, dass er nicht mal masturbiert (und ich bin da wirklich offen, er hätte das nicht aus Schamgefühl vermeiden müssen) und auch keine andere hat.
Das heißt, obwohl wir uns nur recht selten sehen und somit auch seltener Sex haben, kommt er einfach nicht!
Er hat eine Errektion und die hält auch an, nur irgendwann sagt er dann auf einmal: "Ich brauche jetzt eine Pause"...dann ist die Errektion sogar noch da, aber er mag nicht mehr. Und nach der Pause dann auch nur selten und dann passiert das gleiche.
Mittlerweile bin ich wirklich frustriert. Er sagt einerseits, dass es nicht an mir liegt und er mich attraktiv findet.
Andererseits hatte er das Problem mit anderen Frauen noch nie.
Das macht mich furchtbar fertig. Ich bin noch recht unerfahren und ich denke, dass ich vielleicht etwas falsch mache oder einfach nicht gut genug bin, aber er sagt mir, dass alles wunderbar sei und hilft mir überhaupt nicht und gibt mir gar keine Tips, was ich besser machen könnte.
Bitte gebt mir jetzt keine Antworten von wegen "erstmal wieder entspannen und Druck wegnehmen"...ich habe sehr lange nicht gesagt und war auch immer sehr verständnisvoll.
Natürlich ist jetzt mittlerweile Druck da. Ich bin völlig verzweifelt, weil er mir nicht sagen kann, woran es liegt. Ich versuche, abzunehmen und ihm irgendwie besser zu gefallen und fühle mich immer hässlicher und ungenügender und vor ihm habe ich auch schon ein paar Mal losgeheult und ihn auch angeschrien, dass er das abklären lassen soll.
Ich möchte bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten, woran es liegen kann, dass er gar nicht kommt und was man dagegen tun kann!
Danke schon mal!
Also...ich fasse es nicht, wirklich!
Ich bin vor Monaten auf silikonfrei umgestiegen und habe seit dem so viele verschiedene Shampoos ausprobiert, aber NICHTS hilft.
Ich schmiere mir auch nach jeder Haarwäsche ne Kur ins Haar und lasse die 30 Minuten einwirken (Repair von Nivea), aber hilft nicht! (Meine Frisörin hat gesagt, das soll ich machen, wenn Leute von "Überpflegen" reden, sei das Quatsch, meine Haare bräuchten das).
Ich hab auch Kokosöl und schmier es regelmäßig vorm Waschen und nach dem Waschen ins trockene Haar.
Aber meine Haare sind immernoch sooo trocken! Ich habe sie zwei Mal schon ein riesen Stück schneiden lassen, aber es hilft nichts, immer die gleichen Stellen (Deckhaar am Hinterkopf) sind trocken.
WAS SOLL ICH DENN MACHEN?! DAS KOSTET ALLES SO VERDAMMRT VIEL GELD UND NICHTS HILFT!
ICH WILL EIN WUNDERMITTEL!!!!
Kann das irgendwelche gesundheitlichen Gründe (Kopfhautprobleme?) haben????
Das Kokosöl hilft kein bisschen, dabei schwören doch alle so darauf!
:-(
HILFE!
Hallo an alle,
also...ich versuche, meine Situation zusammen zu fassen, ausführlicher steht alles in meinem Blog.
Ich bin seit drei Monaten mit jemandem zusammen und anfangs hätte das gar nicht eine Beziehung werden sollen. Wir kannten uns davor schon eine Weile und haben uns immer gut verstanden. Eigentlich ist das sogar untertrieben. Um genau zu sein habe ich noch nie jemandem so schnell und tief vertraut wie ihm und er wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner besten Freunde, jemandem, dem ich fast alles erzählen kann.
Irgendwann wurde dann einfach mehr aus uns, aber er hat von Anfang an gesagt, dass er keine feste Beziehung will.
Ich habe anfangs auch nicht viel Gefühl investiert, habe das ganze eben mehr als "Friendship with Benefits" angesehen. Die Zeit mit ihm war immer sehr schön, aber ich wollte mich nicht verlieben.
Nur hat er mir irgendwann gesagt, dass er in mich verliebt ist (jedoch nicht, dass er eine feste Beziehung mit mir will!!!) und daraufhin habe ich mir ebenfalls mehr Gefühle erlaubt.
