L
latina_12321754

• 15. März 2013
  • Beitritt 30. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verzweiflung? Kenn ich
    Ich habe vollsten Respekt für deine Situation und kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie du dich fühlen musst.
    Ich selbst war bisher nur leicht übegewichtig, habe das aber wieder im gesunden Maß in den Griff bekommen.

Du sagst selbst, dass dir beim Gedanken auf Süßes verzichten zu müssen schlecht wird. Und ich denke, genau da fängt das Problem an. Denn um gesund abzunehmen muss man auf nichts verzichten!! Du kannst absolut alles essen, du musst nur auf die Menge schauen. Grundsätzlich aber solltest du dich immer satt essen können. Mir hat einmal ein Trainer gesagt, dass ich keine Diät anfangen sollte, mit der ich nicht mein restliches Leben leben kann (also, wenn ich nicht mein restliches Leben auf Kohlenhydrate verzichten will, dann soll ich die Finger von LowCarb lassen). Und deshalb, wenn du nicht dein restliches Leben auf Süßes verzichten willst, dann lass die Finger von solchen Einstellungen.
    Ich selbst hatte jahrelang ein gestörtes Verhältnis zu Essen und habe mir immer wieder Dinge verboten, woraufhin ich nicht die Finger davon lassen konnte. Meine Mutter hat vor einem Jahr mit Weight Watchers angefangen (jaaa, ich will echt keine Werbung für die machen, aber was solls), und ich hab dadurch mitgelernt, dass ich alles essen darf (und auch soll). Der Spaß kostet halt meiner Meinung nach ne übertriebene Stange Geld, allerdings weiß ich wie Übergewicht jemanden fertig machen kann und ich bin froh, mich wieder satt essen zu können :)
    Und auch wenn du nicht mit Weight Watchers abnehmen willst ist das okay. Wichtig ist nur, dass du lernst, dass du auf nichts verzichten musst, weil das letztendlich dein Verlangen danach nur steigert. Es gibt sicher auch andere Methoden das wieder zu erlernen

Lass auf jeden Fall den Kopf nicht hängen. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf den laufenen halten würdest.
    Liebe Grüße

• Mittlerweile...
    Vielen Dank für eure Antworten. Aber ich glaube ich muss folgendes klarstellen: ich habe hier etwas gepostet, nicht um zu erfahren ob ich angeknackst genug bin um Medikamente zu erhalten (ich wollte NIE Medikamente, sondern am Ursprung des Problemes ansetzen!!!!!), sondern weil ich wissen wollte, ob ein Arzt mich überhaupt ernst nehmen würde.
    Mittlerweile habe ich ein paar große Schritte in eine andere Richtung riskiert und hoffe, dass es mir weiterhin so gut tun wird wie bisher.
    Ach ja, der beste Tipp ist wohl tatsächlich nach den Ursachen zu suchen und, vor allem, sich dem auch zu stellen!

• Hallo Leute!
    Ich glaube, dass ich an Depressionen leide, schäme mich aber für so eine Selbstdiagnose, so dass ich mich nicht traue mit Familie, Freunde oder einem Arzt darüber zu sprechen. Falls jemand von euch damit Erfahrungen hat, könnt ihr mir erzählen, wie es bei euch war?

Ich war schon immer ein eher launischer Mensch, jedoch seit etwa einem Jahr gehts mir fast nur noch schlecht. Ich habe immer wieder Fressattacken bis kurz vorm wieder Erbrechen, und an solchen Tagen gehe ich dann auch nicht mehr vor die Türe und verstecke mich in meinem Zimmer. Mittlerweile ist es so, dass ich morgens aufwache und nur noch ans Essen denke, und das geht dann den ganzen Tag so.
    Generell werde ich seit etwa einem Jahr nervös, wenn ich mit Menschen spreche (auch Bekannten), so dass ich anfange zu schwitzen, wodurch ich mich noch mehr schäme und unwohl fühle. Mittlerweile ist es so stark, dass ich nur noch ungern alleine raus gehe und immer darauf achte, wie andere auf mich reagieren. Während meiner Schulzeit war ich zwar auch eher schüchtern und zürckhaltend, aber ich ging trotzdem gern aus um zu feiern. Jetzt habe ich mich ziemlich von allen, außer meinen engsten Freunden, abgeschottet.

