...
mormalerweise músste sie wieder nachwachsen. es dauert nur halt sehr lange und du musst dich gedulden. ich weiss das das nicht immer ganz einfach ist aber wenn du permanent make up ganz und gar nicht willst, dann musst du da wohl durch. úberleg es dir doch noch mal mit dem permanent make up. denn damit kónntest du es wirklich auf dauer kaschieren. aber gehe bitte zu einer professionellen kosmetikerin!! miau222
Bbrogan_12540513
- 29. Sept 2007
- Beitritt 29. Mai 2007
- 5 Diskussionen
- 130 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn
du ein wirklich perfektes farbergebnis haben móchtest, dann wúrde ich lieber mehr geld ausgeben und zum friseur gehen anstatt selbst zu viel dran herumzufárben.
das macht es nur noch schlimmer und die farbe hált nicht so lange als wenn du es professionell vom friseur machen lásst.
maiu222Jeden tag waschen
trocknet die haare auf dauer auch zu sehr aus. gibt es vielleicht ein shampoo bei deinem friseur was du verwenden kónntest? hatte genau das selbe problem und nehme jetzt immer nur shampoo und búrsten von meinem friseur. und voila, haare sind nicht mehr so fettig^ ^ miau222Dior show
ich denke mit dem mascara wirst du sehr zufrieden sein, weil er volumen und lánge gibt. den mascara bekommst du bei douglas und kostet so um die 30 euro oder du nimmst einen von lancome miau222Blonde
haare sehen an dir auf jeden fall sehr viel schóner aus als dunkle! habe mir dein album angesehen und finde die haare so wie du sie jetzt trágst perfekt! lass dir also nichts anderes einreden ^ - miau222- hind_12876243
Das
wirkt ja nicht das problem sein, dann wúrde ich strähnchen in dunkelbraun/schwarz machen lassen im blonden haar, dann ist der look von gulcan genau so! Friseur
tónungen oder fárbungen haben bei mir auch wesendlich lánger gehalten als wenn ich es selber gemacht habe! habe mir beine blonden haare vor einem halen jahr braun tónen lassen und brauchte eine ganze zeit bis ich die farbe draussen hatte!! jetzt sind sie wieder blond^ - ^ ich wúrde trotz allem immer zum friseur gehen! wenn man sich fúr eine nuance entschieden hat, dann hált diese beim profi auch sehr viel lánger und sieht noch nach wochen genau so schón aus!!- olcay_12851197
Silbershampoo
gibt es auch von guhl und loreal! das sollte es in den staaten auch geben! ^ - ^ es wirkt wirklich sehr gut, spreche da auch erfahrung! aber mit der goldblonden tönung kannst du erstmal nichts falsch machen denke ich! Weissblonde stráhnchen
kriegt leider nur der profi ihn ^ - ^
alleine gehe da lieber nicht ran schon alleine wegen deiner grundhaarfarbe kónnte das ein problem werden!Bist
du mal bei friseur gewesen und hast da mal nachgefragt was das beste wáre was du jetzt tun kannst? ich denke bei so etwas kann ein profisioneller friseur dir besser weiterhelfen. ich nehme an sie wúrden dir eine goldigere tónung auf die gebleichten haare geben damit sie nicht mehr so weiss sind aber alleine ran gehen wúrde ich nicht, nachher wirds nur noch schlimmer! sonst - silbershampoo! zieht gelbstich aus dem haar! probier es doch mal damit und dann ab zum friseur!! (^ - ^)Wieso
probierst du nicht ersteinmal mehr blonde stráhnchen und als grundfarbe ein etwas helleren braunton! ich persónlich finde dunkelbraune haare mit blonden stráhnchen auch sehr schón, dass wúrde dir sicher auch stehen! ganz blond bei einem dunkeln teint finde ich nicht schlimm und schon gar nicht kúnstlich wenn die blondnuance perfekt auf das gesicht und hautton angepasst ist. geh doch mal zu einem guten friseur und lass dich dort beraten was sie meinen was dir stehen wúrde.(^ - ^)Stehen
wúrde es dir bestimmt sehr gut! nur aufteilen in unten braun und oben blond wúrde ich nicht! gúlcan ist námlich bei ihrer schwarz/brauen naturhaarfarbe geblieben und hat nur sehr viele blonde stráhnchen im oberen haarbereich sich machen lassen! ich persónlich finde das sehr viel húbscher als diese beiden starken kontraste getrennt!
