A
an0N_1252262399z

• 25. Aug 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Das Problem kenne ich und außerdem ist meine Haut vom rasieren immer sehr gereizt... Also Enthaarungscremes sind schrott, davon bekomm ich jedes mal Ausschlag und die Härchen sind immer noch nicht richtig weg... Ich denke wachsen ist die beste Möglichkeit, und epilieren, was allerdings nicht ganz so schmerzfrei ist ;-)
    lg

• Also...
      Ich bin zwar erst 14 aber habe auch schon länger mit Akne zu kämpfen...Letzte Woche war ich beim Hautarzt, der mir folgende Pflegeprodukte usw. aufgeschrieben hat:
      -La mer Seife (ca. 7)
      -La mer Gesichtswasser (ohne Alkohol, da ich doch eher trockenere Haut habe, ca.20 beides vom Kosmetiker)
      - Differin Creme
      - extra angerührte Creme aus der Apotheke

Die Produkte vom Kosmetiker sind zwar etwas teurer, aber sie sind es echt wert! Außerdem sind sie sehr ergibig...
      Die Seife von La mer muss man morgens und abends benutzen, ca. 3 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser abwaschen.
      Nach der Reinigung mit der Seife das Gesichtswasser verwenden. Danach morgens die Creme aus der Apotheke auftragen, abends nur die Differin Creme.
      Ich hab es erst seit einer Woche ausprobiert, aber schon nach dem ersten Tag sah man eine Besserung und sogar meiner Freundin viel es auf! Bei weiteren Fragen bitte melden...
      Lg