Hey ihr,

ich habe das Problem,dauernd fettiges Haar zu haben.Heute habe ich nach Shampoos gegen fettiges Haar gesucht und absoult nix gefunden.Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich dieses Problem loswerden kann?Gibt es irgendwelche Hausmittel oder vielleicht doch ein bestimmtes Shampoo,welches hilft?

Wie oft wäscht...
...Du Deine Haare? Hast Du Sommer wie Winter das Problem? bei mir hilftes, wenn ich die Haare nicht jeden Tag wasche und komme mit Herbal Essences sehr gut zurecht.

Grüße Marina

Probier mal
Balea für feines Haar oder generel Shampoos für feines Haar. Die Beschweren nämlich nicht. Und keine Spülung/Kur auf die Kopfhaut, sondern nur in die Längen =)

Und falls du Silikon-Shampoos benutzt (Elvital, Pantene, Gliss Kur, Herbal Essences zB) kanns(!) daran liegen, dass die Silikone dir die Kopfhaut zugepappt haben und sie deshalb schneller fetten.

Ich
hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem. Dann hab ich einfach das von Nivea genommen gegen fettende Haare. Innerhalb einer Woche waren meine Haare dann ganz OK, aber nach einem Monat war meine Kopfhaut total ausgetrocknet und es juckte und schuppte.
Also falls du es benutzen möchtest, würde ich es nicht gerade jeden Tag verwenden xD

Zitronenmilchshampoo
Hi,
kennst Du das Zitronenmilchshampoo?gesehen bei:
www.naturkosmetik-erleben.com

Lg