natur wellen sind hier kein problem, gülci trágt sie ja auch sehr oft (^ - ^)Hast du schon alle 3 spritzen bekommen?
ich habe meine 1. erst bekommen und muss noch 3 weitere spritzen in einem zeitraum von einem jahr verteilt nehmen.
am besten ist es natürlich wenn man zu der zeit noch jungfrau ist aber ich denke helfen tut es dann wenn man es nicht mehr ist auch noch.
meine freundin ist es zum beispiel nicht mehr und hat auch erst vor kurzem ihre 1, spritze bekommen. ich denke das ist relativ egal.
miau222
- adjoa_12056747
Und
willst du dir jetzt nochmal hellaschbraun tönen lassen? ist auch sehr viel weicher als eine dunkle braune nuance!
ganz liebe grüße
miau222 Friseur...
ich würde blond immer beim friseur färben lassen.
bei so einer hellen färbung müssen dem haar sehr viele rotpigmente entzogen werden und das schafft wirklich perfekt leider nur der friseur.
ist zwar ein bisschen teurer aber hinterher musst du dich nicht über gelbstich ärgern oder sonstiges!
ganz liebe grüße!
miau222- brogan_12540513
Oh
entschuldige! du hast nach einem aschhellbraun gefragt!
ich denke diese nuance ist wesendlich heller als ein hellbraun! und eben im ton an sich aschiger, matter.
ganz liebe grüße!
Oje
das ist wirklich eine sehr gute frage!
ich glaube die nuance hellbraun ist beim friseur ein sehr dunkles braun, was ich persönlich ziemlich überraschend finde, wenn es "hellbraun" heißt^ ^
Aschblond ist einfach etwas dunkler als ein normales blond, denke ich. nur eben einfach aschiger^ ^ ich glaube, ich kann diese nuance nicht anders beschreiben!
ich hoffe ich konnte helfen, sonst sind hier auch sehr viele friseure im forum, von denen bekommst du sicher noch eine professionele antwort!
liebe grüße!
miau222Weißer kajal in dem inneren augenlied...
und schwarzen kajal im unteren wimpernkranz. ziehe am besten keine zu exakte Linie sondern verwische sie etwas - das wirkt weicher und zum schluss: ganz viel mascara, am besten einer, der viel volumen gibt.
ganz liebe grüße
miau222Eine leichte bräune
finde ich persönlich immer schön, egal bei welcher haarfarbe!
dadurch wirken die schwarzen haare nicht mehr so hart. das würde dir sicher stehen. jedoch keine zu dunkle bräune, sonst kann das schnell billig aussehen!
Lg
!!!
Hey, ich hab mir das hier gerade alles durchgelesen und ich denke, dass du einfach versuchen solltest nach außen hin zu zeigen, dass du die schönste von allen bist^ ^ aber das problem denke ich hat jede frau, egal in welchem alter. ich habe es manchmal auch aber daraus mache ich mir nichts, jeder ist auf seine eigene art und weise schön und schöheit liegt ja bekannterweise im auge des betrachters, nicht?^ ^ aber mal ehrlich, ist das foto was hier jemand hereingestellt von diesem blonden mädel nicht unpassend?^^ îch finde dieses mädel nicht sonderlich schön. oder wie siehst du das? billig ist der bessere ausdruck!
und es stimmt, dass gerade immer diese mädchen angesprochen werden, aber nicht weil sie eine schönheit sind sondern weil sie so rüberkommen als ob sie leicht zu haben sind. ich glaube dir, dass du sehr schön bist, dass bin ich auch und ich möchte immer perfekt sein, dass ist wirklich sehr anstrengent auf dauer^ ^ ich denke überwiegend haben diese frauen das problem, andere legen vill nicht allzu viel wert auf ihr aussehen und können das nur schwer nachvollziehen.
ganz liebe grüße
miau222