Servus,
Ich schreib mal vorweg wir haben 2 Kinder 6 und 2,5 JAhre Alt sind seit 9 JAhren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Nun hat sich meine Frau in einen anderen Familienvater auf dem Spielplatz verliebt. Was mit natürlich aufgefallen ist und ich sie dauafhin ansprach und Sie mir sagte es geht seit einer Woche so das Sie nicht verliebt ist sondern ihn LIEBT da er der Traum ist.
Bei Ihm fühlt Sie sich als Frau und nicht als Mutter und Hausfrau usw. Naja was soll ich sagen die Ehe hat schon länger gekrieselt aber ich tu wirklich alles für Sie und die beiden Kids. Hab früher viele Fehlaer gemacht (zb Sie alles im Haushalt machen lassen und mein Ding durchgezogen). Klar ich weis ja was ich falsch gemacht habe und da wir erst umgezogen sind (größere Wohnung) da ja auch voll reingehängt kümmere mich um die Kids um den HAushalt usw aber SIe sagt es ist zu spät wir können gerne so weiterleben allerdings möchte sie nicht das ich Sie anfasse (Händchenhalten) und alles ander Küssen sex usw sowieso nicht.
Sie trifft sich nun Heimlich mit Ihm immer wenn es sich ergibt sagt halt Sie fährt zum Pferd und trifft sich halt mit ihm. SIe sagt mir Sie will den KOntakt langsam einschlafen lassen und hifft das die gefühle ihm gegenüber dann auch weniger werden. Die gefühle für mich sind nach ihren aussagen TOD.
In meinen Augen will SIe Ihren Lebensstandart nicht aufgeben Wohnung Auto Pferd usw. Er sagt Ihr halt was SIe hören will und SIe springt voll drauf an :(
Haben in 22 wochen nen Termin bei der Eheberatung wo SIe mitgeht (Ihr ziel ist aber das der Therapeut sagt wir sollen uns trennen) Und meines ist ganz klar ich Liebe Sie und möchte am Liebsten einen Weg finden wo man sich wieder näher kommen kann.
Schreibt mir mal bitte eure erfahrungen oder meinungen zu dem Thema.
Bin echt am ende Doc hat mir nun Betablocker verschrieben damit ich mal wieder etwas runterkomme Essen ist ein fremdwort seit 5 tagen.
Gruß
ich