Ich habe vor einiger Zeit meinen Beitrag reingeschrieben, dass mein Mann mich vor 9Wochen verlassen hat. Wir haben drei Kinder 11, 7, 15 Monate. Damals meinte er, er will nicht mehr sein Herz sei leer. Jetzt habe ich vor knapp 5 Tagen erfahren er hat es mir am Telefon gesagt dass er seit Januar eine FREUNDIN hat. Ich war am Boden zerstört. Wie kann ein Mann einfach eine Familie so zurücklassen wegen einer anderen. Vor allem er hatte mich die ganze Zeit so angelogen wo ich noch nicht wusste dass er eine neue hat.
Wie kann man mit einer anderen Frau ins Bett gehen sich verlieben und nach Hause kommen und tun als wäre nichts passiert. Das ist wie ein Schlag in Gesicht, vor allem weil er früher selber über solche Männer geschumpfen hat. Wie kalt muss man sein um so etwas zu tun. Er will ein neues Leben beginnen. Kann man sein altes einfach so abstreifen geht das?? Wir waren über 12 Jahre verheiratet.
Leider liebe ich noch diesen A.....
Aber bei mir ist so viel Wut, Ekel und Hass gegenüber ihn. Jeden Morgen wenn ich aufwache dieser Gedanke das alles so scheisse ist.
Kann mir einer sagen warum Männer so kalt sind und einfach die Jahre vergessen.
Ich kann und werde so etwas nie verstehen man muss doch mit dem Menschen darüber reden was einem nicht gefällt oder was man besser machen kann. Aber er hat nie nie etwas gesagt. Er hat einfach mit mir abgeschlossen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Bitte schreibt mir.