J
jutte_12547163

• 17. Apr 2009
  • Beitritt 9. Dez 2004
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo an alle!
    Ich nehme meine pille immer abends. jetzt bin ich heute morgen aufgewacht hätte eig. meine schilddrüsen-unterfunktions-ta blette nehmen müssen und habs doch echt mit der pille verwechselt! jetzt hab ich schon heute morgen die genommen die ich eig. erst heut abend nehmen sollte.
    jetzt wollt ich euch mal fragen wie ichs jetzt machen soll. einfach heute abend auch eine nehmen und normal weitermachen (weil eig. will ich sie jetzt nicht immer morgends nehmen)
    und dann kann ich ja entweder einen tag früher aufhören und einen tag früher anfangen (also 7 tage einhalten)
    oder könnte ich auch aus einer angefangenen packung die ich noch übrig habe eine am letzten tag noch nehmen die eig. fehlt? oder ist es schlimm wenn ich dann viel zu viele gnommen habe?

• Ohaaaa
    ich finde du siehst mit dunklen haaren viiiiiiiiiieeeeeeeeel besser aus als mit blonden!!!!!!

• Ich habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben dass ich meine haare braun gefärbt habe und nicht zufrieden damit bin wegen dem rotstich, desswegen will ich jetzt meine haare mit einem anderen braunton überfärben...

doch wie lange muss ich warten bis ich meine haare wieder färben kann ohne meine haare großartig zu strapazieren? habe gehört man soll nicht gleich wieder drüberfärben sondern eine zeit warten, wie lang muss ich warten?

• Hey
    ich finde dass so eine haarfarbe wie bei gülcan dir sehr gut stehen würde, auch bei naturlocken, denn gülcan hat ja auch oft locken und es sieht gut aus.
    blondierte haare kann man natürlich braun färben, das ist kein problem, aber ich würde es bei nem friseu machen lassen, denn es kann sonst schnell passieren dass du einen rotstich im braun hast wenn du selbst färbst (wie bei mir o.O) der friseur mischt dann noch extra so ne grüne farbe rein dass kein rotstich entsteht...lass dich einfach mal beim friseur beraten.

lG miri

• Danke
      danke für die antworten, aber ich hab noch eine frage:

wie lang muss ich warten dass ich wieder drüber färben kann ohne dass meine haare großartig strapaziert werden?

• lara_11853551

Hey misscallisto
      hast du deine haare nur getönt oder gefärbt. weil ich habe sie gefärbt. un da ist das ja anders als bei tönungen die sich wieder rauswaschen oder nicht?

• Ich habe mir vor ca. einer woche meine haare von der farbe dunkelblond auf braun gefärbt. leider hat das braun jetzt einen rotstich was ich eig. nicht wollte. eig. hätte es mir klar sein müssen dass es rötlich werden würde denn die farbe hieß kastanie, aber auf dem bild von der verpackung war kein rotstich zu sehn,...

naja...meine frage wäre jetzt: kann ich mit einem anderen braunton drüber färben? ich hab schon 2 farben zur auswahl namens "mittelbraun" und "hellbraun"

oder würde der rotstich garnicht verschwinden wenn ich drüber färben würde?

strähnchen und so will ich nicht reinmachen lassn, weil mir sind meine haare ja nicht zu dunkel, nur der rotstich nervt...

und zum friseur will ich eig. auch nicht weil ich schülerin bin und kein geld für teures färben habe

bitte helft mir denn ich hatte schonmal braune haare und das sah so gut aus! leider war dies früher nur eine tönung und die war nach ein paar tagen wieder weg. und der rotstich lässt mich total blass wirken :(

• kendra_12098734

Frage
      Ich kaue immer die haut an den nägeln weg.....sieht auch net immer sehr schön aus....hat jemand irgendne hilfe dagegen??

• Hmmm....
      keine ahnung.....aber ich hab mal gehört, dass es da irgenwo solche komischen leute gibt, die des für dich alles machen.....kann dir aber net mehr dazu sage

• Meine Meinung
        Also ich hab mal gehört, dass man eiswürfel drauf machen soll...
        keine ahnung ob das was bringt

• Ich hab voll viele pickelchen auf meinem kinn, meiner stirn und auf meiner nase+umgebung....
        wenn ich irgendein produckt benutze, dann werden meine pickel immer größer und bekommen so einen eiterpunkt in der mitte und da ich ja nicht so rumlaufen will, drück ich sie aus. aber dann bekomm ich immer solche krusten.....
        Egal was ich schon alles ausprobiert habe, es klappt nie.....:-(

Kann mir jemand irgendwie helfen??? Ich würd mich freuen wenn jemand schreibt....