A
an0N_1286163499z

• 6. Jan 2007
  • Beitritt 6. Jan 2007
  • 126 Diskussionen
  • 387 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallöchen!
    @dans: nee wenn du weiter so diszipliniert bist, dauerts vl grade mal einen monat, wenn überhaupt. also leute, die so um die 1.300kalos essen, nehmen pro woche ca. halben kilo bis 1kilo ab. und so wenig wie du isst denk ich mal, sinds schon 1einhalb-2 pro woche! ist aber unterschiedlich! ;)

@all: hab heut bis jetzt noch nichts gegessen, mal schauen, was heut noch so kommt.. (:

liebe grüzZe

• Hey ihr Lieben! (:
    würd auch gern mitmachen, wenn ich darf! Find das eine supi Idee! hab zwar für heute noch nichts zu schreiben, aber ich bin sowieso jeden Abend da! lg

• haii (: also es steht eig. alles scho oben.. (: ich such liebes emoticons bei msn! wenn jemand welche hat, büdde melden! würd mi echt freuen!! sry falls das thema falsch ist.. Lg Jenny

• Hallo! :)
    also ein grünstich entsteht nur bei haarfarben, die keine Rotpigmente enthalten. also bei kastanie und so kann das nicht passieren.
    es MUSS aber deswegen nicht gleich ein grünstich rauskommen, kommt auch auf die ausgangsfarbe an und wieviel rotpigmente das eigenhaar hat

• Hey!
    wenn du deine naturfarbe hast könnte das funktionieren! aber wenn du farbbehandelte haare hast merkst du NULL untschied! wäre geldverschwendung!

du könntest deine haare etwas aufhellen und dann die farbe drüber! ob das "schonend" is.. naja darüber kann man sich streiten! ich hab vor einem jahr meine haare 3mal hintereinander blondiert! dann leider wieder dunkel und jetzt nach einem jahr nochmal blondiert! passiert is NIX!! sie sind nicht kaputt, obwohl meine frisörin immer gesagt hab dass die dann sooo kaputt sind...

lg

• quy_12161090

Hey!
      ja, ich hab mich getraut! :D
      hab allerdings den aufheller von Poly blonde genommen! den hellsten! ist zwar teils noch orange aber sieht schon toll aus! werd in 1-2 wochen dann einen permutton drüber machen!
      kaputt sind sie nicht! und beim auswaschen hab ich auch nicht mehr haare verloren als sonst! :)

danke nochmal!

lg

• also wie ihr vl wisst will ich meine haare blondieren! wollte fragen ob das wirklich viel schädlicher als färben ist!
        weil wenn ich jedes monat coloriere ist es doch besser einmal zu blondieren und das dann in Ruhe zu lassen oder? und den ansatz nur mit intensivtönung zu machen!

lg

• Hi
        so selten wie möglich und so oft wie nötig!!
        :D
        also für die haare is es immer besser sie selten zu waschen (vor allem wenn man föhnt)

lg

• Hey!
        ich hatte auch mal schwarz gefärbte haare.. war vor ca. einem halbem Jahr! mitllerweile sind sie hellbraun! sogar noch ein bisschen heller!
        bin aber von natur aus blond, vielleicht wäscht sie sich deshalb so stark raus!
        naja, ich kann die versprechen du bist spätestens in einem halben Jahr wieder braun!
        schuppenshampoo hat mir auch gut geholfen!
        gut einmassieren, vl 10min einwirken lassen und ausspülen!

und keine "color reset" produkte verwenden!

lg :D

• hm, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe heute 2 Muttermale (eins davon im gesicht) entfernen lassen und wollte fragen, ob dann irgendwas passieren kann wenn ich heute blondiere?
        weil dort ja noch offene Wunden sind und wenn ich die blondierung auf die kopfhaut tue, gerät ja auch ein bisschen in die Blutlaufbahn!

würd mich über antworten freuen!

lg

• Danke!
        werds gleich heute probieren! oder morgen, wenn sichs heut nicht mehr ausgeht!
        schreib dir dann eine PN!
        ich werd vorerst keine farbe dazukaufen, weil ich sowieso nur 2 min. vom nächsten schlecker entfernt wohne und da kann ich auch nachher hinhoppeln wenns nicht so toll wird!

lg

• Ne hab nicht jedes mal gefärbt^^
        ich halte immer einen abstand zwischen intensivtönungen von mindestens 6 wochen! jetzt würd ich gern blond sein! ist auch meine naturfarbe!

danke@gillienscott

• wer von euch hat mit diesem hellen blond seine haare behandelt und wie war das ergebnis??
        würd mich echt interessieren!! :D

glg Jenny

• Hey!
        wollt fragen ob ich zum aufhellen auch diesen XXL live color nehmen kann?
        würd den nämlich geschenkt bekommen, weil meine Freundin noch einen daheim hat von ihren "blonden zeiten" jetzt hat sie aber braune und braucht ihn nicht mehr!

lg

• hey!
        also ich hab im moment ca. so eine haarfarbe wie du (gillianscott) im album bild 14!!
        nur nochn bisschen heller!
        jetzt will ich meine haare blond bekommen! reicht es aus, wenn ich einmal mit poly blonde blondiere und dann eine farbe drüber tu??
        oder muss ich da öfter ran?
        und brauch ich danach IMMER eine Farbe drüber oder kanns auch sein das es schon nach dem blondieren ein schöner blondton ist? ich hätte gern hellblond/perlmutblond! sowas in der richtung!
        hoffe auf eine AW!

lg

• irgendwie bin ich total angetan mir schwarze haare zu färben und vl ein paar pinke strähnchen oder so..
        wollt mal fragen, wie euch generell schwarze haare gefallen! :)

lg

• quy_12161090

Hey danke!
        wie kann ich denn die haare vom rot neutralisieren??

hab eher so ein blond wie bei casting creme gloss! bisschen heller noch!

danke schonmal für die hilfe!
        :)

welchen aufheller und welche farbe zum drauftun würdest du empfehlen? einen blonttön hab ich zu Hause allerdings "goldblond". und da is auchn rotstich dabei :(

• Machs ruhig..
          aber komm dann nicht mit nem Beitrag "meine haare sind kaputt was soll ich tun?" oder "hilfe-haare fallen aus"

meine beste Freundin hat seit dem haare wie stroh, die anderen haare sind sowieso ausgefallen! diese haare kann man beglückwünschen dass sie das nicht mehr mitmachen mussten auf ihrem Kopf--

• hi!
          hätte wahnsinnig gerne weißblonde strähnchen!
          soll ich dazu zum frisör gehen oder kann ich das selber machen??
          ich denk nicht an viele dünne strähnchen sondern eher an 6-7 blocksträhnchen im oberkopf!
          welche produkte soll ich mir zulegen um das selber zu machen? und muss ich sonst noch irgendwas beachten?

meine haarfarbe ist, laut der verpackungen mittelblond, hab aber einen rotstich drinen, da ich vor längere zeit meine haare mahagoni getönt habe und noch immer ein bisschen rot drin ist!

lg