Ich habe mal wieder ein neues Shampoo (Herbal Essencess) getestet, das habe ich mir in der DM-Drogerie gekauft war im Angebot deswegen dachte ich kann ich ja mal probieren. Also ich muss sagen es ist zwar nicht ganz so wie in der Werbung aber schon ganz nah dran. Aber ich brauch immer noch eine Extra Spülung dazu sonst kann ich meine Haar dann nicht kämmen. Ich habe bis jetzt noch kein Shampoo gefunden mit wo die Kämmbarkeit gleich mit gewährleistet ist. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich???? Welches kann ich da am besten mal Testen?
Welches Shampoo???
Hi!
also wenns nach kämmbarkeit geht, find ich dove super! danach brauch ich keine spülung mehr!
lg
Reele
hallo,
ich benutz momentan das neue reele Glanz-Shampoo. Da brauch ich auch nicht unbedingt eine Spülung, sondern komm auch so gut durch nach dem Waschen. Verwende ab und zu nur eine Spülung (Alverde Zitrone).
Die Produkte sind ohne Silikone und die Haare werden echt schön danach. Natürlich am besten beim Lufttrocknen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Silikone
Danke für die Info. Oki also Shampoo mit Silikon ist also nicht soo gut?? Was macht das Silikon mit den Haaren??
LG
Kindershampoo :)
ich nehme immer Ultra Beauty kindershampoo. Es macht die Haare wundervoll glatt und glänzend, da kannst du sie auch gut durchkämmen. Sie riechen ausserdem noch sehr gut nach Pfirsich :-)
Da gibt es doch ein shampoo...
von Pantene pro v, Glatt und seidig. Shampoo und Spülung in einem ;-):
Super Shampoo bei www.naturkosmeik-erleben.com
Hi,
probier doch mal Naturkosmetik Shampoos aus.Die kräftigen die Haare und sind ohne PEG'S.
LG