Ich bin immer tiefer in die Sache hineingerutscht und mittlerweile wirklich in ihn verliebt und war auch sehr glücklich...bis er mir immer häufiger von anderen Frauen erzählt hat, von seiner Ex-Freundin (mit der ER Schluss gemacht hat, weil sie zu sehr geklammert hat), von seinen Plänen, auf eine Singleparty zu gehen und - zur Krönung - von seinem gebuchten Flug nach Amerika, um eine Ex-Affäre zu besuchen.
Ich musste nicht lange nachfragen, er hat mir relativ direkt gesagt, dass er mit ihr Sex haben wird.
Ich war innerlich natürlich völlig fertig, habe aber nach Außen hin nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass ich dann unsere "Beziehung" (oder was auch immer es ist) aufrecht erhalten kann, wenn er mit irgendwelchen anderen Frauen ins Bett geht.
Er hat mit totalem Unverständnis reagiert, mir vorgeworfen, ich würde mir Exklusivrechte einräumen und klammern wie seine Ex. Warum ich nicht einfach unsere Zeit genießen könne. Wir beide hätten doch unser eigenes Leben, in das sich der andere nicht einmischen soll. Und wenn mit einer anderen Frau körperlich was läuft, wäre das doch kein Grund, "uns" zu beenden. Der einzige Grund dafür könne sein, dass er eventuell irgendwann eine Frau kennen lernt, die er liebt und mit der er "feste" zusammen sein möchte.
Seit dem bin ich total fertig. Ich habe ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin, aber auch weiß, dass das zwischen uns keine Zukunft hat (hat es nicht...). Dass ich aber trotzdem Gefühle habe wie jede andere Frau, die eine potenzielle Ehefrau darstellen könnte.
Er hat gesagt, dass er mich sehr, sehr lieb hat und nicht verlieren möchte, aber dass ich ihn nicht einengen darf.
Gleichzeitig ist es ihm wichtig, dass es mir gut geht und er will immer, dass ich ihm vertraue.
Ich verstehe das nicht. Wie kann er denn von mir erwarten, ihm voll und ganz zu vertrauen, wenn er mit anderen Frauen schläft? Das verletzt mich zu tiefst und er tut es nur als "Verlustängste" meinerseits ab. Ich soll doch nicht eifersüchtig sein, er habe mich doch lieb...
Aber warum ist er denn nicht bereit, sein blödes außer-Haus-Sexleben für mich aufzugeben? Nur, weil ich nicht die bin, die er irgendwann heiraten wird?
Mich würde wirklich interessieren, was ihr zu der ganzen Sache denkt und ob ihr irgendwelche Ratschläge habt...ich weiß selbst nämlich nicht mehr weiter.
Ich kann mir nicht vorstellen, ihn zu verlassen, denn ich habe ihn wirklich lieb. Ich weiß aber auch nicht, ob ich ihn vor die Wahl stellen kann, ohne ihn zu verlieren...
- hyng_11850474
Doch!
also auf der Dose steht Bio, kaltgepresst und raffiniert... Wer nimmt Kapseln von Abtei?
Hab mir jetzt die Kapseln von Abtei gekauft...sündhaft teuer, aber na gut, das nächste Mal nehm ich das Pulver.
Muss ich da wirklich 8 Stück von nehmen? Selbst über den Tag verteilt kommt mir das irgendwie sehr viel vor... Oo Nehmt ihr da die volle Dosis???
Liebe Grüße,
Jule
Hey!
Also es schwören ja wirklich alle auf Kokosöl. Also habe ich mir das auch mal gekauft, im Reformhaus, allerdings von Vitaquell und die 200 g Dose hat 4 Euro gekostet.
Ich nehme es nicht so oft, weil eigentlich nur irgendwas von wegen Kochen und Braten und Hautpflege draufsteht...aber auch, wenn ich es nehme, stelle ich es mal vor dem Waschen ins trockene Haar gebe und eine Stunde einwirken lasse, stelle ich keine riesige Veränderung fest.
Ist das vitaquell Kokosöl nicht hochwertig genug? Weiß das jemand? Oo
Liebe Grüße,
Jule
Locken sind toll!
Also ich habe mal mit meiner Frisörin über eine dauerhafte Glättung gesprochen und die war total dagegen! Hat gemeint, das würde das Haar richtig kaputt machen und die Haare wären meist sehr platt und überhaupt nicht mehr voluminös.
Und auch wenn du deine Locken nicht magst...so ein Lockenkopf ist was total besonderes!!! Schau doch mal rum, heute rennt doch jeder mit glatten Haaren durch die Gegend!!!
Mach lieber schön Schaum in deine Locken, dann ist das viel beeindruckender als geglättet. Und ab und zu dann, wenns mal was besonderes sein muss, das Glätteisen...nicht so schlimm fürs Haar wie ne chemische Glättung!
