Y
yazmin_12472359

• 29. Juni 2008
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab gutes kokosöl
    Habe auch lange gesucht und es gefunden bei www.virgin-coconut-oil.de oder bei google unter "kaltgepresstes Kokosöl" dort findet man dieses Bio Kokosöl.Bin supi zufrieden mit meinen Haaren massiere es in meine Haare vor dem waschen lass es einwirken und wasch es dann wieder raus so nach einer Stunde.

• Das wohl beste Kokosöl...
      Wo kaufe ich gutes Kokosöl? Die Frage habe ich mir damals auch gestellt, das aus dem Afroshop für 4 Euro damit war ich nicht zufrieden, stechender Geruch und zog schlecht ein, habe es mehrfach raus gewaschen, kein Erfolg.Habe dann das kaltgepresste Kokosöl aus Bio Anbau versucht,damit bin ich bis heute super zufrieden. Keine trockene Haare und keine trockene Spitzen mehr,darüber freue ich mich sehr, habe 9,90 Euro für eine ganze Flasche bezahlt und komme so 3 Monate damit hin. Super sparsam und riecht sehr gut. Habe es unter www.virgin-coconut-oil.de gefunden. Versuchs damit, das ist echt super gut.

Luna;-)

• Kokosöl als Kur ins leicht feucht Haar
      wenn du es als Kur verwendest, dann ins leicht feuchte Haar, so ne Stunde einwirken lassen und raus Waschen fertig.Für die Spitzen reichen 1-2 Tropfen zwischen den Fingerspitzen verreiben und dann gründlichen in die Haarspitzen und fertig. Achte drau das du nicht zuviel füre dei Spitzen nimmst. :-)

• Kokosöl ins leicht feuchte Haar
      Ich habe es im trockenen und im feuchten Haar ausprobiert, im leicht feuchten Haar habe ich die besten Erfahrung gemacht, für die Haarenden als die Spitzen mache ich manchmal eine extra Behandlung.Habe seitdm ich die kuren mit kokosöl mache keine Probleme mehr. Wo du es bekommst? Schau mal im Bioladen oder bei www.virgin-coconut-oil.de da habe ich es her für 9,90 ist auch biologisch. :-)

• Kokosöl von naturkosmetik.com
      hallo, habe mir diese von naturkosmetik-erleben mal bestellt, ist aber kein Vergleich zu der Qualtität von www.virgin-coconut-oil.de dieses Koksöl ist Extraklasse mit allen natürlichen Vitaminen und Mineralien, man fühl den Unterschied und es kommt aus biologischem Anbau. Habe für 250ml 9,90 bezahlt, das lohnt und die Haare sind nicht mehr trocken,lassen sich besser stylen und trocken Spitzen gibst bei mir auch nicht mehr.

• Gute Erfahrung mit Kokosöl
      wie du schon geschrieben hast, haben viele über Kuren und Anwendungen geschrieben.Ich selbst habe die besten Erfahrung mit Kokosöl gemacht, das natürlich ist, wo die Vitamine und Mineralstoffe noch vorhanden sind.Bei meiner Bestellung lag ein Informationsblatt bei und sehe Kokosöl mit anderen Augen, was ich meine das es da große Unterschiede gibt in der Qualität, was sich in der Anwendung und Wirkung bemerkbar macht. Aber die Haarkur mit Kokosöl kann ich bestens empfehlen!! :-)

• yazmin_12472359

Nochmal richtig zusammen gefasst
      Ich glaube das man für 4 nichts erwarten kann und wer das billige Zeug kauft wirtf sein Geld dem Fenster raus, so sehe ich es. Ich habe sehr gute Erfahrung mit gutem Kokosöl gemacht, zuerst hatte ich das von Logona, das war mir aber zuteuer, jetzt habe ich das Bio Kokosöl von vcohealth für 9.9o das Kokosöl ist wirklich super. Habe auch gelesen das einige hier die gleichen guten Erfahrungen mit vcohealth gemacht haben. Ich habe mal einen Text kopiert von der Webseite von vcohealth. die haben es sehr gut beschrieben und da sieht man schon wie gut die Qualtität ist.

