A
an0N_1209551699z

• 4. Jan 2007
  • Beitritt 4. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • teca_12862677

Divamieze
    ganz einfach, und das wird dir jeder psychologe oder normale Mensch bestätigen. Wenn du zufrieden wärst mit dir, bräuchtest du keinen künstlichen Haare, Haarteile oder Haarverlängerungen sondern du würdest sagen ich bin mit mir zufrieden wie ich geboren bin, ob dicke oder dünne Haare ich akzeptiere mich so wie ich bin und kann so leben. Aber wer komplexe hat muss auf solche Mittel zurückgreifen , bemitleidenswert eigentlich

• Geil
      dein Mann findet deine künstlichen falschen Haare geil ? von was träumst du nachts??? omg

wie armseelig

• Wer
      hier einen an der klatsche hat :-) du mit deinem Haarteil oder wir.

die einzig vernünftige und hübsche Person ist Sassi hier und die einzige die auch was im Kopf hat nicht nur falsches auf dem Kopf

wenn du mit dir zufrieden wärst bräuchtest du kein Haarteil.

Und das mit den Männern stimmt es IST einfach so, kein Mann wird dir sagen juhu falsche fremde Haare angeklebt oh wunderbar toll.. akzeptiere es einfach das es so ist

• an0N_1209551699z

Haarteile
      Klar, es handelt sich dabei um den sogenannten haarteilekult der dumpfbacken

Die anhänger mussten sich einer gehirnwäsche unterziehen
      Aufnahmebedingung: Ein iq unter 90, grundschulabschluss und ein starkes einbildungsvermögen!!!

Greift niemals ihre haarteile an, diese werden nämlich von denen verehrt einmal die woche findet bei ihnen eine zeremonie statt, wo diese haarteile dann sozusagen angebetet werden, das ganze wird natürlich nur in der gruppe unter kerzenschein duchgeführt

Habt verständnis, dass sie zuweilen sehr aggressiv auf eure beiträge reagieren, das liegt an der gehirnwäsche

Passt nur gut auf, dass ihr nicht als nächstes opfer ausgewählt werdet, ihr müsst euch dann mit kurzen haaren und völlig ungeschminkt, auf so ne art altar legen und werden von den haarteilen mit haut und haaren verschlungen

An alle die ihr nicht die haarteile huldigt, VORSICHT

• Ich sag euch jetzt mal ehrlich
      mein Mann würde das Kotzen kriegen wenn ich falsche Haare reinmachen würde, er würde sich ekeln und fragen ob ich noch normal im Kopf sei ? er würde sicher sagen ich habe kein selbstbewußstein weil ich solche Haaranfertigungen nötig habe. Und Männer mögen Frauen die selbstbewußst sind, seid ihr aber mit eueren Künstlichen Haaren nicht, sonst hättet ihr sowas nicht nötig
      kleinemaus hat völlig Recht, hochachtung zu so einer Einstellung. und kleinemaus du bist sicher super hübsch auch ohne diesen künstlichen Mist, denn das macht nur hässlich . schade wie die Frauen die eigentlich hübsch sind durch solch künstliche Teile sich verschandeln.

aber die stars machen es vor und kommen ja auch schon davon ab von dem künstlichen und gehen mehr zurück zu Natürlichkeit

Natur ist immer noch am besten
      99,9 Prozent ALLER MÄNNER mögen keine künstlichen Haarverlängerungen oder Haarteile, mit sicherheit nicht, lieber mögen sie dünne Haare oder kurze Haare also so etwas.

und wer jetzt was anderes behauptet muss sich sein Haarteil nun mal schön reden. :-) so ist das.

• Schminken
        kann man NICHT mit falschen Haaren vergleichen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
        Schminken ist normal aber falsche Haare sind abartig, kein Mann steht darauf

• an0N_1211338999z

Dauerwelle
          also ich habe die 3. volumenwelle in ganz feinen Haaren, kann nur sagen super sieht das aus, null geschädigt oder trocken einfach nur glänzend wellig und schön.

Das ist doch absoluter Quatsch zu sagen das schädigt klar eine starke dauerwelle ist nicht gut aber eine volumenwelle zb ist super schonend

• gull_12863750

Hallo
            lass dir eine volumenwelle machen ahbe ich und schadet überhaupt nicht dem Haar im gegenteil es ist super gesund gepflegt und füllig

alles andere bringt leider ncihts bei feinen Haaren

• betsy_12864708

Chemie
              aber das soll ja super schonend sein, ist halt wie färben oder so nicht schädlich glaub ich.

und die haare bleiben ja so bis es rauswächst

• Ich
                und seitmdem habe ich total viele pickel und haarausfall mit der yasmin naja das ist wohl normal :-(

auch sind meine Haare richtig dünn geworden die Frisur hält nicht mehr

• stimmt es dass diese pille in testberichten nur positiv abschneidet gut für haut und haare ist und keinerlei Nebenwirkungen hat

• rexana_12850350

Mogeln
                  das ist fake und gefällt keinem normalen mann außer denen die sowieso keinen abbekommen . Also mit Sicherheit würde dich ein Mann wegen einer HV verlassen oder würde es dir gefallen wenn ein mann schönes Haar hat und dann kommt heraus es ist nur ein Toupet. Vortäuschung falscher Tatsachen.
                  das schlimme ist ja nicht mal die HV an sich sondern dass man es fühlt und es am kopf stört beim Streicheln usw das würde einen mann stören. mich würde es auch stören

oberflächlicher Penner? Nur weil ein mann natur und keinen Fake -Haare einer anderen Frau igitt bevorzugt? Nein im Gegenteil das sind die Männer die es wert sind. nicht diejenigen die nur auf Plastik und alles falsch stehen

• aliza_11870139

HV
                    mit Sicherheit spannt kein Mädel mit HV einem Mädel mit natürlich schöner Haarmähne den Freund aus. Das bevorzugt kein Mann der die Wahl hat

• Fake
                      warum faked ihr eucht mit FALSCHEN künstlichen Haaren= wie wollt ihr das auf Dauer vertuschen dass ihr die Haare einer anderen Frau tragt. Man fühlt und sieht den Mist und ein Mann wird immer eine Frau mit natürlichen Haaren bevorzugen die zu sich selbst steht nicht so eine Kunst Barbie mit angeklebten Haaren, sorry aber ihr habt was im Hirn . wie lange wollt ihr die falschen Haare tragen bis ihr nichts mehr auf dem Kopf habt außer dünnen Fransen, wie die Stars die ständig HV tragen wie sehen die denn aus Beckham Britney und co.. alle HV geschädigt

• agnes_12936795

Ja sommersprosse
                        und nochmals ja, ich kann nur jedes wort bestätigen man wird sich mit Falschen Haaren niemals wohl fühlen niemals

• agnes_12936795

Richtig
                        männer lieben natürlichkeit sie hassen ja auch schminke und diese künstlichen tussen. und HV geht gar nicht sorry. kein Mann steht darauf ich kenne keinen einzigen auße vielleicth die assis die eh keine Ahnung haben

ich verstehe auch nicht warum hier die Frauen keine solchen sinnvollen Tips aufnehmen möchten? es hilft ihnen dohc selbst? sind die alle so potthässlich dass sie HV und das falsche Zeug nötig haben? Das verstehe ich nicht