:-D
hier ich, habe das ganze erst hinter mir, bin aber etwas älter als Du.
fals trotzdem Interesse besteht meld dich.....
Lg
hier ich, habe das ganze erst hinter mir, bin aber etwas älter als Du.
fals trotzdem Interesse besteht meld dich.....
Lg
:shock:
klingt ganz nach meiner Geschhichte die war sehr ähnlich.
Bin 31, 10 jahr mit ihr zusammen und 2 Kinder sehe sie ziehmlich oft. Sie hat es beendet wegen nem anderen.
Lass Sie gehen, ich mache so ein Theater nicht mehr mit schon der kinder zuliebe.
Jeztzt nach über einem Jahr ist ruhe eingekehrt und das ich für alle gut so.
Ich kann Dir noch mehr per Pn schreiben wenn Du magst.
Lg
:BIEN:
besser hätt ich es nicht beantworten können!!!
:twisted:
jammere hier nicht rum, rede mit ihm sonst machst du dir alles für nichts kaputt.
nichts=schweigen=hoffen=nichts passiert
Männer können nicht hell sehen!!!!
:TRISTE:
da kommen mir die tränen, ich habe genau das gleiche mit gemacht......... falls du mir schreiben magst tu es ..... bei mir ist jetzt ein jahr rum und ich kann dich sehr gur verstehen.
Meine gechichte bekommst noch per pn.
Lg Enrico
:-/
die 1. und vorerst die letzte 10 jahre.
Ihr Frauen wollt es ja so also nix fetes mehr!
Kämpfen? :BIEN: :MAL:
:???: das kenne ich nur zu gut . Sie liebt mich nicht mehr und danach trennten sich unsere Wege, das ist jetzt genau ein Jahr her.
Ihr scheint es gut zugehen, sie redet ja xix auch schon in der Beziehung nicht aber mir geht es jetzt auch wieder bessser wie gesagt hat auch ein Jahr gedauert.
Lass Sie in Ruhe somit ist der Umgang für euch beide viel einfacher und lass bloss die Schmerzen heraus...... :TRISTE: das gehöhrt dazu. Kopf hoch du schaffst das schon.
LG Enrico
:BIEN:
trennung ist manchmal unvermeitlich aber auch hilfreich.
Liebe Frauen lasst euch eines gesagt sein eure Männer waren schon lange nicht mehr mit euch glücklich und endlich komt ihr mit der trennung glaubt mir am anfang tut es ihnen weh aber sie werden auch wieder glücklich. Ist mir alles passiert , neue Frau neues Glück obwohl die trennung von meiner Frau aus ging heute sind wir beide wieder glücklich.!!! Also liebe Frauen zieht das mit der ternnung nich auf die lange Bank! denkt an eure Männer sie wollen auch wieder leben. ;-) und lieben :AMOUR:
Ohja
natürlich vermisse ich Sie und ihre angewohnheiten..... :-/
natürlich auch die Kídis aber Sie hat mich verlassen und das ist auch gut so Sie soll glücklich sein.!
Warten worauf
ich wil meine Ex garnicht wieder habe doch was besseres gefunden :-D
Also Männer andere Mütter haben auch tolle Töchter :!!!:
Stichwort -langsam-
er willl es langsam angehen lassen er ist also nicht abgeneigt. Kläre das mit deinem Freund und wenn Du dir sicher bist mach schluss, aber bitte nicht wegen dem Kollegen er solte nicht der trennungsgrund dafür seien.
LG
Enrico
:shock:
mach mit deinem Freund schluss und nimm den Kollegen.
Weiber!!!!
immer das selbe!!!!
:!!!:
stimmt meines auch getrennt 2007 nach 7 jahren Ehe :TRISTE:
Frauen viele Jahre ohne sex???
Was glaubst du ihr da eigentlich, das dachte ich auch immer und es war gelogen meine hate lange einen neuen. Hör und schaue da mal genauer hin!!!
gruß Enrico
Zwei Jahrzehnte
machst du dir nicht selber was vor? Ich als Mann habe mich nach dem meine Frau mich verlassen hat auch neu verliebt, und ich dacht schon ich komme nie davon los aber nach 6 monaten wars zum glück vorbei. Wir haben auch weiterhin kontakt aber sie hat Familie und ich kenn sie schon mehr als 10 Jahre. Man kann es schaffen dann aber nur wenn man an sich selber arbeitet.
gruß Enrico
Mir geht es auch wie euch
ich dachte immer das nur Frauen sowas machen und gehen, in meinem fall ist meine Frau fort wegen dieser blöden veliebtheit.....
naja so ist das Leben.....
wart mal 3 monate und dir wird es besser gehen....glaub mir
Lg Enrico
5 wochen
keine leicht zeit, bei mir sind es jetzt 11 Woche ok mit unterbrechung der Kinder wegen aber es bringt überhaupt nix. Sie hat abgeschlossen punkt.
Ja da können noch viele wochen vergehen.....aber um so mehr Zeit vergeht umso besser geht es mir dabei und ich stelle fest das ich ohne Sie sogar besser klar komme.
gruß Enrico
Kann dich verstehen
habe das gleiche durchgemacht und immer wieder gehofft usw....aber ihre gefühle sind wech und so will sie nicht weiterleben. Denn anderen hat sie nicht mehr aber seit 7 wochen leben wir nun in getrennten Wohnungen. Ich lasse sie auch inruhe, problem ist nur die Kinder und da sieht man sich ja auch naja einen rat kann ich dir geben, trennt euch lass sie inruhe ihre gedanken ordnen und fang an was für dich zutuen auch mit den kidis und nicht mehr für sie.
Enrico
Das ich mich meines Mannes nie sicher sein werde
richtig, warts ab irgentwann kommt eine andere dahergelaufen und schwupps bist du die betrogene.......geniesse die Zeit sie ist zu schnell vorbei!!!