Hier kommt die Beschreibung von vcohealth::
      "Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) von VCOhealth ist 100% biologisch und naturbelassen, nicht desodoriert, gebleicht, raffiniert oder gehärtet, cholesterinfrei und für Diabetiker geeignet (0 BE).
      Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) besteht zu ca. 92% aus gesättigten mittelkettigen Fettsäuren und einfach - mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Außerdem in Virgin Coconut Oil enthalten:
      Vitamine: B1, B2, B3, B6, C, E, Folsäure,
      Mineralien: Kalzium, Eisen Magnesium, Phosphor, Kalium, Sodium und Zink.

so ist es jetzt wie ich es meinte

• Sehr gute Erfahrungen mit gutem Kokosöl..
      Der Grund hierfür liegt in der speziellen Beschaffenheit und in der Zusammensetzung der Fettsäuren. Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) von VCOhealth enthält etwa 50% Laurinsäure, die auch in ähnlichen Anteilen in der Muttermilch enthalten ist: wichtig für die Gesundheit und die Abwehrkräfte.

Ich glaube das man für 4 nichts erwarten kann und wer das billige Zeug kauft wirtf sein Geld dem Fenster raus, so sehe ich es. Ich habe sehr gute Erfahrung mit gutem Kokosöl gemacht, zuerst hatte ich das von Logona, das war mir aber zuteuer, jetzt habe ich das Bio Kokosöl von vcohealth für 9.9o das Kokosöl ist wirklich super. Habe auch gelesen das einige hier die gleichen guten Erfahrungen mit vcohealth gemacht haben. Ich habe mal einen Text kopiert von der Webseite von vcohealth. die haben es sehr gut beschrieben und da sieht man schon wie gut die Qualtität ist.
      Hier kommt die Beschreibung von vcohealth::
      "Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) von VCOhealth ist 100% biologisch und naturbelassen, nicht desodoriert, gebleicht, raffiniert oder gehärtet, cholesterinfrei und für Diabetiker geeignet (0 BE).
      Virgin Coconut Oil (reines kaltgepresstes Kokosöl) besteht zu ca. 92% aus gesättigten mittelkettigen Fettsäuren und einfach - mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Außerdem in Virgin Coconut Oil enthalten:
      Vitamine: B1, B2, B3, B6, C, E, Folsäure,
      Mineralien: Kalzium, Eisen Magnesium, Phosphor, Kalium, Sodium und Zink.

Ich hoffe das hilft einwenig.

• Wo kaufe ich Kokosöl ??
        Die Frage habe ich mir auch mal gestell, habe es dann im Biofachhandel gekauft von Logona für 5 kleines Glas mit 50ml. War auch zufrieden damit, leider nur etwas zuteuer. Das was ich jetzt nehme ist von vcohealth für 17 mit 500ml, bin damit auch sehr zufrieden, ist eben nicht so teuer wie das wo Logona. Ich finde das beide Kokosöle gut sind, wobei bei Logona noch ätherische Öle drin sind, riecht etwas anderst. Bei empfindlicher Kopfhaut können ätherische Öle Reaktionen hervor rufen, muss aber nicht sein. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Kokosöl zur Pflege meiner Haare gemacht und kann das nur weiter empfehlen.

• scilla_12944966

Hallo
        Ja das Kokosöl lässt sich ganz normal raus waschen, es macht keinen Unterschied ob ich es 2 Stunden im Haar einwirken lasse oder über Nacht. Ich habe es auch einmal mit Olivenöl versucht, aber das ging voll daneben und meine Haare wurde total fettig. Mit dem Kokosöl passiert mir das nicht. Die Haare fühlen sich sehr gut an.

• Ich habe mich schom so oft über meine langen Haare geärgert und auch gefreut. Leider wurden sie immer wieder brüchig und trocken, hätte mir auch Stroh auf den Kopf packen können.
        Habe hier viel über Kokosöl gelesen und finde es super das man sich so austauschen kann. Habe mir dann auch das Kokosöl bestellt bei vcohealth, nach 3 Tagen war es da und habe es gleich ausprobiert. Schon nach der ersten Anwendung war ich begeistert, meine Haare fühlten sich deutlich weicher und glänzender an. Sie fallen jetzt mit Schwung und Fülle. Kann ich nur Empfehlen für trockenes Haar. Manchmal nehme ich es so 2 Stunden vor dem Haarewaschen, habe es aber auch schon über Nacht einwirken lassen und dann morgen raus gewaschen.
        Möchte nochmal für alle die Tips hier Danke sagen und kann das Kokosöl von vcohealth nur weiter Empfehlen. Super Kokosöl.