Hey ihr Hübschen!
Also ich hab eine unheimlich fettende Haut und bin auf der Suche nach einem guten, langanhaltend-mattierenden Puder! Hab schon so ziemlich alle DorgerieProdukte ausprobiert, nach spätestens 1 std. glänze ich wie ne Speckschwarte:-<
Wär dankbar wenn ihr mir nen Tipp oder ne Empfehlung geben könntet.
Liebe Grüße
Lady5555
Puder
Hi lady5555
hi du,
Ich habe Mischhaut und glänze ohne Make up auch, zumindest wenn ich mich eincreme. Vielleicht ist das Problem nicht das Puder sondern die Pflege darunter, was benutzt du denn? Ich könnte dir eine Creme für Mischhaut gegen Glanz empfehlen, entweder Hydradetox von Biotherm oder von LaRoche Posay namens Effidrate, wenn dir das zu teuer ist: die Gesichtspflege von Loreal Pure Zone ist auch gut gegen Glanz!
Und noch ein Tipp: Creme immer guuut einziehen lassen, sonst glänzt es auch schnell!!!
Hoffe, dass ich dir helfen konnte
lg
Probiers mal..
mit dem puder von kryolan oder natürlich auch von uns. die sind über stunden mattierend und auch der untergrund sollte natürlich basis sein..
weitere info gebe ich dir gerne, schick mir einfach ne PN.
grüsse,
nicole
Zwischendurch Gesicht mit Tempo abtupfen event. leicht nachpudern
Das Problem kenne ich zu gut, supperfettig+ große Poren. Bin am Double Matte Oil Control Pressed Powder von Estee Lauder hängen geblieben. Die Haut aber richtig pflegen (Gesichtswasser, leichte Feuchtigkeitscreme am Besten aus der Apotheke). Wichtig Puder immer einen Ton heller kaufen da es sich mit dem Talg vermischt und auf der Haut immer dunkler wird als beim Auftragen. Ein kleiner Trost: Grobe, fettige Haut ist sehr robust, gibt weniger und später Falten.