...
ich auch, besonders das dir eigentlich auch niemand mehr antwortet.
Aber was meinst du mit dem Satz:"Und das seit bin sich zurück gezogen hat." ?!
An alle :!!!:
Ich finde
hier sind immer wieder dieselben beiträge. viele versuchen nicht mal suchfunktion. naja was solls.
die streithähne sind zumindest alle in die neuen foren wie haarverlängerung abgewandert.
krass, nur schwarz-weiß-maler da...
Also
.. bin ja noch nicht lange hier, genau genommen erst seit ein paar tagen, aber eine flaute lässt sich vielleicht auch durch den sommer erklären. viele leute sind auf urlaub, andere hängen die ganze zeit draußen rum und haben möglicherweise deshalb keine zeit hier reinzugucken..
ist meine theorie :)
Mein Gott!
Ich nutz den Thread für noch was anderes.
Mensch was ist mir euch los?Müssen wir jetzt über jeden herziehen.
Und wieder diese blöden Silikon-Diskussionen aufleben lassen?
Das ist doch kindisch,findest ihr nicht?
Seid doch mal alle ein bisschen tolleranter.
Hat keiner
über jemanden "hergezogen"
Nur mal der Britney gesagt dass sie nciht allein alles weiß und keine Ahnung von ihrem Berug hat..
Und die Extensions-Threads gehören nunmal nicht hierher
...
ich mein, ich will hier eigentlich sowieso nix mehr schrieben, weils wirklich Kinderkram ist, was ihr hie rmacht, abe rnoch eine frage:
Eine Friseur, der Ahnung von seinem Beruf hat, gibts in diener Welt ja eh nicht....nun gut...
Stimmt
die Beiträge wiederholen sich, aber ich habe auch schon vergeblich versucht mit der Suchfunktion etwas zu finden.........
so schlimm sind doch die Wiederholungen nicht,
ist doch eigentlich so wie im richtigen Leben :-)
Aber
britney1979 ist noch hier und wirklich super fähig fahiger als die ganzen Laien und sie hat so vielen Freundinnen von mir schon hier geholfen mir auch
wendet euch an sie sie ist Frieurin keine so Naturtussi und kennt sich wirklich gut aus
Doch gibts :-)
aber britney gehört mit sicherheit nicht dazu
...
Achja, und die föhnt nicht,. färbt nicht und macht auch keien Dauerwelle....lebt die dnan vom Haareschneiden ?
Warum
nicht föhnen eindrehen oder Dauerwelle????????????????
moderne Dauerwellen sind super schonend gar keine Haarschädigung . Britney wird das wohl wissen?
was ist an den tips von ihr schlecht? wie soll feines Haar ohne styling toupieren oder welle halten???
ein friseur hat wohl mehr ahnung als ihr Laien ihr seid doch auch unzufrieden miteueren Haaren
Uta27
du weißt schon, dass toupieren die schuppenschicht zerstört und dass gerade feines haar das absolut nicht verträgt?! und dann noch dauerwelle, wie soll das UNschädlich sein? ist chemie, klar vllt schonender als früher, aber immernoch schädlich.
und wenn man feines haar mit henna und ei-kuren behandelt, wirds auch kräftiger bzw. griffiger und das ist nicht schädlich, aber ich weiß, der andere kram ist sooo bequem, da sagt man dann lieber dass das alles mist ist und wir NK-freaks sind (was in den meisten fällen absolut unzutreffend ist, vor allem bei mir), anstatt das nur 1x auszuprobieren.
styling etc. ist meist DER grund, warum ihr feine haare nicht lang bekommt und denkt, das ginge gar nicht, tuts aber doch!
ich glaub, ich verabschiede mich heute auch von hier!
LG
Hallo gilianscoot
toupieren schädigt nicht wenn es richtig und nur am Ansatz geamcht wird, ich toupiere auch ständig
Dauerwelle ist nicht schädlich wenn sie richtig gemacht wird es gibt auch leichte dauerwellen, die überhaupt nicht schädigen.
Feines Haar wird mit Henna oder Ei Kuren nicht kräftiger volumen wie mit einer Dauerwelle hast du damit nicht
Was soll eine EI Kur bringen? Henna trocknet nur aus
feine Haaer werden lang natürlich aber ob das gut aussieht ist die zweite Frage
Dauerwelle
also ich habe die 3. volumenwelle in ganz feinen Haaren, kann nur sagen super sieht das aus, null geschädigt oder trocken einfach nur glänzend wellig und schön.
Das ist doch absoluter Quatsch zu sagen das schädigt klar eine starke dauerwelle ist nicht gut aber eine volumenwelle zb ist super schonend
Ja, JETZT vielleicht noch nicht!
habe auch immer gedacht, solang die haare nicht kaputt werden werd ich immer schön färben, glätten, föhnen, blondieren..
dachte danach immer: "super, haare leben noch".
und jetzt, erst laaange danach zeigt sich, wie sehr meine haare gelitten haben!
wollte immer lange haare und hab mich gewundert, wieso das nichts wird.
hab jetzt alles total geändert und jetzt sprießt es und ich merke wie dankbar meine haare sind!
Na und?? Bin ich halt ein "öko-freak" wies manche bezeichnen, mir doch egal! Hauptsache ich ruiniere nicht meine haare!
Ich nochmal!
Nöö,hab nir behauptet das es keine Friseure gibt die was von ihrem Handwerk verstehen.
Es ist nur so,sie können dir gute Tipps geben um z.B mehr Volumen hinzubekommen ist ja auch alles schön gut (naja wie mans nimmt).Doch gerade feine Haare sind empfindlich und werden schnell geschädigt.Und wenn man sich dauerhaft Duerwellen/Volumenwelle/Färben etc. machen lässt ist das bestimmt nicht gesundheitsfördernt für eure Haare.
Klar gibt es auch robustes Haar das viel mitmacht.Das kommt halt auf den Haartyp an.
Sie hat vielleicht Ahnung wie man die Haare gut stylt schneidet aber sie denkt nicht wirklich daran was den Haare dauerhaft zumutet und da ist sie nicht die Enzigste.
Was
meinst du mit Naturtussi?
Haare
in eine andere Form als die natürlich zu bringen (locken machen, glätten) ist immer schädlich und wieso glaubst du wohl behauptet sie das es nicht schädlich ist? Ein friseur wär ja auch deppat wenn er sagen würde :macht keine DW weil es ist schädlich" dann würd sie ja nix mehr verdienen
Aber
nicht jede Frau die sich dauerwelle macht oder glätten lässt hat kaputte Haare das stimmt gar nicht