Seit letztem Herbst studiere ich und das eben genannte hindert mich daran mich wirklich darauf zu konzentrieren, bzw. der Gedanke daran nach den Ferien wieder mit Fremden in einem Hörsaal zu sitzen macht mich nervös. Ich fürchte mich davor mit einem Arzt zu sprechen, weil dann wieder das Schwitzen anfängt und mir Tränen kommen. Das Verhältnis zu meiner Familie ist ziemlich angeschlagen, weil ich immer launisch bin, sodass ich nicht mit ihnen darüber reden möchte.
    Noch was, ich bin erst 19. Kann man so jung überhaupt schon an Depressionen leiden?

Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen mit dieser Krankheit. Weil alleine komme ich so nicht mehr weiter.
    Danke!

• Hey Leute,
    ich brauche eure Hilfe bzw. Erfahrungen!
    Wenn ich einen Freund habe, dann will ich keinen mehr und wenn ich keinen mehr habe dann will ich wieder. Kennt ihr das? Bei mir war das mit meinem letzten Freund auch so. Als wir zusammen waren empfand ich plötzlich nichts mehr für ihn und nachdem ich Schluss gemacht hatte bereute ich es :/.
    Und ich glaube zur Zeit passiert gerade wieder das Gleiche. Ich habe jemanden kennengelernt und vermisse ihn auf der einen Seite, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich nichts mehr für ihn empfinde, wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse.
    Ich weiß, dass ich jemand bin dem vertrauen extrem schwer fällt, besonders nachdem ich vor ca. einem Jahr ziemlich verarscht wurde. Hat es vielleicht etwas damit zu tun? Kennt ihr das oder wart ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation?
    Lg, danke für Antworten :)

• Richtiges glätten mit den richtigen Produkten
    Ich hatte das gleiche Problem und bin daraufhin zum Friseur gegangen. Der hat mir einige Tipps gegeben und seit ich die einhalte, ist mein Haar extrem glatt und zusätzlich gepflegt.
    -IMMER einen Hitzeschutz auftragen. Aber keinen billigen von dm oder so (den könnt ihr euch gleich sparen, da er das Haar unter Umständen sogar noch mehr schaden kann). Ich habe einen von Biosthetique (100 ml-16 ). Ist zwar teuer, aber glaub mir, es lohnt sich wirklich.
    -Das richtige Glätteisen verwenden. Auch hier gilt: kein billiges von irgendeiner Marke. Ich bin begeistert vom Remington S9800. Davor hatte ich eines von Bosch und das hat nach zwei Jahren kaum mehr geglättet und meine Haare waren hinüber.
    - Spitzen regelmäßig schneiden. Sonst entsteht Spliss und der ist mit einem Glätteisen nicht glatt zu kriegen.
    - Einzelne Haarpartien glätten. Diese davor mit dem Hitzeschutz besprühen (kein Gel sondern Spray kaufen!), einen Kamm (keine Bürste) in die Haare und das Glätteisen unmittelbar hinter dem Kamm durch das Haar ziehen (wenn man die Haare glatt ins Glätteisen bekommt, dann werden die Haare glatter).
    -Nach dem Glätten Haare fixieren. Am besten mit einem Haarspray.

Ich kann dir noch einen Tipp geben. Benutze nur Produkte vom Friseurbedarf. Ich habe jetzt 2 Jahre Produkte von John Frieda und Got2Be benützt, und mein Haar war danach am Ende. Seit ich meine Haarpflegeprodukte vom Friseur kaufe werden meine Haare glatter und sie gehen nicht so schnell kaputt vom Glätten.
    Zwar sind sie teuer, aber denk mal nach. Wenn die billigen Produkte wirklich das halten würden, was sie versprechen, warum sollten dann die Friseure dieser Welt nicht auch die billigen benutzen?
    Glg

• Cat deluxe
    also mein lieblingsparfum ist cat deluxe (das von naomi campbell :p)
    es duftet echt klasse und ich kann es nur empfehlen

• hey ihr! ich würde mir gerne meine haare blond färben, jedoch bin ich mir
    noch ziemlich unsicher, da es die haare ja ziemlich schädigt, und da ich mir seit einem halben jahr die haare glätte, überlege ich es mir zwei mal.
    ich hätte gern so ein dunkelblond: http://estb.msn.com/i/36/CCCE80356FCDA4D6D52049C3A-E45E0.jpg

wieviel würde es kosten, meine haare so zu färben? und wie oft müsste ich sie so ca. nachfärben und wieviel kostet das wieder?

danke für eure antworten

• Hey :)(:
    1. eyeliner, mascara und kajal

2. japp

3. jedes mal, wenn ich außer haus gehe (schule, kino, shoppen,...)
    erst eyeliner aufs obere lid, unterm auge eyeliner und kajal raufmachen und danach noch viel mascara

4. ich mach oft haarmasken, da ich sie seeeehr oft glätte... und viel cremen,...

