HI,
hat einer schon was entdeckt, was wirklich hilft????
LG Belanna
HI,
hat einer schon was entdeckt, was wirklich hilft????
LG Belanna
...
was wirklich hilft?! abschneiden^^
naja also es gibt natürlich tausend produkte die gegen haarbruch sind... ich benutz die repair-serie von reelle... gibts bei dm^^ is nicht teuer aber meiner meinung nach hats meinem haar aufjedenfall geholfen
Leider
nur abschneiden, abgebrochene haare kann man nicht reparieren, man muß schauen, dass sie schön abgeschnitten werden, damit der haarbruch sich nicht nach oben frisst bzw. andere haare angreift.
ich hatte ebenfalls das haarbruch und spliss-problem, bin jeden tag mit der schere gesessen und hab alles, was kaputt war weggeschnitten, heut hab ich nur "natürlichen" spliss, aber nicht mehr so extrem.
übrigens, meine "problemhaare" von früher bekam ich durch stufenschnitt und blonierung, beides ist mM nach extrem schädlich, hatte immer schon lange haare, aber nie splissprobleme, seit die stufen und die blondierung rausgewachsen sind, verbessert sich die haarstrukur und die haare sehen wieder gesund aus.
Informier dich...
...bevor du Mist behauptest.
Reelle ist ohne SIlikon.
ELVITAL (ANTI HAARBRUCH)
Bei mir war das am anfang sehr schlimm seit dem ich Elvital benutze (shampoo/spülung/kur...S.o.S. Repair.. ) sind meine haare viel besser geworden.. Aba davor habe ich sie erstmal 1-2 cm abschneiden Lassen..
ich weiss aba nicht wie das bei dir wirkt das Shampoo
ich fand es eigentlich relativ gut...
Schauma
Schauma Kokos hat auch Silikon seit nuestem. Shampoo wie Spülung.
Leider
Nur noch im Kräuter, Aroma und in dem Multivitamin sind keine mehr drinnen.
Benutz doch Balea, Nicea, Alverde, reelle... die haben auch keine Silis und sind net teuer wie NK!
Natürlich
Ist sie teurer. Balea hält mir mit 65 Cent genauso lange wie Lavera für 7 Euro. Dass sie teurer ist kann man net abstreitten. heisst ja net, dass es sich net lohnt ;)