Hallo
das musst du doch selbst wissen.
Aan0N_1265089999z
- 28. Mai 2007
- Beitritt 28. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 1 beste Antwort
- cassia_12381430
Pantene
probier mal pantene pro v mir ging es auch so aber das neue pantene shampoo ist super - an0N_1251644799z
Warum
nicht föhnen eindrehen oder Dauerwelle????????????????
moderne Dauerwellen sind super schonend gar keine Haarschädigung . Britney wird das wohl wissen?
was ist an den tips von ihr schlecht? wie soll feines Haar ohne styling toupieren oder welle halten???
ein friseur hat wohl mehr ahnung als ihr Laien ihr seid doch auch unzufrieden miteueren Haaren
Aber
britney1979 ist noch hier und wirklich super fähig fahiger als die ganzen Laien und sie hat so vielen Freundinnen von mir schon hier geholfen mir auch
wendet euch an sie sie ist Frieurin keine so Naturtussi und kennt sich wirklich gut aus
- an0N_1251644799z
Meausi
britney wird das sicher bessser wissen aufgrund ihrer Berufserfahrung als du. und die modernen Dauerwellen kann man natürlich bei dünnen haaren machen gar kein Thema
britney hat auf jeden Fall mehr Ahnung als du sie ist Friseurin und ich finde sie gibt tolle Tips für dauerhaftes volumen
was soll daran falsch sein
- an0N_1251644799z
Maeusi
sag mal warum denn keine Dauerwelle , sie bringt volumen und fachgerecht gemacht null schädigung, man darf halt nicht alle 3 monate dauerwelle machen lassen.
warum sollte britney sich nicht auskennen sie kennt sich bestens aus was ist denn falsch an ihren Aussagen
- bopha_11900629
Ich glaub
sie will natur nicht eine Perücke Kaltesonne
stimmt doch nicht früher hatten wir auch kein Shampo als Kind und kein glätteeisen und föhn. und meine Haare waren auch immer dünn und kaputt schon immer sogar als KleinkindDer momentane Kurzhaarwahn bei den Stars ist ja schrecklich. was meint ihr haben die ganzen stars die dem Kurzhaar im moment verfallen sind bald wieder extensions únd schöne lange Haare? Ich tippe auf ja :-)
- linja_11952395
Halt
nicht abschneiden, du wirst das bitter bereuen wie die meisten. dich nerven die kürzeren Haare dann, ist doch viel besser hochgesteckt als abgeschnitten was findet ihr schöner?
Halblange Haare dafür gesund und mit fülle oder
lange (ca BH Lange oder länger) Haare die unten dann durch die Länge etwas dünn und nicht so gesund wirken aber hauptsache lang sind?
was findet ihr schöner?
Halblange Haare dafür gesund und mit fülle oder
lange (ca BH Lange oder länger) Haare die unten dann durch die Länge etwas dünn und nicht so gesund wirken aber hauptsache lang sind?
Na
auf den Busen- leona_12236332
Wieso
abshcneiden wegen der Extensions? naja die Frisur ist nicht schön war halt meine Meinung - an0N_1286163499z
Nein
die langen schönen waren viel hübscher. Kurze finde ich nicht schön
bin kein societygirl tut mir leid
warum jennymauseale findest du das besser als unecht, sind doch echte Haare und Extensions hat doch jede Frau fast heutzutage. verstehe ich nicht so ganz
ich muss mich mal über die neue Kurzhaarfrisur von Beckham auslassen
die ist soooooo hässlich , so kurz wie ein Kerl sieht die aus, ok die ist sowieso hässlich aber mit dieser Frisur grauenhaft
Sieht nicht mehr weiblich aus, die Frisur ist endhässlich, sie hat nur noch ein paar dünne Haare auf dem Kopf die Frisur ein Alptraum , wie kann man sich nur so verschandeln
warum hat sie ihre schönen Extensions entfernt das sah so gut aus, lange Haare sind einfach wie man an diesem Beispiel sieht schöner
ich muss mich mal über die neue Kurzhaarfrisur von Beckham auslassen
die ist soooooo hässlich , so kurz wie ein Kerl sieht die aus, ok die ist sowieso hässlich aber mit dieser Frisur grauenhaft
Sieht nicht mehr weiblich aus, die Frisur ist endhässlich, sie hat nur noch ein paar dünne Haare auf dem Kopf die Frisur ein Alptraum , wie kann man sich nur so verschandeln
warum hat sie ihre schönen Extensions entfernt das sah so gut aus, lange Haare sind einfach wie man an diesem Beispiel sieht schöner
- an0N_1269006799z
Bettvlean
ich muss keine Hv tragen ich möchte das. Meine Haare sind lang natürlich aber sie brechen in den spitzen immer ab , was auch ohne HV der Fall war und sie nicht lang wurden.
Aber meine Haare isnd dünn deshalb möchte ich die Hv dass sie dicker wirken.
was soll daran komisch seni und schneiden lassen hab ich auch immer zwischendurch 10 cm
- Beste Antwort
Nein
du das stimmt doch gar nicht ich habe seit 5 Jahren Haarverlängerung und meine Haare sind überhaupt nicht kaputt geworden gar nicht auch nicht dünner
warum ist das dann bei mir nicht der Fall wenn du das hier so schreibst dass die Hälfte der Haare weg sind
Nein
muss rauswachsen
aber warum seid ihr so dumm und lasst euch Dauerwellen oder chemie machen selbst schuld