Hallo zusammen, ich nehme seit über einem Jahr Cymbalta, aber ich habe das Gefühl das greift nicht mehr. Ich habe zeitweise übelste Stimmungsschwankungen und depressive Einbrüche inklusive negativen Gedankengängen, von denen ich gar nicht loskomme.
Meine Frage, gibt es auch für Patienten mit einer unipolaren Depressionen einen Stimmungsaufheller, der mir hilft meine negativen Gedanken zu verdrängen, und mir hilft auch mal wieder gut drauf zu sein ?
Ich möchte keine Happy Pill die mich die ganze Zeit singend durch die Gegend rennen läßt, nur einfach mal gut drauf sein ..........?
Ssadhbh_12471989
- 1. März 2008
- Beitritt 24. Feb 2006
- 23 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- terry_12551755
Danke
Dir :-) - an0N_1211325399z
Nein
privat.........ich mache kein neue rein, wenn ich die alte denn raus bekomme - an0N_1211325399z
Also
weiß denn jetzt jemand wie die raus gehen ? - terry_12551755
Mit
Keratinbondings......... - an0N_1211325399z
Ja ich habe auch angst
und das Fremdkörpergefühl stört mich.
also wie bekomme ich die Dinger raus ????
Bitte um Hilfeeeeeeeeeee
Wie kann ich meine HV selbst entfernen ?
- quy_12161090
Sorry
aber Eisenmangel hat mit Leukämie rein gar nichts zu tun !!!!!!
Und was die Haare angeht, geh doch besser zum Fachmann.........
Bei blond
wäre ich persönlich vorsichtig, und würde da nur einen Fachman ranlassen. Ich habe das mal selber probiert und ist voll daneben gegangen alerdings habe ich auch eine relativ dunkle Naturfarbe.....- In HAIR KILLER
Ich gehe
immer zu Hairkiller. Bin ganz zufrieden, aber ich denke jeder Laden ist nur so gut wie die Angestellten....... Und
was für einen Reisestecker brauche ich um Geräte aus USA hier benutzen zu können ?- an0N_1211324999z
Da
gibt es noch so ein Extra Extensions Forum, dort haben viele positiv berichtet, und auch ein hier hat mir ein HV Profi von den Dinger erzählt, weil sie die bentutzt. Traurig
ich habe lediglich nach einer Fachfrau geragt, und als Antwort wird wieder nur über Britney gelästert.
Ich kenne sie zwar nicht persönlich , aber langsam ist doch mal gut, lasst sie doch in Ruhe.......- an0N_1211324999z
Die
sind aus Kunsthaar, Das eine von HSE 24 und das andere von Ebay - an0N_1211324999z
Also
wenn es denn dazu kommt würde ich indisches Rohhaar bekommen, ich weiß aber nicht eas das ist was ist das genau ?
Hallo, ist hier zufällig jemand mit einer Ausbildung in Sachen Haaren unterwegs. Ich hätte da mal eine Frage ::::::::::::::
Danke
Die
normalen von Revlon habe ich ja, aber ich habe gehört diese Dampfteile wären besser und viel pflegender für die Haare.
Die Firma heißt Caruso, mußt mal bei google eingeben.- an0N_1211324999z
Und
hast du schon eine oder kommt das noch ?