Oh Mann
Hey Werbe-Tusse.
Wenn du schon Schleichwerbung machen musst, dann mach sie gut. Die Dame hier sucht was gegen FETTENDES Haar. Ein REPAIR Shampoo, welches sehr pflegt, ist alles andere als gut.
Oh Mann
Hey Werbe-Tusse.
Wenn du schon Schleichwerbung machen musst, dann mach sie gut. Die Dame hier sucht was gegen FETTENDES Haar. Ein REPAIR Shampoo, welches sehr pflegt, ist alles andere als gut.
LOL
mehr kann ich dazu net sagen.
PS: Ein guter Tipp: wenn du denkst, alles was es gibt MUSS ja irgendwie einen Sinn ergeben... ohje, du kommst noch auf die Welt.
Logo
Das ProteinShampoo ist ebsonders reichhaltig. Sowas benutzt man am besten nur, wenn man EXTREm trockenes Haar hat. Denn es ist zur eichhaltig und lässt die Kopfhaut schneller fetten. Das fructis war ein normales "farbshampoo" ohne megaspezielle Pflege.
Das komtm daher ;)
Denke ich auch
Genau wie der Mist von Pantene für gestuftes Haar.
hatte schon Nivea glaat & seidig, dann Nivea flexible curls... keinen unterschied bemerkt.
Nun
Es lässt die Haare gut aussehen. Das ist es ja, was viele wollen ;)
Die Webung lügt meistens, also ja... ;D
Quatsch
Hört mal auf mit diesem NUR INS TROCKENE HAAR OH MEIN GOTT.
Beim mir flizt das Haar so. Es wird bei mir schöner, wenns im trockenen ist. Das muss jede für sich rausfinden.
Lavera
Von Lavera gibt's ein Rosenmilchshampoo und eine Rosenmilchkur. Beides sehr pflegend und sehr gutriechend. Leider zwischen 5-6 Euro, aber wirklich seeehr ergiebig =)
Das gibt es
Guck mal, wieviele Menschen Heuschnupfen haben, oder keine Präparat mit Kräutern nehmen können.
Ich zB vertrage kein Henna, obwohl das auch rein pflanzlich ist. probier einfach mal ein pH neutrales Shampoo. Aus der Apotheke oder im grösseren Supermarkt,
Natürlich
Ist sie teurer. Balea hält mir mit 65 Cent genauso lange wie Lavera für 7 Euro. Dass sie teurer ist kann man net abstreitten. heisst ja net, dass es sich net lohnt ;)
Leider
Nur noch im Kräuter, Aroma und in dem Multivitamin sind keine mehr drinnen.
Benutz doch Balea, Nicea, Alverde, reelle... die haben auch keine Silis und sind net teuer wie NK!
Antwort
Du hast doch schon eine Antwort gekriegt. Und ich werde dir dieselbe geben:
Nein, etwas, dass von Aussen kommt kann 100%ig nicht helfen. Es kann sein, dass man mit diversen Aufbaupräparaten das Haarwachstum beinflussen kann(! kann!), aber ersten wirkt das net bei jedem und zweitens sollte eine ausgewogene Ernährung ausreichend sein.
Nein
Lieber nicht. Ein sprühpflaster schützt für den Chemikalien und Reinugungstensiden in dem Trockenshampoo nicht. Könnte die Wunde übel bearbeiten!
Kein Problem
Wenn du deine Haare so gut pflegst, dann wird ihnen die Ausnahme wirklicht nicht schaden ^^
Absoluter Quatsch
Ich mach da Öl ins trockene Haar, weil es nur verfilzt, wenn sie noch nass/feucht sind.
Das ist bei jedem anders. Stell deshalb keine allgemeine Regeln dafür auf.
Probier mal
Balea für feines Haar oder generel Shampoos für feines Haar. Die Beschweren nämlich nicht. Und keine Spülung/Kur auf die Kopfhaut, sondern nur in die Längen =)
Und falls du Silikon-Shampoos benutzt (Elvital, Pantene, Gliss Kur, Herbal Essences zB) kanns(!) daran liegen, dass die Silikone dir die Kopfhaut zugepappt haben und sie deshalb schneller fetten.
NK?
Wer redet dnen von NK? Balea kostet 65 Cent und ist Silikonfrei und ich find's genial =)
Wenn du bisschen mehr Pflanzenzeugs willst, kauf Alverde, auch aus dem DM. Die Shampoos kostetn um die 1.50 rum.
Du musst net viel zahlen, um GUtes zu kriegen ^^
@Sonja
Viele Leute schreiben hier über Logona weil Logona nunmal leicht zu kriegen ist. In so gut wie jedem Bioloaden und dein VCO health eben net.
Sonst würde auch Gillianscot Werbung für Nieva machen, oder ? ;)
Ja
Das war doch grad die AUssage.
Sonjabehappy redet imemr von "Blabla, der Hersteller sagt"... ja klar redet der Hersteller gut über das eigene Produkt. Die Beschreibung von Pantene klingt ja auch gut und dennoch ist es schädlich ;)
Genau
Als ich deinen Post sah dachte ich, dass du auch die Kur benutzt und wollte sie mir deshalb heute kaufen.
Ist wirklich schade, denn die anderen beiden sind echt gut!
Silikone
Da sind aber Silikone drinnen :/ Ich hab erst heute geguckt. In der Kur sind Dimethicone, Dimethiconol und noch irgendwas-xane... Mist, dabei find ich Shampoo und Spülung so gut.