Oh, und denk immer dran, dass, wenn du es dauerhaft glätten lässt, deine Locken nachwachsen und das sieht sicher auch sehr seltsam aus, wenn oben alles lockig ist und unten der Rest platt runterhängt, oder?
Backgelantine???
Hi,
ich habe 0 Ahnung von dem ganzen Zeug, will es aber mal ausprobieren. Hier meine Frage, die hoffentlich nicht zu peinlich klingt:
Kann man da auch ganz normale gemahlene Gelatine von Dr.Oetcker nehmen?
...
Doch mittelblond...
Hallo!
Erst mal ein großes Dankeschön für die bisherigen Antworten.
Also meine Naturhaarfarbe ist wohl doch eher mittelblond, denn hellbraun auf keinen Fall. Eher so ein aschiger blondton, aber kaum braun.
Das mit den Strähnchen klingt nicht so übel, aber sieht das in rotbraunem Haar nicht komisch aus, wenn plötzlich blonde Strähnchen reinkommen???
Ich benutze TresSemme Shampoo und eine Kur von Reelle. Das mit dem Kokosöl probier ich mal aus. Außerdem will ich demnächst mal Logona oder Alverde bestellen, aber da weiß ich nicht, wo ich eine Kur oder Spülung her bekomme... :-(
Hallo ihr alle! :-)
Ich bin momentan in einer echten Dilemma Situation. Zu erst meine Haargeschichte:
Bin von Natur aus dunkelblond, hab mir früher immer blonde Strähnchen machen lassen, das Haar war immer schon son bisschen kaputt, in Amerika dann einmal rot gefärbt und blonde Strähnchen drüber (ja, ich weiß, komische Kombination und ich sah aus wie so ein Eiscreme Strudel Erdbeer-Vanille von Mövenpick), ein halbes Jahr später dann auf braun umgestiegen und seit dem ungefähr alle zwei Monate Intensivtönung braun, manchmal selbst gemacht, manchmal beim Friseur.
Mittlerweile bin ich mit meinen Haaren komplett verzweifelt. Sie sind strohig, trocken (egal, was ich tue) und glänzen nicht. Das waren sie großteils zwar auch schon vor dem Braunfärben, das ist also nicht Schuld, aber hilft sicher auch nicht.
Ich würde gerne mit dem Färben aufhören, aber das blöde ist, dass ich auf keinen Fall einfach das Dunkelblond nachwachsen lassen kann, das sieht ja schrecklich aus!!!!
Ich überlege also, ob ich von dem rotbraun, dass momentan drin ist, auf meine Naturhaarfarbe zurückfärben soll und dann einfach nur noch pflegen.
Könnt ihr mir sagen, ob dieses Zurückfärben so schädlich sein wird, dass die Pflege danach auch nichts mehr bringt? Und mir dann eine Alternative nennen, dass ich nicht halb braun/halb blond rumlaufen muss?
Und was ist die richtige Pflege für mich?
Ich bin verzweifelt. :-(
Mir gefällt das braun eigentlich besser, aber wie gesagt, die Haare sind sehr kaputt...
also back to nature, dabei einmal krass chemisch eingreifen und danach voll auf Pflege oder lieber bei braun bleiben??????
Hilfe!
In Hoffnung auf baldige Antworten,
eure Jule
Kokosöl
schmier ich mir seit geraumer zeit immer ein wenig ins nasse haar und dann föhn ich...wirkt wunder!- quy_12161090
Tja...
Es gibt kein Wundermittel, dass dünne, feine Haare mit einem Schlag dicker und kräftiger aussehen lässt. Und jetzt? Willst du jetzt für den Rest deines Lebens am Boden zerstört sein?
Haare sind doch nicht sooo wichtig! Glaub mir, ich bin ewig lange durch den Prozess gegangen, schöne Haare zu kriegen. Meine Haare sind trocken, glänzen nur selten und sehen immer etwas kaputt aus...das nervt mich tierisch und ich hätte auch gern so schöne lange und dicke Haare wie viele andere Frauen. Aber davon kann man doch nicht sein Leben bestimmen lassen!
Schau dir die Tips an, die andere für dein Haarproblem geben und dann probier es einfach aus. Klappt es, freu dich. Klappt es nicht, zuck mit den Schultern und versuch was anderes.
Vor allem aber reduzier dich nicht auf deine Haare! Das ist wirklich nicht alles. Akzeptier dich einfach so wie du bist. Du musst deine Haare ja nicht gleich lieben, aber sieh sie als Teil von dir.
