J
jewel_12565585

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 23. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quy_12161090

Ja
    kokos- und jojoba sind wirklich die besten öle aber die hat nicht jeder da und sie sind eindeutig teurer

• Sbc
    ja das problem ist nur das meine haare sehr fein sind und da die sbc sehr reichhaltig ist werden sie dann wahrscheinlich zu schwer und ich müsste sie nochmal waschen :-( deshalb hab ich mich noch nicht getraut :-)

• Ja
    probiers mal mit einer olivenöl-kur
    olivenöl leicht erwärmen und dann am besten über nacht einwirken lassen gut wäre es die haare auch mit alufolie etc einzuwickeln um die wärme zu speichern also das ist jetzt das einfachste was es gibt :D

• Cone ist klar^^
    sry hab nicht mehr über meinen text drüber gelesen :D also um es noch mal zusammenzufassen: in dem aprikose- shampoo von balea sind keine silikone
    im balea grapefruit- shampoo sind aber welche

• rieke_12256931

Nein
    im shampoo sind keine silikon drin da bin ich mir sicher ich probiere es im moment mal mit naturkosmetik weil ja soo viele davon schwärmen ich benutze also das alverde henna/olive und die sante brilliant care spülung ich bin total begeistert meine haare fühlen sich viieeel gesünder an =)

• Ja
    helfen bestimmt aber gesund werden können deine haare nur wenn sie nicht ganz kaputt sind ansonstens heißt es abschneiden stark beschädigte haare brauchen besondere pflege d.h. kein föhnen, nicht zu häufig waschen, regelmäßige kuren (z.b. ölkur mit olivenöl, kokosöl etc.), ein tolles leave-in und nach jedem waschen eine spülung für strapaziertes haar lg

• rieke_12256931

Haare züchten
    ja ich versuche auch so wenig wie möglich zu föhnen und wenn nur auf kaltstufe ansonsten benutze ich jetzt vor allem spitzenpflege damit die ja nicht abbrechen =) und regelmäßige kuren ich achte vor allem auch darauf dass keine silikone im shampoo, spülung usw sind welches shampoo benutzt du im moment?

• so ich fange jetzt an meine haare zu züchten :D zur zeit haben meine haare etwa boblänge und sind relativ fein gibt es jemanden der sich mit mir austauschen will auf dem weg zu langen gesunden haaren? lg
      emi

• Natürlich
      man kann sich das auch schön reden aber blondieren ist einer der schädlichsten sachen überhaupt und wenn du pech hast musst du dir die haare abschneiden

• Nein
      silikone erkennst du immer an der endung "one"
      du meinst wahrscheinlich ACRYLATES COPOLYMER was für gute kämmbarkeit verantwortlich ist aber nicht gerade pflegend wirkt
      lg emi