M
mali_11870289

• 21. März 2008
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Totaler Quatsch,dass Pflanzenhaarfarben schädigen sollen!
    Die schützen dein Haar sogar noch vor äußeren Einflüssen,da sie sich um das Haar drum lagern.

Hab mir die Haare letztens mit braun umbra von Logona gefärbt..
    War auf jeden Fall auch ne große Sauerei ;) Aber die Farbe war ganz schön,leider ein leichter Rotstich weil ich noch blonde Strähnen drin hatte. ABer ich wollte natürlich auch keine Teststrähne machen :D

Aber kann dir das nur empfehlen!

• SBC
    Bei mir hilft super die Sante Brilliant Care Spülung. DIese mache ich nach dem waschen fast immer wie eine Kur rein ( lasse sie so 1 std drinnen) danach habe ich echt weiches haar!

• ...
    War auch einmal bei Unisex ( einmal und nie wieder *g*)
    Also ich kann dir dazu sagen,dass die einfach die Haare extrem glätten nachem schneiden.. Die kriegen fast jedes Haar glatt..Joa und dann kann man paar Std mal mit glattem Haar rumrennen ;)

lg

• laryn_12635518

...
    Also ich finde,dass die blonden Haare dir sehr gut stehen :)
    Sieht wirklich hübsch aus und passt zu dir!

• ...
    Ich hab sie mir mit der Strait Therapy von Schwarzkopf glätten lassen aberrr benutz die Suchfunktion ;)Haben darüber schon voll viel geschrieben!!!!

• ...
      Weg mit den ganzen silikonhaltigen Produkten!
      Steig am Besten auf NK Produkte um damit tuste deinen Haaren echt nen Gefallen! Damit bekommst du sicher auch mehr Glanz in deine Haare.
      Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen =)

• carol_12643963

...
        Also bei dicken langen Haaren empfiehlt es sich die zu flechten. So ein seitlichgeflochtener Zopf der über die Schulter fällt würd sicher gut aussehen =) Vielleicht dazu noch ein schicker Haarreif ins Haar.
        Wenn dir das nicht ausgefallen genug ist würde ich einfach viele kleine Haarspangen nehmen und die Haare eindrehen und hochstecken. Hört sich zwar immer kompliziert an, ist es aber garnicht! Ich mache die zuvor mit nem Haargummi zusammen zu einem lockeren Dutt und das ganze fixiere ich dann mit den Spangen..

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

• ...
        Hey,

Also ich würde zuerst mal mit deiner Tochter reden, fragen was sie davon hält und ob es ihr auch gefallen würde. Wenn sie davon genau so begeistert ist wie du, dann steht einem neuen Haarschnitt ja nichts mehr im Weg ;)
        So ein Kurzhaarschnitt kann ja auch was das Styling angeht recht unkompliziert sein im Gegensatz zu längeren Haaren.

lg

• HEy
          Also ich habe mir heute das Haaröl von Weleda gekauft.
          Ist für trockenes und sprödes Haar geeigent und beugt Spliss vor. Weleda kann man im Reformhaus kaufen oder auch in diversten Kosmetikläden. Wenn es bei euch garnicht von beiden gibt,dann kannst du es auch im Inet bestellen

• inez_12453051

...
            Ja ich weiß irgendwie funktionnieren die Links nicht :(
            Aber ich schicke dir die Fotos gerne per Msn oder Icq wenn du eins davon besitzt.
            Schreib mir doch einfach mal ne PN!

lg

• an0N_1247880499z

^^
            Du kannst deine Haare nicht in Rekordzeit zum Wachsen bringen. Dein Haarwachstum ist genetisch festgelegt.
            Willst du uns nich mal ein Foto zeigen? Ich bezweifel wirklich,dass es so schlimm aussieht!

Aja zur Not halt Haarverlängerung, wenn du das nötige KLeingeld hast ;)

• an0N_1213647499z

ÄHm
            Jetzt übertreibst du es aber echt!
            Vielleicht gibt es andere Dinge wegen den man von ner Brücke springen würde, aber doch nicht wegen seinen Haaren!!!

Wie gesagt, die Leute denen du was bedeutest werden dich nich hänseln! Steh da jetzt drüber und mach dir lieber Gedanken wie du deine Haare stylen kannst!!!

Aber red dir nicht ein als wenn jetzt dein Leben gelaufen wär. Klar du hast gerad nen Megatiefpunkt erreicht aber es gibt immer schlimmeres!

Vllt bringen dir ja ein paar Strähnchen im Haar oder ne andere Haarfarbe was, damit es dir ein bisschen besser gefällt!

• an0N_1247880499z

...
            Jetzt beruhig dich doch erstmal!
            Steh zu dir selbst und zu deiner neuen Friseur!
            Scheiß doch drauf was die anderen sagen. Deine Freunde akzeptieren dich so wie du bist. Natürlich weiß ich auhc ,dass das immer leichter gesagt als getan ist.

Für mich sind meine Haare auch das Wichtigste und es ist schon schlimm wenn man in den Spiegel schaut und etwas sieht, was einem nicht gefällt. Aber jetzt kannst du es nich mehr ändern ABER es gibt genug Möglichkeiten deine Haare entweder zu verdecken oder zu stylen ;)
            Ich habe mir z.b. in Italien so einen stylischen Strohhut gekauft. Das Teil sieht spitze aus und schützt dich noch davor nen Sonnenstich zu kriegen :D Ok gehört aber auch ein bisschen Mut dazu sowas aufzusetzen ;) Aber mit Spangen, Klammern usw kann man sich seine Haare immer irgendwie zusammen bzw hochstecken. Probiers doch mal aus bevor du noch völlig verzweifelst!

Aber an deiner Stelle würde ich wirklich zum Friseur gehen.
            Suche dir am besten einen neuen Friseur und frag deine Freundinnen mal wo die so hingehen.

Lg Anna ( oder auch Lari ;) Lari kommt von meinem Zweitnamen...)

• arleen_12877683

Hey
            Komm Haare wachsen wieder!
            Gehe zum Friseur, lass dich beraten und dir noch einen schönen Schnitt reinzaubern. Kurzhaarfrisuren können super aussehen! Du kannst deine Haare ja auch mit Spangen zurückstecken, wenn sie zu kurz für das Haargummi sind!

Das wird schon wieder!
            Lass den Kopf nicht hängen!

lg

• virgie_11940523

Strait Therapy
              Also ich hab mir gestern die Haare mit der Strait Therapy von Schwarzkopf glätten lassen.
              Bei mir siehts super aus =) Bin total zufrieden!
              Kann es aber nicht mit einer anderen Methode vergleichen weil es meine erste Glättung war.

lg

• ozanne_12832633

...
              Also in ein paar Std ist mein Termin!
              Drückt mir mal die Daumen,das alles klargeht ;)
              Ich bin verdammt gespannt!
              Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich gleich heut Abend einen Bericht erstatten!

lg

• ozanne_12832633

Ja..
                Ich war echt positiv überrascht :)
                Hab ihn jetzt nochmal mit ein paar Fragen überhäuft ;)

Sooo in 3 Tagen ist es soweit..
                Wenn Interesse da ist könnte ich auch Vorher-Nachher Bilder hier reinstellen. Wär kein Problem.