???
gibst du dir das zeug auf die haare oder trinkst bzw isst du das?

dann sollten ja meine haare auch wachsen wenn ich viele gummibärchen esse :( manno. vielleicht hat deswegen der gottschalk so lange haare ^^

veit_12729375

....
    Ja ich trinke das...
    Ja klar Gummibärchen müssten ja dann auch helfen.. aber jeden Tag Gummibärchen esse..Naja ;-)

Hey
    also ich nehme auch Gelatine, aba ich nehm die Kapseln von Abtei. Und zusätzlich noch Kieselerde (für die Nägel) und Zink Kapseln von abtei.
    Meiner Meinung nach wachsen die Haare da auch ein bissi schneller, auch wenns nur 2 oder 3 mm mehr sind!

adjoa_12056747

Mhh....
    Ich weiß nicht obs das auch in Österreich gibt. Heißt Gelatine Pulver und ist von Abtei ca 5 . Gibt aber auch Kapseln. Und das bekommt man bei DM.

Ich habs mir gestern auch gekauft!
    Und heut zum Erstenmal genommen.
    Mal schauen obs wirkt.
    Mein Vater nimmt auch täglich Gelatine ein, in Tablettenform ( für Gelenke) aber er geht alle 3-4 Wochen ungefähr zum friseur weil seine Haar wie Unkraut wachsen..also so schnell.
    Hoffe, dass funktioniert bei mir auch!
    SChreibt doch weitere Erfahrungsberichte!

Fand ich net!
    Hatte das von Sanhelios auch, diese Ocean Gelatine und hab die kaum runtergebracht.
    Hab mir das von Abtei ins Müsli rein und man hat absolut nix geschmeckt!

Das ist gut
    diese Gelantine, wenn das echt so hilft geile Sache.

Was?
    Oh, gar nix für mich. Ich hab keine lust, nach einer Woche einen solchen Abnsatz zu haben, es sieht scheisse aus x_X Muss man sie nur schneller färben/tönen und das schadet ihnen. Nene.

Tolles Zeugs...
    also ich nehm das gelatinepulver schon seit 2 Monaten und habe ehrlich gesagt auch das gefühl das sie schneller wachsen. Ich muss jedoch sagen, dass dieses Zeugs einfach nur SCHEUSSLICH schmeckt. Ich nehme es mit wasser ein und muss mir jedes mal die nase zuheben...

Backgelantine???
    Hi,

ich habe 0 Ahnung von dem ganzen Zeug, will es aber mal ausprobieren. Hier meine Frage, die hoffentlich nicht zu peinlich klingt:

Kann man da auch ganz normale gemahlene Gelatine von Dr.Oetcker nehmen?

...

..
    Ja klar kann man das auch ins heiße Wasser tun. Ich mach es zumindest immer so... mit dem Zeug von Dr Oetker denk ich mal hmm..^^ ist ja eigentlich auch Gelatine aber keine Ahnung habs noch nicht ausprobiert^^

Wer nimmt Kapseln von Abtei?
    Hab mir jetzt die Kapseln von Abtei gekauft...sündhaft teuer, aber na gut, das nächste Mal nehm ich das Pulver.

Muss ich da wirklich 8 Stück von nehmen? Selbst über den Tag verteilt kommt mir das irgendwie sehr viel vor... Oo Nehmt ihr da die volle Dosis???

Liebe Grüße,

Jule

jena_877953

Jo
      Also ich nehm immer 9, aba halt abends nach dem Essen gleich hintereinander alle. Ist zwar schon nervig, aba was solls.