Hey!

Also es schwören ja wirklich alle auf Kokosöl. Also habe ich mir das auch mal gekauft, im Reformhaus, allerdings von Vitaquell und die 200 g Dose hat 4 Euro gekostet.

Ich nehme es nicht so oft, weil eigentlich nur irgendwas von wegen Kochen und Braten und Hautpflege draufsteht...aber auch, wenn ich es nehme, stelle ich es mal vor dem Waschen ins trockene Haar gebe und eine Stunde einwirken lasse, stelle ich keine riesige Veränderung fest.

Ist das vitaquell Kokosöl nicht hochwertig genug? Weiß das jemand? Oo

Liebe Grüße,

Jule

Hallo
Ich habe gestern beim Reformhaus nachgefragt und die Frau dort hat zu mir gesagt das 200g 4,50 kosten.Ich weiß aber nicht von welcher marke.Aber eigentlich ist es doch egal welche Marke die hat,oder?Ich dachte immer Kokosöl ist Kokosöl...na klar gibt es auch hochwertigeres Kokosöl,aber das "billigere" pflegt doch auch...(glaube ich ;-))
Lg

Unterschiede
Natürlich gibt es da Unterschiede. Das Öl dass du hast ist wohl nicht kaltgepresst, aus zweiter Pressung und bestimmt kein Bio. Bei vcohealth.de bekommst du hochwertiges Kokosöl, das BIO zertifiziert ist, erste Pressung und 100%! Im gegensatz zu Logona enthält es kein beigemischten Öle und ist auch billiger. 500ml für 16Euro.

Sehr gute Erfahrungen mit gutem Kokosöl..
    Der Grund hierfür liegt in der speziellen Beschaffenheit und in der Zusammensetzung der Fettsäuren. Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) von VCOhealth enthält etwa 50% Laurinsäure, die auch in ähnlichen Anteilen in der Muttermilch enthalten ist: wichtig für die Gesundheit und die Abwehrkräfte.

Ich glaube das man für 4 nichts erwarten kann und wer das billige Zeug kauft wirtf sein Geld dem Fenster raus, so sehe ich es. Ich habe sehr gute Erfahrung mit gutem Kokosöl gemacht, zuerst hatte ich das von Logona, das war mir aber zuteuer, jetzt habe ich das Bio Kokosöl von vcohealth für 9.9o das Kokosöl ist wirklich super. Habe auch gelesen das einige hier die gleichen guten Erfahrungen mit vcohealth gemacht haben. Ich habe mal einen Text kopiert von der Webseite von vcohealth. die haben es sehr gut beschrieben und da sieht man schon wie gut die Qualtität ist.
    Hier kommt die Beschreibung von vcohealth::
    "Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) von VCOhealth ist 100% biologisch und naturbelassen, nicht desodoriert, gebleicht, raffiniert oder gehärtet, cholesterinfrei und für Diabetiker geeignet (0 BE).
    Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) besteht zu ca. 92% aus gesättigten mittelkettigen Fettsäuren und einfach - mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Außerdem in Virgin Coconut Oil enthalten:
    Vitamine: B1, B2, B3, B6, C, E, Folsäure,
    Mineralien: Kalzium, Eisen Magnesium, Phosphor, Kalium, Sodium und Zink.

Ich hoffe das hilft einwenig.

yazmin_12472359

Nochmal richtig zusammen gefasst
      Ich glaube das man für 4 nichts erwarten kann und wer das billige Zeug kauft wirtf sein Geld dem Fenster raus, so sehe ich es. Ich habe sehr gute Erfahrung mit gutem Kokosöl gemacht, zuerst hatte ich das von Logona, das war mir aber zuteuer, jetzt habe ich das Bio Kokosöl von vcohealth für 9.9o das Kokosöl ist wirklich super. Habe auch gelesen das einige hier die gleichen guten Erfahrungen mit vcohealth gemacht haben. Ich habe mal einen Text kopiert von der Webseite von vcohealth. die haben es sehr gut beschrieben und da sieht man schon wie gut die Qualtität ist.

Hier kommt die Beschreibung von vcohealth::
      "Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) von VCOhealth ist 100% biologisch und naturbelassen, nicht desodoriert, gebleicht, raffiniert oder gehärtet, cholesterinfrei und für Diabetiker geeignet (0 BE).
      Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) besteht zu ca. 92% aus gesättigten mittelkettigen Fettsäuren und einfach - mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Außerdem in Virgin Coconut Oil enthalten:
      Vitamine: B1, B2, B3, B6, C, E, Folsäure,
      Mineralien: Kalzium, Eisen Magnesium, Phosphor, Kalium, Sodium und Zink.

so ist es jetzt wie ich es meinte

Lol
      Erts Sonnjabehappy, dan Tappsymen, Lunahair und dann tannywanny. Wieviele Accounts musst du dir NOCH zulegen?
      Ändere wenigstens mal den Schreibstil, es fällt auf ;(

yazmin_12472359

Werbung?
      Glaubst du alles, was auf der HERSTELLERSEITE steht, die das Produkt VERKAUFEN wollen?
      Pantene sagt auch:
      "Jedes Haar besteht zu 80-90% aus Aminosäuren. Durch Regen, sonne und Wind, aber auch durch Waschen, Fönen oder Colorieren verliert ihr Haar körpereigene Aminosäuren. Das Haar kann trocken/spröde werden. Jetzt können Sie Ihrem Haar einen Teil dieser wichtigen Aminosäuren zurückgeben. Der patentierte Amino/Pro-V Complex dringt tief in Ihr Haar ein und hilft, spezielle Aminosäuren zu ersetzen, die das Haar täglich verliert. So werden die sichtbaren Zeichen von Haarschäden repariert. Ihr Haar wird sichtbar glänzender und spürbar geschmeidiger."

Klingt doch gut. Wieso kaufst du es dir nicht auch?

Sonja, bitte lass es endlich.

Mir persönlich
        reicht das von logona absolut, hab halt auch für 50g 4,50 euro bezahlt, aber das reicht ja sehr lange, man braucht bei einer anwendung nur sehr wenig und ich merke schon nen deutlichen unterschied, die haarspitzen sind weicher, geschmeidiger und kein bisschen mehr strohig, mehr will ich ja auch gar nicht ;-)

ich glaube, wenn ich mir ne größere menge nehmen würde, würde mir das zeug verderben, bevor ich es aufbrauchen könnte...

LG

chelo_12360274

Ja
        Das war doch grad die AUssage.

Sonjabehappy redet imemr von "Blabla, der Hersteller sagt"... ja klar redet der Hersteller gut über das eigene Produkt. Die Beschreibung von Pantene klingt ja auch gut und dennoch ist es schädlich ;)

@Sonja
        Viele Leute schreiben hier über Logona weil Logona nunmal leicht zu kriegen ist. In so gut wie jedem Bioloaden und dein VCO health eben net.

Sonst würde auch Gillianscot Werbung für Nieva machen, oder ? ;)