C
chesed_11901583

• 31. März 2014
  • Beitritt 31. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mindy_12659752

Farbpflegeshampoo für blondes Haar
    Hi,
    ich nehme das Farbpflegeshampoo von Logona für blondes Haar.
    Das ist einfach spitze.Ich färbe mir die Haare mit Naturtint und dazu dieses Shampoo ist klasse. Und es ist auch noch ohne silikone.Zu bekommen bei
    www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

• Silikonfrei
    Hallo,
    schau mal bei www.naturkosmetik-erleben.com rein

• Www.naturkosmetik-erleben.com
    Hi,
    schau doch hier mal:

Lg

• Kokosöl
    Hi,
    das gibt es bei www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

• NK
    Hi,
    es stimmt nicht was Du geschrieben hast.
    Lavera ist REINE NK und BDIH-geprüft.

Lg

• NK mit BDIH-Siegel
    Hallo,
    würde auch nie Paraffin an meine Haut lassen.Für den Fall das Du verunsichert bist, solltest Du nur NK mit dem geprüftem Siegel nehmen.NK gibt es bei:

Lg

• Nur NK
    Hi,
    würde Dir NUR NK empfehlen.Das ist BDIH-geprüft und Du musst keine Angst haben vor schädlichen Inhaltsstoffen.
    Zu bekommen bei www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

• Conditioner Spray
    Hi,
    ich nehme das Conditioner Spray mit natürlichem Betain.Es verbessert die Kämmbarkeit und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit ohne es zu beschweren.Zu bekommen:

Lg

• Selbstbräuner fürs Gesicht
    Hi,
    kann Dir von Lavera die Feuchtigkeitscreme Sommerbräune empfehlen.Ist geeignet für jeden Hauttyp.Ich bin auch der Schneewittchen-Typ und neige zu Unreinheiten.Mit der Creme komme ich aber super zurecht.Gesehen bei:

• Nur NK
    Hi,
    würde dir trotzdem nur NK empfehlen.Du solltest aber NK von Logona oder Lavera nehmen aus der Pur oder Neutral-Serie.Diese Produkte sind bei reizempfindlicher Haut parfumfrei ohne synthetische Farb,Duft und Konservierungsstoffe.Getestet vom Allergiebund.Ich denke Du hast das richtige vielleicht noch nicht gefunden.Gesehen bei www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

• Augen Make-up Entferner
    Hi,
    vielleicht kennst du von Logona das Entferner Öl noch nicht.Ich finde das super,da es auch noch NK ist.Zu bekommen bei www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

• Zitronenmilchshampoo
      Hi,
      kennst Du das Zitronenmilchshampoo?gesehen bei:

Lg

• Herbaria Gewürze
      Hi,
      kennst Du die Herbaria Gewürze? Die gibt es bei www.naturkosmetik-erleben.com Vielleicht ist was für Dich dabei!

Lg

• Lavera Haarschaum
      Hi,
      benutze nur Lavera Schaum der ist mit Bio-Alkohol.Der ist absolut klasse und ohne Silikone.Kaufe alles bei www.naturkosmetik-erleben.com ein.

Lg

• Lavera Shampoo
        Hi,
        benutze nur Naturkosmetik-Shampoo von Lavera.Das Zitronenmilch-Shampoo für fettendes Haar ist spitze.Ich muss nur jeden 2.Tag waschen.Schau mal rein bei:
        www.naturkosmetik-erleben.com Da kaufe ich meine Naturkosmetik ein.

Lg

• Ohne Rückstände!!!
          Hallo,
          nehme das Volumen und Glanzpflegespray von Lavera,genauso wie den Schaumfestiger.Es gibt keine Rückstände und das Haar glänzt wahnsinnig!!Ich kaufe im Internet bei:

Lg

• an0N_1228380799z

Lavera
          Hi,
          nehme schon ewig das Mangomilch-Shampoo von Lavera,das ist super pflegend und riecht klasse.Ich kaufe alles bei www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

• Naturkosmetik
          Hi,
          kaufe nur NK im Online-shop www.naturkosmetik-erleben.com
          Die Shampoo's von Lavera und Logona sind super.Im Moment habe ich das Farbpflegeshampoo von Logona.Dann habe ich das Kokosöl von Lavera entdeckt.Als Pflege ist es perfekt.

Lg

• kazuah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Naturtint Haarfarbe
            Hi,
            probier doch mal Naturtint.Die Farbe ist ohne Ammoniak,Parabene und Resorzin!Sie ist mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und deckt zu 100% Grau ab.Ein toller Rot-Braunton ist z.B 5c Kupferbraun Hell oder 17.46 Arizona Kupfer.Zu kriegen bei:

LG

• Kokosöl
            Hi,
            warum soll man gleich so viel Geld ausgeben!!Was ist wenn einem das TEURE Kokosöl doch nicht gefällt??Ich finde dann sind 16,90 sehr viel Geld!!!

LG