B
bengta_12935031

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 16. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich habe von Natur aus mittelblondes bis dunkelblondes Haar.Nun habe ich mir vor einem Monat beim Friseur hellblonde Strähnchen in mein Haar färben lassen.Ich bin aber ganz und garnicht zufrieden und möchte nun so schnell wie möglich meine alte Haarfarbe zurückhaben.Gibt es eine Möglichkeit,wie ich die blondes Strähnen so schnell wie möglich wieder loswerde?Irgendein Shampoo vielleicht?Öfters waschen?

• Perlweiß
    Perlweiß hilft tatsächlich;-).Ich hatte nach 3 Wochen deutlich hellere Zähne als vorher.Es ist auch nicht teuer.

• Hey ihr,

ich wollte mal fragen,wie oft ihr eure Haare wäscht?Ich habe das Problem,dass meine Haare schnell fetten.Habe gehört,dass es reicht,wenn man sich die Haare jeden 2.ten Tag wäscht,stimmt das?

• Hey
    Ich habe überall kleine fiese Pickel,quasi über das gesamte Gesicht verteilt.

Meine Hautärztin hat mir BPO verschrieben und ich bin sehr zufrieden.Die Pickel trocknen aus und das gesamte Hautbild verändert sich.

• Hey!
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit BPO gemacht.Ich bin meine Akne zwar nicht losgeworden,aber meine Haut hat sich deutlich verbessert.

*ab wann hilft das bei pickeln(zwar eitrige..keine akne!!)
    Ich habe viele kleine Pickel über das gesamte Gesicht verteilt und diese trocknen prima aus:-).Die kleinen Pickel werden erst garnicht größer,so verbessert sich das Hautbild.
    *ich hab gehört man bekommt trockene haut und die haut schuppt sich...stimmt das und wenn ja hilft dagegen was wie zb die normale nivea??
    Jap,BPO macht die Haut sehr trocken und es kann passieren,dass sie sich ein wenig schuppt.Das ist aber die Wirkung von BPO und keine unerwartete Nebenwirkung.Ich verwende keine Cremes dagegen,da es auch nicht sonderlich extrem bei mir ist.Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine hautfreundliche Creme benutzen.
    *wie lange muss man das benutzen??
    BPO wirkt zwar relativ schnell,aber um eine langfristige Verbesserung zu erzielen,würde ich sie schon mindestens über 2-3 Monate nehmen.
    *Nebenwirkungen?Die Haut kann sich schälen und ist empfindlicher gegenüber Sonne
    *wirkt das auch auf längere zeit oder nur so lange man es benutzt?das weiß ich nicht,denn ich habe es noch nicht abgesetzt.Man kann es aber auch bedenkenlos über längere Zeit nehmen,es hat keine starken Nebenwirkungen;-).
    *gibt es da nen jojo-effekt??Weiß ich nicht,ich denke nicht.
    *stimmt es das sich nach 3 monaten die haut wieder verschlimmert und sogar schlimmer als vorher und narben entstehen!?Nein

• Hey ihr,

ich habe das Problem,dauernd fettiges Haar zu haben.Heute habe ich nach Shampoos gegen fettiges Haar gesucht und absoult nix gefunden.Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich dieses Problem loswerden kann?Gibt es irgendwelche Hausmittel oder vielleicht doch ein bestimmtes Shampoo,welches hilft?