Heilpraktiker
ich glaube nicht das das ein Placebo effekt ist, denn Schüssler Salze werden ja oft von Heilpraktikern empfohlen und werden als Kurztherapie oder dauertherapie bei vielen Erkrankungen erfolgreich eingesetzt.Sie wirken direkt an oder in der Zelle oder am Zellmembran und sie
regulieren den Säure-Basenhaushalt des Körpers.
Lliisa_12367058
- 18. Okt 2007
- Beitritt 13. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Perlen
ich würde so wenig wie möglich schmuck tragen..am besten keinen sonst denke ich ist das alles gut soo...
Viel Erfolg beim Gespräch
- neasa_12351895
TIPP
dieses Problem kenn ich auch nur zusehr, aber ich habe jetzt gesagt das ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen shoppen geh, sondern immer mit einer Freundin oder mit meiner Mutti, und die Männer können auch alleine gehen...und ich muss sagen das klappt bis jetzt eigentlich immer richtig gut.
und es ist keiner mehr beleidigt....
Bei mir hat es sehr lange gedauert
eigentlich kann man da nich soo richtig einen TIP geben jeder verarbaeitet das irgendwie anders, aber ich kann dich beruhigen irgendwann wird es besser. Bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert aber dafür geht es mir jetzt richtig gut!!!!
LG
- blanid_12854782
Silikone
Danke für die Info. Oki also Shampoo mit Silikon ist also nicht soo gut?? Was macht das Silikon mit den Haaren??
LG
Ich habe mal wieder ein neues Shampoo (Herbal Essencess) getestet, das habe ich mir in der DM-Drogerie gekauft war im Angebot deswegen dachte ich kann ich ja mal probieren. Also ich muss sagen es ist zwar nicht ganz so wie in der Werbung aber schon ganz nah dran. Aber ich brauch immer noch eine Extra Spülung dazu sonst kann ich meine Haar dann nicht kämmen. Ich habe bis jetzt noch kein Shampoo gefunden mit wo die Kämmbarkeit gleich mit gewährleistet ist. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich???? Welches kann ich da am besten mal Testen?
Keine Zeit verlieren
also ich würde aufjedenfall mit ihm einen oder mehr Wein Trinken gehen.... der Rest kommt von ganz allein...Hallo
ich kenn das Problem mit zu vielen Taschen und ich habe auch das Problem "Wo hin damit?" aber ich habe selbst eine Art Garderobe gemacht. Habe ein paar Ketten mit Hacken gespannt und dort hängen Sie alle und ich kann sie auch immer sehen und mir immer die passendes aussuchen.
Achso bei mir is dadurch noch kein Henkel kaputt gegangen ich denke beim Tragen kann der Henkel auch kaputt gehen.
Vielleicht is das eine gute Idee.
LG