• Beauty
  • Balea sind hier silikone drinnen?

hatte gestern eine diskussion mit einer freundin, sie meinte in meiner neuen haarkur sind silis drinnen. ich konnte allerdings keine finden. vll kann mir wer helfen ob da jetzt welche drinnen sind oder nicht :)

aqua, cetearyl alcohol, glycerin, isopropyl palmitate, cetromonium chloride, behentrimonium methosulfate, phenoxyethanol, parfum, glyceryl stearate se, cocos nucifera oil, cetearyl isononanoate, lecithin, sine adipe lac, mannan, simmondsia, chinesis oil, metyhlparaben,propylene glycol, benzophenone 4, panthenol, terasodium iminodisuccinate, citric acid, ethylparaben, butylparaben, propylparaben,isobutylparaben, lactic acid.

Sind keine drin!
Kann auch keine Silikone finden. Aus welcher Serie von Balea ist deine Kur? Ich benutze das Anti-Haarbruch System mit Johannisbeere. Bin total begeistert davon und kann es weiterempfehlen.

LG

Das ist die 2 minuten
    colorglanz kur von balea ;)

danke für die info!

lg

Nee
    nix mit silikon, keine angst ;-) nur in der colorglanzspülung sind welche drin.

LG

sima_11955822

Silikone
    Da sind aber Silikone drinnen :/ Ich hab erst heute geguckt. In der Kur sind Dimethicone, Dimethiconol und noch irgendwas-xane... Mist, dabei find ich Shampoo und Spülung so gut.

myriam_12166328

@milksugar - In welcher Kur?
      In welcher Kur von Balea sind Silikone? In der Haarbruch Serie? Ich benutze von Balea auch nur das Shampoo und die Spülung, find ich auch klasse. Schade, dass in der Kur Silis sind.

sima_11955822

Genau
        Als ich deinen Post sah dachte ich, dass du auch die Kur benutzt und wollte sie mir deshalb heute kaufen.
        Ist wirklich schade, denn die anderen beiden sind echt gut!

4 Monate später

Nein
        silikone erkennst du immer an der endung "one"
        du meinst wahrscheinlich ACRYLATES COPOLYMER was für gute kämmbarkeit verantwortlich ist aber nicht gerade pflegend wirkt
        lg emi

Cone ist klar^^
        sry hab nicht mehr über meinen text drüber gelesen :D also um es noch mal zusammenzufassen: in dem aprikose- shampoo von balea sind keine silikone
        im balea grapefruit- shampoo sind aber welche