• Beauty
  • Lange Haare -> Frisur?

Hallo oder eher "Hilfe!" *gg*

Ich hab lange, blonde und unheimlich dicke, schwere Haare. Bis jetzt bin ich immer schön faul gewesen und hab nen Pferdeschwanz gemacht oder sie offen getragen. Als Studentin ist das auch gar kein Problem.
Jetzt kommt allerdings ein Problem auf mich zu, nämlich die Hochzeit vom Bruder meines Freundes.
Irgendwas muss ich mit diesen schweren Haaren machen, aber ich bin absolut unkreativ und vor allem total unfähig.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Irgendwelche Ideen, am besten auch gleich mit deppensicherer Beschreibung.
Zum Friseur kann ich leider nicht, da die Hochzeit weit weg aufm Land ist und ich ohne Auto sehr unflexibel bin.

Danke schonmal,

Anne

Bin auch gespannt!
Ich habe das selbe Problem und möchte gerne wissen wie man eine Frisur reinbekommt ohne abschneiden zu müssen.

Hochsteckfrisur...
    hey,geht mal bei google unter "anleitung für hochsteckfrisuren"rein! da gibt es ein paar gute ideen!

carol_12643963

...
    Also bei dicken langen Haaren empfiehlt es sich die zu flechten. So ein seitlichgeflochtener Zopf der über die Schulter fällt würd sicher gut aussehen =) Vielleicht dazu noch ein schicker Haarreif ins Haar.
    Wenn dir das nicht ausgefallen genug ist würde ich einfach viele kleine Haarspangen nehmen und die Haare eindrehen und hochstecken. Hört sich zwar immer kompliziert an, ist es aber garnicht! Ich mache die zuvor mit nem Haargummi zusammen zu einem lockeren Dutt und das ganze fixiere ich dann mit den Spangen..

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

23 Tage später

!
    du kannst dir als ersten schritt die haare als normalen zopf binden dann kannst du dir einzielne strähnen nehmen und mit kleinen greifspangen sie nach oben stecken das ist ganz einfach!