Hallo,
ich habe drei farben in meinem Haar.Der Ansatz in dunkelblond,der rest ist Goldblond mit hellblonden strähnen.Goldblond steht mir nicht und alle hellen blondtöne die ich bentzt habe werden bei meiner naturfarbe goldig-was ich nicht möchte.Habe gehört das die Farbe von Loreal exellance "Lichtperlblond" wirken soll.Meine frage-erst auf mein Ansatz und dann ins restliche Haar,oder nur auf den Ansatz?Habe angst das der Ansatz eventuell heller wird als das restliche Haar,das würde dann grausig aussehen.Wie soll ich am besten vorgehen?Auf der Verpackung sieht das ja extrem hell aus,geht fast ins weiße.Wird es tatsächlich so hell?
danke.
Iinjs_12878180
- 14. Okt 2007
- Beitritt 19. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hind_12876243
Geschmacksache
dennoch-ich persönlich finde Gülcans Haare einfach nur grausam,was soll an den Haaren schön sein???? - an0N_1257061399z
Farbe
Ich habe auch noch viel blone strähnen und habe mir paar braune machen lassen.Überlege jetzt auch mit krokant drüber zu färben.Kannst du mir sagen wie dunkel es bei dir geworden ist?Hat diese farbe einen rotstich? - olcay_12851197
Danke
Danke erst mal für die antwort.
Ein Beigeblond...hm,weiß momentan nicht wie dieser ton aussieht.Überlege gerade ob ich selber färben soll,oder doch besser zum Friseur gehen sollte.Allerdings war ich die letzten male die ich beim Friseur war,doch eher unzufrieden mit dem ergebnis.Ich habe die farbe von Loreal exellance-hellblond genommen.Ist aber eh goldblond geworden.Ich weiß nicht was ich machen soll. Hallo,
wenn es um die Haarfarbe geht und man zum Friseur geht,so wird einem danach geraten.Um mich kurz zu beschreiben-ich habe helle(nicht blass) Haut,bräune aber auch schnell.Braune Augen und dunklere Brauen.Naturhaar ist "Strassenköterblond".Also ist es von Natur ja ein kühler ton oder?Angeblich soll ich nur warme töne nehmen.Ich habe mir jetzt die Haare was blond gefärbt,es ist mehr oder weniger ein Goldblond geworden,also ein warmer ton und ich sehe jetzt ziemlich blass aus.Am schönsten finde ich ein Rotbraun was ich schon mal hatte,da ich aber jeden monat den Ansatz nachfärben musste,weil es so furchtbar aussah-der hellere Ansatz,würde ich doch gerne bei einer helleren farbe bleiben.Nur habe ich keine lust jetzt noch öfters unter die Sonnenbank zu gehen damit ich nicht so krank wirke.Hätte nicht gedacht das blond so kahl machen kann.Im gegesatz zu der dunkelen farbe sah ich frisch aus.Heißt das etwa, dass ich kein Typ für blond bin und lieber braune töne tragen sollte?Gibt es denn einene bestimmten blondton der nicht einen so blass wirken läßt?Ich weiß nicht zur welchen Typ ich mich zählen soll-was ich tragen kann und was eben nicht...Bin dankbar für eure tips