5. wenn man z.B viele pickel hat (und nichts dagegen unternimmt), mit fettigen haaren durch die gegend rennen,...

6. lässig aber trotzdem modisch :D

7. nur wenn sie mir gefallen (z.B. röhrenjeans :D, würde jedoch nie leggins anziehen -.-)

8. so 10-15

9. hmm... meine haare müssten von natur aus glatt sein und ein paar kilo weniger, bräunere haut,...

jaa das wars.. LG shurya :d

• Olivenöl
    schmier einfach mal deine kopfhaut und haare mit olivenöl ein und wickle frischhaltefolie rundherum. dann lass es mal mindestens eine stunde einwirken und mit einem milden shampoo (babyshampoo) auswaschen. aber am besten währe, wenn du am nächsten tag frei hättest, weil deine haare am nächsten tag wahrscheinlich immer noch fettig ausschauen, dann einfach nochmal haare gründlich waschen.
    wenn deine kopfhaut auch trocken ist, würde ich einmal zum hautarzt gehen

• Ich
    hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem. Dann hab ich einfach das von Nivea genommen gegen fettende Haare. Innerhalb einer Woche waren meine Haare dann ganz OK, aber nach einem Monat war meine Kopfhaut total ausgetrocknet und es juckte und schuppte.
    Also falls du es benutzen möchtest, würde ich es nicht gerade jeden Tag verwenden xD

• Pony :DD
    also ich hatte das selbe problem und hab mir einfach einen schrägen pony schneiden lassen. jetzt sieht es ganz normal aus

• ...
    also ich mache als erstes immer aufs obere lid einen dicken strich mit eyeliner. und weil ich das problem mit dem kajal auch habe (das es nicht lange hält) habe ich mir einen trick vom tv abgeschaut. einfach zuerst eyeliner raufmachen und danach mit dem kajal drüber (wenn der eyeliner noch feucht ist, wenn was ins auge kommt mit einem sauberen wattestäbchen vorsichtig wegtupfen). und danach noch kräftig wimperntusche.
    und wenn du deine lippen noch richtig hell schminkst (so hell wie dein hautton) kommen deine augen noch besser zum vorschein (besonders bei blonden haaren)...
    hoffenltich konnte ich ein wenig helfen

• Volume shocking
    also ich benutze schon lange "volume shocking" von loreal...
    die macht echt lange wimpern, aber leider ist sie richtig überteuert (16 euro).. bei mir ist sie ca nach 5 monaten leer.

• Body shop xDD
      also ich hab meins vom body shop.. die haben da so irgendwie alles.. xD

• ...
      Das problem kenn ich. Ich habe mein Shampoo gewechselt und benutze jetzt "nivea pure balance klärendes shampoo" ( http://www.amazon.de/NIVEA-81431-Anti-Fett-Shampoo--Doppelpack/dp/B000TGGDS8/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&s=drug-store&qid=1199049592&sr=1-1 ). damit war mein problem schon gelöst und werden jetzt nach ca 4 tagen erst fettig.
      frag auch einmal dein friseur

• nori_12078401

...
        ich wasche sie ca 4 mal die woche, da ich auch viel sport betreibe.
        aber auch wenn ich sie wasche und am gleichen tag glätte sind sie am nächsten tag wieder kraus (nur so zur info ich habe nicht nur locken, meine haare stehen in alle richtungen weg).
        also wenn ich sie glätte, habe ich nur am gleichen tag etwas davon. selbst der friseur konnte meine haare nur für einen tag bändigen.

nur weiß ich immer noch nicht, wie ich verhindere, dass meine haare so geladen sind. hilft es vielleicht, wenn ich regelmäßig haarkuren verwende?
        LG

• tomasa_12533506

Silikonfrei?
        gibt es überhaupt einen silikonfreien hitzeschutz? denn gerade das silikon schützt doch das Haar vor der Hitze?
        ich benutze die "bügelhilfe" von got2be, werde aber bald umsteigen auf osis, da es (zumindest meinen haaren) nicht wirklich hilft

• Seit ca. 4 Monaten benutze ich 5 Mal die Woche mein Glätteisen http://www.amazon.de/Braun-Professional-Ceramik-St-raightener-schwarz/dp/B0009ME5IW . Nach dem Haare waschen massiere ich immer einen Hitzeschutz ein, doch trotzdem werden meine Haare immer spröder.
        Und seit kurzer Zeit werden meine Haare statisch geladen und stehen vom Kopf weg, also genau das, was ich vermeiden wollte.
        Habt ihr ein paar Tipps? Danke schon einmal