L
lyubov_12961930

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Mann weiss nicht....
    Hier ist traenen2007. Ich kann Dich gut verstehen. Mein Mann weiss auch nicht was er will. Geliebte oder ich. Ich habe beschlossen erst mal bei ihm zu bleiben. Ich muss für mich etwas tun um auf andere Gedanken zu kommen. Vergessen wird man wohl nie, aber besser damit umgehen hoffe ich. Ich würde gerne öfter mit Dir in Kontakt treten. Vielleicht schickst Du mir je mal eine pn.
    Liebe Grüsse
    traenen2007

• dennis_12094929

Postamt
      Hallo hier ist noch mal traenen2007. Ich weiss jetzt das es vielen ergeht. Da glaubt man es ist für die Ewigkeit,und dann so ein Schock. Ich will jetzt etwas ändern und glaube nicht mehr alles,was mein Mann erzählt,möchte ihn nicht mehr so wichtig nehmen. Habe mein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet. Muss jetzt versuchen was für mich zu finden. Wir wollen erst mal zusammenbleiben. Ob es klappt, weiss ich nicht. Mal sehen, ob sich bei mit Veränderungen einstellen. Schreib mir mal wieder.
      Liebe Grüsse
      traenen2007

• HUHU
        Hallo liebe anuschka hast Du mir die Mail geschickt? Was heisst pn?

• Traenen 2007
        Hallo anuschka. Das hat mich unheimlich gefreut,das Du mir geantwortet hast. Ich kann im Moment noch keine Entscheidung treffen ich brauche selber noch Zeit. Ich weiss nur das ich was tun muss. Ich würde mich gerne mit Dir übers Internet unterhalten. Ich interessiere mich für Kultur wie Theater höre gerne Musik wie Jazz. Ich gehe zum Yoga und mache gerne Städtetouren. Aber dies haut je meist nicht mit der Zeit und mit dem Geld hin. Was sind denn Deine Hobbys? Was machst Du so den liebeb langen Tag? Freue mich auf Deine Antwort. Liebe Grüsse

• dennis_12094929

"Wie"
        Hallo postamt. Habe grade Deine Nachricht gelesen. Kann verstehen wie Du Dich fühlst. Mein Mann hat mich nach 28 Ehejahren betrogen und kann sich noch nicht entscheiden wohin er gehört. Ich bin zum Abwarten verurteilt. Möchte aber nicht leiden,denn obwohl ich ihn wahnsinnig liebe, muss ich raus aus dem Schmerz. Vielleicht hilft es, wenn man mit Leidensgenossen schreibt und sich gegenseitig Trost zuspricht. Würde mich freuen,wenn Du mir zurückschreibst.

Gruss traenen2007

• Betrogen
          Hallo liebe anuschka1102 das ist ja ganz schön hart was Du da schreibst. Ich kann ihn nicht rausschmeissen. Ich liebe diesen Mann.Ich will jetzt versuchen,für mich etwas zu suchen,was mir Freude macht. Zum Beispiel Chatten mit Freunden. einen Englischkurs werde ich besuchen, öfter weggehen.Alles um nicht den Schmerz an mich rankommen zu lassen. schreibe mir bitte wieder es können ja auch andere Themen sein.

Lieben Gruss

• imma_12940395

Betrogen
          Hallo. Habe grade Deine Antwort auf Pollys Brief gelesen und fand ihn ganz aufmuntert. Auch ich wurde nach 28 Ehejahren von meinem Mann betrogen. Und er liebt diese Frau und will sie auch weiter sehen. Aber ich liebe diesen Mann.Doch ich will jetzt nicht mickrig sein ich muss was für mich tun.Eine Möglichkeit sehe ich im Schreiben. Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal melden und wir mailen mal was zusammen. Gruss traenen2007

• aude_11957430

Betrogen
          seit zwei Wochen weiss ich, das mein Mann mich betrügt. Er hat es mir gebeichtet,nauch meinem Drängeln. Das Schlimmen ist, das er diese Frau liebt und nicht von ihr lassen kann. Er will sie weiter sehen. Sagt aber zu mir das er mich liebt und nicht verlieren will. Ich liebe ich auch kann man das noch verstehen? Doch was soll ich tun ich fühl mich so leer. Vielleicht antwortet mir ja jemand ich würde mich freuen.