Ganz ehrlich glaube ich, dass deine Haare vielleicht auch einfach von den ganzen Silikonen, dem toupieren und dem Haarspray etc kaputt sind. Und das brauch nun mal einfach Zeit.
Du kannst jetzt jahrelang jammern, bis sie wieder gesünder nachwachsen, oder du stehst endlich mal deine Frau, lässt dir nen schönen kürzeren Haarschnitt verpassen und fängst mit der Pflege einfach von vorne an. Gute Ernährung, viel trinken, keine Silikone...wenn du färben willst, mach es.
Aber hör um Gottes Willen auf zu wegen deiner Haare zu jammern, sondern zeig ihnen wo es langgeht!
Und woran erkenne ich...
...ob PEG im Shampoo ist???? PEG ????
wie, was sind den jetzt PEGs??? Sind das Silikone?Hi ihr Lieben,
Dank diesem Forum weiß ich nun endlich, wie man Silikone in der Liste der Inhaltsstoffe auf den Shampooflaschen erkennt (-cone,-xane). Erst einmal war ich richtig schockiert, dass in meinem verdammt TEUREN John Frieda massig an Silikonen drin ist...bin dann also auf Balea umgestiegen für trockenes Haar...da scheint ja nichts drin zu sein, oder?
Nur sind meine Haare jetzt richtig spröde, viel trockener als vorher und sie fliegen. Das war mit den Silikonshampoos nicht so. Verbessert sich das nach einiger Zeit noch oder nehm ich immer noch das falsche Shampoo?
Lieben Gruß,
Julia- In Preise
35-40 euro
Hi,
meine Freundin zahlt bei ihrer Nageltante (die macht das privat) 35 Euro für auffüllen plus Nageldesign...zwar nichts ausgefallenes, aber so Sachen wie French-Glitzer bekommt sie also umsonst. Neumodellage kostet da auch 35.
Ansonsten in den Studios hier (Weinheim) bekommt man so gut wie nichts für 35. Und in unserem berüchtigten Asiaten-studio (wo ich NIE WIEDER hingehe) kostet Auffüllen plus French auch 35. - svea_12554845
Seit drei Wochen
Seit genau drei Wochen. Heute sind zwei abgefallen...morgen geh ich hin und lass mir alle abmachen. Ich hoffe nur, die machen das richtig und zerstören mir nicht auch noch meinen Naturnagel komplett... Jetzt ist er ab...
Das war Acryl? Das is ja ne Frechheit! Die haben da nämlich einmal einen Preis für Acryl-Nägel auf ihrer Liste und einmal einen Preis für Pulver-Gel Nägel...da muss es doch einen Unterschied geben.
Heute morgen sind mir gleich zwei Nägel verloren gegangen...einfach abgebrochen und mein eigener Nagel darunter sieht ganz schön armselig aus. Hab jetzt für morgen einen Termin ausgemacht...die sollen mir alle abmachen, dann gönn ich meinen Nägeln zwei Wochen Erholung und geh dann in ein richtiges Studio.
Hallo ihr Lieben,
komme aus Weinheim und war vor drei Wochen in so einem neuen asiatischen Nagelstudio, die sich aber als "American Styles" ausgeben und mit der "neusten Technik aus Amerika", dem Pulver Gel System werben.
Da gerade ein tolles Eröffnungsangebot anstand, bin ich hin...
Die haben da mit einem weißen Pulver gearbeitet, das wurde mit ner Flüssigkeit gemischt und dann auf den Nagel aufgetragen. Danach kam eine Gelschicht drüber. Angeblich war auch das Pulver eine Form von speziellem Gel, aber es sah mir - und ich bin unwissend, was dieses Gebiet betrifft - irgendwie nicht danach aus.
Die Nägel sahen zwar danach sehr schön aus, aber jetzt...hab ich heute gemerkt, dass mir ein Nagel abgeht. Also nicht richtig ab, weil der Tip auf meinem echten Nagel festklebt, aber der "künstliche" GelNagel lässt sich hinten anheben...
Das ist doch jetzt sicher überhaupt nicht gut, oder? Da kann sich ja Wasser und Dreck und so weiter drunter ansammeln...
Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun muss? Will auf keinen Fall Nagelpilz bekommen oder dass mein Nagel abbricht...oh Gott oh Gott...
ICH BRAUCH HILFE!!! Wie krieg ich das Zeug ab?!
Einen verzweifelten Gruß,
Jule