• Beauty
  • Haare wie Gülcan von VIVA

hi,
wie findet ihr Gülcans frisur? Also mit unten braun und oben blond...
Ich bin genauso wie Gülcan ein dunkler typ (also Naturfarbe dunkelbraun/schwarz).
Habe mir meine haare blondiert und überlege jett ob ich mir meine unteren haare dunkel färben soll, also so wie gülcan.

Meint ihr das würde mir stehen (hab foto im profil)..
Ausserdem habe ich naturlocken und sieht das gut aus wenn man locken hat?Die meisten die unten dunkel machen haben ja glattes haar oder glätten es.
Und kann ich blondierte haare überhaupt wieder braun färben? :S

hoffe ihr könnt mir helfen :D

Hey
ich finde dass so eine haarfarbe wie bei gülcan dir sehr gut stehen würde, auch bei naturlocken, denn gülcan hat ja auch oft locken und es sieht gut aus.
blondierte haare kann man natürlich braun färben, das ist kein problem, aber ich würde es bei nem friseu machen lassen, denn es kann sonst schnell passieren dass du einen rotstich im braun hast wenn du selbst färbst (wie bei mir o.O) der friseur mischt dann noch extra so ne grüne farbe rein dass kein rotstich entsteht...lass dich einfach mal beim friseur beraten.

lG miri

Stehen
    wúrde es dir bestimmt sehr gut! nur aufteilen in unten braun und oben blond wúrde ich nicht! gúlcan ist námlich bei ihrer schwarz/brauen naturhaarfarbe geblieben und hat nur sehr viele blonde stráhnchen im oberen haarbereich sich machen lassen! ich persónlich finde das sehr viel húbscher als diese beiden starken kontraste getrennt!
    natur wellen sind hier kein problem, gülci trágt sie ja auch sehr oft (^ - ^)

Hey
      Hey,
      würd die Gülcan-Geschichte an deiner Stelle ganz bleiben lassen. Ich und so die meisten Mädels die ich kenne regen sich (neben Gülcans Augenbrauen) am meisten wegen ihrer schrecklichen Frisur auf. Ich mein sie ist ja hübsch, n dunkler Typ was ich auch sehr hübsch find aber dann diese dicken, gelbblonden Balkensträhnchen:-( währen es wenigstens feine, narürlichere blonde Strähnen auf dem dunklen Haar würds ja ganz schöne Akzente abgeben... aber das was sie auf dem Kopf hat.... ich find auch das man den armen Haaren richtig ansieht was sie schon alles durchgemacht haben, sehen recht kaputt aus.

Will dich nicht runterziehen oder so aber ich find man sollte bei seiner Naturhaarfarbe bzw. in der Palette bleiben. Färb sie dir doch einfach hellgoldbraun oder so... das würde dir viel besser stehen... deinen Typ mehr zur Geltung bringen und deine Haare müssten nicht ständigen Strapazen ausgesetzt sein.

lg
      Lady

hind_12876243

Das
        wirkt ja nicht das problem sein, dann wúrde ich strähnchen in dunkelbraun/schwarz machen lassen im blonden haar, dann ist der look von gulcan genau so!

an0N_1228031799z

Also
        das soll ja jetzt auch nicht exact wie gülcan aussehen.
        halt nur unten braun und oben blond. wollte euch nur fragen ob mir das stehen würde auch wenn ich locken habe :)

hind_12876243

Gülcan
        Also erstmal: Finde deine Haare echt schön, hätte nicht gedacht, dass einem so dunklen Typ wie dir, helle Haare so gut stehen!
        Ich würde an deiner Stelle die Haare so lassen. Ich denke schon, dass dir die Farbe von Gülcan auf jeden Fall stehen würde, habe da keine Bedenken oder so.. aber ich finde deine Haare so wie sie sind 1000 mal schöner!

LG

luana_12482423

:D
          ohh dankeschön :D
          Aber ich habe bedenken, da ich eigendlich locken habe :S
          und wenn das nicht gut aussieht muss ich immer haare glätten :(

injs_12878180

JA
            bei ihr ist das auch schrecklich weil sie ihre haare nicht pflegt und einen ansatz hat!

Ausserdem meine ich nicht direkt ihre frisur sondern das mit unten braun und oben blond! Also ob das mir stehen würde, weil ich locken habe und keine glatten haare

hind_12876243

Ich
              finde die haare von gülcan toll. ihr steht es super gut.

aber ehrlich gesagt finde ich diese farb-kombi bei langen, lockigen haaren viel schöner als bei schulterlangen.

LG

berna_11872387

Also
                meinsnt du meine haare sind zu kurz dafür?
                Wenn ich sie glätte gehen sie eigentlich bis zum BH verschluss, bisschen länger sogar.
                Aber wenn ich locken habe dann sind die ca. 3-4cm kürzer..
                Würde ja ein foto zeigen mit meinen locken aber irgendwie kann ich keine fotos in mein Album machen :(

hind_12876243

Foto
                  Wie sind deine Locken denn? Hast du so grosse oder eher kleinere Locken? Kannst ja versuchen ein Bild ins Hauptprofilbild einzufügen, wo du Locken hast..
                  Und ich denke nicht, dass das irgendwie Schlimm aussehen würde, auch wenn du Locken hast. Ganz im Gegenteil. Gülcan macht ja auch oft Locken und ich finde dann sieht es viel besser aus!

luana_12482423

Soo
                    hab jetzt ein Album gemacht mit meinen lockigen haaren !!
                    Hoffe ihr könnt mir jetzt sagen ob mir das stehen würde wenn ich ein undercolour machen würde wie Gülcan :)

ALso glaubt ihr mit lockigen haaren siehts auch gut aus :S

Danke euch für eure Antworten

hind_12876243

Freischalten..
                      kann die alben noch nicht anschauen, da sie angeblich noch nicht freigeschlatet wurden.
                      aber sobald es geht, werde ich was dazu schreiben ;)

hind_12876243

Naja
                        wie gesagt mir gefallen persönlich lange haare bei dieser farb-kombi am besten...

also bei mir hats auch lange gedauert bis mein album freigeschalten wurde ;)

luana_12482423

Sooo
                        es ist endlich freigeschaltet.. hat aber ganz schön lange gedauert :D

hoffe ihr könnt euch durch die fotos (mit locken) ein besseres bild machen!!

Hoffe ich bekomme viele Antworten... danke im vorraus