Aber
britney1979 ist noch hier und wirklich super fähig fahiger als die ganzen Laien und sie hat so vielen Freundinnen von mir schon hier geholfen mir auch


wendet euch an sie sie ist Frieurin keine so Naturtussi und kennt sich wirklich gut aus

    an0N_1251644799z

    Warum
    nicht föhnen eindrehen oder Dauerwelle????????????????


    moderne Dauerwellen sind super schonend gar keine Haarschädigung . Britney wird das wohl wissen?


    was ist an den tips von ihr schlecht? wie soll feines Haar ohne styling toupieren oder welle halten???


    ein friseur hat wohl mehr ahnung als ihr Laien ihr seid doch auch unzufrieden miteueren Haaren

      an0N_1265089999z

      Uta27
      du weißt schon, dass toupieren die schuppenschicht zerstört und dass gerade feines haar das absolut nicht verträgt?! und dann noch dauerwelle, wie soll das UNschädlich sein? ist chemie, klar vllt schonender als früher, aber immernoch schädlich.
      und wenn man feines haar mit henna und ei-kuren behandelt, wirds auch kräftiger bzw. griffiger und das ist nicht schädlich, aber ich weiß, der andere kram ist sooo bequem, da sagt man dann lieber dass das alles mist ist und wir NK-freaks sind (was in den meisten fällen absolut unzutreffend ist, vor allem bei mir), anstatt das nur 1x auszuprobieren.
      styling etc. ist meist DER grund, warum ihr feine haare nicht lang bekommt und denkt, das ginge gar nicht, tuts aber doch!


      ich glaub, ich verabschiede mich heute auch von hier!


      LG

        quy_12161090

        Hallo gilianscoot
        toupieren schädigt nicht wenn es richtig und nur am Ansatz geamcht wird, ich toupiere auch ständig


        Dauerwelle ist nicht schädlich wenn sie richtig gemacht wird es gibt auch leichte dauerwellen, die überhaupt nicht schädigen.


        Feines Haar wird mit Henna oder Ei Kuren nicht kräftiger volumen wie mit einer Dauerwelle hast du damit nicht


        Was soll eine EI Kur bringen? Henna trocknet nur aus


        feine Haaer werden lang natürlich aber ob das gut aussieht ist die zweite Frage

          an0N_1211338999z

          Dauerwelle
          also ich habe die 3. volumenwelle in ganz feinen Haaren, kann nur sagen super sieht das aus, null geschädigt oder trocken einfach nur glänzend wellig und schön.


          Das ist doch absoluter Quatsch zu sagen das schädigt klar eine starke dauerwelle ist nicht gut aber eine volumenwelle zb ist super schonend

            an0N_1209551699z

            Ja, JETZT vielleicht noch nicht!
            habe auch immer gedacht, solang die haare nicht kaputt werden werd ich immer schön färben, glätten, föhnen, blondieren..
            dachte danach immer: "super, haare leben noch".
            und jetzt, erst laaange danach zeigt sich, wie sehr meine haare gelitten haben!
            wollte immer lange haare und hab mich gewundert, wieso das nichts wird.
            hab jetzt alles total geändert und jetzt sprießt es und ich merke wie dankbar meine haare sind!
            Na und?? Bin ich halt ein "öko-freak" wies manche bezeichnen, mir doch egal! Hauptsache ich ruiniere nicht meine haare!

              an0N_1286163499z

              Ich nochmal!
              Nöö,hab nir behauptet das es keine Friseure gibt die was von ihrem Handwerk verstehen.
              Es ist nur so,sie können dir gute Tipps geben um z.B mehr Volumen hinzubekommen ist ja auch alles schön gut (naja wie mans nimmt).Doch gerade feine Haare sind empfindlich und werden schnell geschädigt.Und wenn man sich dauerhaft Duerwellen/Volumenwelle/Färben etc. machen lässt ist das bestimmt nicht gesundheitsfördernt für eure Haare.
              Klar gibt es auch robustes Haar das viel mitmacht.Das kommt halt auf den Haartyp an.
              Sie hat vielleicht Ahnung wie man die Haare gut stylt schneidet aber sie denkt nicht wirklich daran was den Haare dauerhaft zumutet und da ist sie nicht die Enzigste.

              an0N_1265089999z

              Haare
              in eine andere Form als die natürlich zu bringen (locken machen, glätten) ist immer schädlich und wieso glaubst du wohl behauptet sie das es nicht schädlich ist? Ein friseur wär ja auch deppat wenn er sagen würde :macht keine DW weil es ist schädlich" dann würd sie ja nix mehr verdienen