Hallöchen,

ich hab mir jetzt bei Dm die Swiss-o-par Haarkur gekauft. Meine Schwester sagte das sie sehr gut für trockenes und sprödes Haar wie meins ist...da meine Schwester aber grade im Urlaub ist weiß ich jetzt garnicht, wie man sie anwendet,meine fragen:

-wie lange einwirken
-muss man sie vorher nass machen
(also vorher oder nacher duschen)

• Öhm
    Steht das net hinten drauf? Also bei meiner Swiss-O-Par Kur schon :?

myriam_12166328

Swiss o par silifrei?
Sind die Swiss o par sachen denn wirklich alle silikonfrei??? Hab mir jetzt total viele Produkte davon gekauft, bin auch zufrieden.... Bei den Inhaltsstoffen ist weder cone noch xane zu finden! Was meint ihr, ok??

an0N_1228031799z

Es sind
    nicht alle Silikonfrei. Aber wenn du weder -cone noch -xane gefunden hast, denke ich das du die Sili-freien erwischt hast.

Die Kur gehört auf feuchtes Haar. Du kannst sie, solange du willst einwirken lassen. Wenn du sie nur so 3-5 min. einwirken lässt, ist der Pflegeeffekt ok, aber wenn du wirklich sehr trockene Haare hast, kannst du sie auch eine halbe stunde oder länger einwirken lassen.

Meine persönliche Meinung ist allerdings das swiss o par nicht so gut ist. Ich habe es mal benutzt (sie Sili-freien Produkte) und es war super, aber die INCIs sind nicht so toll. Es sind einige allergisierende INCIs drin und auch Erdölprodukte.
    Bei www.bio-kosmetika.de könnt ihr euch kostenlos anmelden und bei "INCI-tester" die INCIs überprüfe, wenn ihr wollt.
    Es hat mich allerdings niemand um meine Meinung gebeten, also ist das nur Nebensache.
    LG

an0N_1232527099z

Ach
      ja. natürlich sind nicht alle INCIs schlecht und nicht in allen Produkten schlechte drinnen, aber sie sind halt jetzt, insgesamt nicht gerade top.

...
        also ich benutze die Swiss-o-par kur mit pferdemark. ich hab sie immer 1x die woche drin und lasse sie dannn aber auch ne halbe stunde oder stunde einwirken und danach fühlen sich meine haare auch wieder ganz anders an. so schön weich und geschmeidig! =)

an0N_1232527099z

Da
        hast du vollkommen recht.
        Vor allem wenn man sich Mal durchliest wie sie das Pferdemark oder das Nerzöl gewinnen,da wird einem schlecht.
        Ich und auch viele andere unterstütze diese Firma nicht.
        Gibt weitaus besser Haarkuren als die von Swiss O'Par wo man viel bessere Ergebnisse erzielt.