L
lavin_12161730

• 21. Apr 2016
  • Beitritt 11. Juli 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben....

Ich habe folgende Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. :-(

Ich arbeite in einem Schmuckgeschäft. Ein Kunde hat ein Schmuckstück umtauschen wollen, weil es defekt war.

Er hat von uns einen Gutschein bekommen, womit er auch einvsteranden war bzw. worum er gebeten hat! Gestern kam er mit seiner Frau und seinem Sohn zu mir und wollte den Gutschein bar ausgezahlt haben. Ich habe die Auszahlung natürlich verweigert. Daraufhin hat der Sohn mich beleidigt und einen Schirm bzw. Schrimständer durch den Laden geworfen. :mad: Weil ich so durcheinander war habe ich blöderweise auf den Gutschein geschrieben" bar auszahlen". Ist dieser handschriftliche Vermerkt jetzt schuld, dass wir es tatsächlich müssen?? :???: Er droht mit Anwalt etc. und das ist natürlich das Letzte was wir möchten. Wäre der Vorfall mit seinem Sohn nicht gewesen, hätte ich den Gutschein aus Kulanz auch ausgezahlt. Aber so geht das doch nicht? :cry: :cry:

• Hallo Ladies,
    jede von euch kennt es bestimmt:
    Man geht feiern, sucht sich die schönsten Schuhe aus, aber meistens sind es nicht die Bequemsten. Auch wenn man weiß, dass der Abend kein Urlaub für die Füße wird, sind die Treter schwubs die wubs darin eingepackt! Was tut ihr dagegen, damit der Abend so schmerzlos wie möglich wird?

Würde mich über eure Vorschläge freuen und bin gespannt wie erfinderisch ihr in solchen Situationen seid! :-)

Liebe Grüße Niki :FOU:

• Hallo ihr Lieben!
    Mich hat eine schwere Bronchitis erwischt. Mein Arzt hat mir Antibiotikum verschrieben aber das ist ja auch nicht grade eine Praline für meinen körper. :???: Habt ihr evtl. ein kleines Mittelchen das ich nehmen kann das mein Kopf wieder frei wird?? Außerdem höre ich seid dem echt sehr schlecht. Es fühlt sich so an, als würde ich mir die Ohren zuhalten. Ich habe es leider vergessen beim Arzt zu erwähnen. Hilfe?

Wäre für jede Antwort dankbar (: :-D

• :mrgreen:
    Hey hey da mache ich sogar mit aber erst wenn ich meine bronchitis überwunden habe..-.-

• Hallo...
      Ich habe vor mir im Sommer evtl. jetzt auch bald eins stechen zu lassen. Ich habe auf vielen Bildern schon gesehen, das es auch dunkelbraune tattoos gibt. Schwarz wirkt weiß nicht wenn man blass ist was bei mir eigentlich selten der fall ist, billig. hat jemand von euch erfashrung mit solchen tattos? wenn ja? ist dazu zu raten oder sollte ich es doch lieber schwarz machen? meine vorstellung ist es ja eine Ranke vom fußknöchel bis zur wade zu machen. Bin mir nur nicht sicher wie mit farbe oder ohne? helf mir bitte = :???: :???: :???:

• Hmm
      ich habe einen auf dem rücken und ein pigment ikann man glaube ich nciht wegbekommen da dort ja die farbpigmente in der haut fehlen ...ich bin dami auch schon mal bei arzt gewesen udn er meitne ich solle es so lassen !!vllt informierst d dich mal beim arzt der hilft dir mit sicherheit weiter

• :)
      Ich denke nicht das das al zu schlimm ist denk mal daran das größe brüste dir auch schwierigkeiten machen können du kannst unterrückenschmerzen leiden...Und außerdem ist jeder anders!

• Lool
      DA du ziemlich schlank bist würde ich dir raten die haare nicht zu lang zu lassen !Bei schlanken leuten erdrücken sonst die haare das gesamt bild und machen einen noch dünner!

• afua_12084664

Hilfee
      Meine Haare sind strohig ich gehe regelmäßig zum schneiden das ich kein spliss habe aba die fühlen sich gar nicht gut an!!Was soll ich machen??LG

• !
      du kannst dir als ersten schritt die haare als normalen zopf binden dann kannst du dir einzielne strähnen nehmen und mit kleinen greifspangen sie nach oben stecken das ist ganz einfach!

• Locken machen
      Dies würde ich auch machen da ich auch nicht immer zeit hab mir locken über die nacht zu machen bräuchte ich tipps wie es auch innerhalb einer stund geht!