Bekommst du nicht mehr hin!
Grüß dich!
du bist jung und sammelst Erfahrung. Und mit dem Neuen bist du schon dabei.
Ich wünsche dir viel Glück
Ppadma_12151621
- 23. Dez 2011
- Beitritt 23. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- halice_12884967
Angst...
hast du doch vor allem, dass ein schwerer Weg vor dir steht. Du hast es doch schon erkannt. Gehe diesen Weg und du wirst feststellen welche schöne (teils harte) zeiten du dadurch erlebst und du daran stärker wirst.
Viele Grüße Liebes Trauriges...
gehe deinen Weg: Finde andere Männer toll, jenen nicht mehr abgeneigt.
Denke aber immer an dein Kind!
Die Beziehung mit deinem Mann wird bestimmt nicht besser wenn es es nur einseitig ist.
Das habe ich (leider) alles hinter mir. (Scheidung blablabla...)
Ich verstehe dich!!!!
Liebe Grüße
PS: und Kraft hast du, das weiß ich!!!
Nein, du liebst ihn nicht!
Hy Melly,
kann es denn sein, daß du dich zuviel auf ihn eingelassen hast?
8 1/2 jahre sind eine sehr lange Zeit und man kennt seine Gewohnheiten. Er kam nicht mit deinem Problem zurrecht? Vielleicht hattet ihr bis dahin keine (größeren) Probleme und jetzt wurdet ihr damit konfrontiert.
Eben, genau, dann muß doch eine Partnerschaft funktionieren.
Sehe die Trennung als einen neuen Anfang. Glaub mir (alter Filmspruch): "Du warst nicht das letzte mal verliebt!" (oder so ähnlich..)
und...glaube mir bitte das eine!!!: ES KOMMT BESSERES NACH!!!!
Damit habe ich Erfahrung.
In diesem Sinne.... Kopf hoch und alles GuteAlle gleich
hallo engelchen!
natürlich leugnen die männer das.
ist ja viel bequemer, und danach ist man selbstverständlich leichter aus der sache raus. ist leider so, meine meinung (schon 2x erlebt)
mach dich drauf gefasst.
lg- birgit_11979807
!!!
ich kann mich vika80 nur anschließen!!
du hast nicht nur vermutungen, sondern du hast beweise.
versuche an dich und die kids zu denken. er wird sich (leider) bestimmt nicht ändern.
liebe grüße - orlagh_12110764
Aber...
ihr wohnt in deutschland?
wenn er dir aber doch sagt er steht nicht zu dem kind. ich denke ihr versteht euch doch??? Frage
sowas wird man aber doch gefragt vorher von der Standesbeamtin wenn man heiratet. Ob Kinder da sind usw.- In Betrug
Betrug
Sorry...??
wer hat wen zuerst betrogen? - blanch_875863
Shit@schnui
das kannte ich leider auch. man verhungert.dashabe ich mir alles abgestellt. ich hatte mal genau so funktioniert wie die männer. habe sie auflaufen lassen. und seltsam...man kommt weiter. sowas kann aber nicht jeder...........
lg @einsam23
Hy,
ich möchte dir nie zu nahe treten, aber zu 85 - 90% sind die männer so. habe es selbst erlebt und bin nicht die jüngste.
lg- In Ex Freund
Hakst ab!!
lass ihn sein. Es kann nur besseres nachkommen!!!!
Lg Sie gebens nicht zu...
Hy motek7!
meiner meinung nach trauern männer nicht, weil gleich jemand anderes da ist und sie die trennung damit übergehen. _was danach kommt......entweder klappts oder es kommt ratzfatz die trennung und wieder was neues.
meine meinung halt, aber so isses- nizar_12119985
Alles Mist!!! (verstehe ich bis heute nicht)
Hy Deife,
bin schon etwas älter und habe richtigen Mist hinter mir.
Ist sehr komisch in meiner Lage.
Ich ware 16 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder aus dieser Beziehung. Mein Großer ist ja schon 28 der Kleine 16.
Ich habe mich 1994 von meinem Mann getrennt. 1995 im Frühjahr habe ich eine Beziehung angefangen die 6 1/2 Jahre dauerte. Die ging im Sommer 2001 zu Ende wegen einer anderen. Ich habe gelitten wie sonst noch was.
Dann im November Urlaub (den ich eigentlich schon im Mai mit meinem Ex geplant hatte)
dachte ich meine große Liebe kennen zun lernen. Wir wohnten nur ca. 50 km entfernt. Das ganze ging knapp 2 Jahre gut ohne das wir zusammen lebten.
Nagut, das war dann im Herst 2003 als er mir am Tel!!!!!!sagte es ist aus. Auch eine andere (was ich im nachhinein erfuhr)
Aber was ich eigentli8ch sagen möchte.......es kommt nie was schlechteres nach. Es kommt immer was besseres.
Ob er heute noch an mich denkt.....????
Ist mir scheißegal. Wir hatten 50 Km distanz, und ich habe nie mehr was gehört. Ist auch ganz gut so.
Ich habe jemanden kennengelernt mit dem ich seit August 2007 verheiratet bin.
BESTER MANN ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kopf hoch!! kommt alles besser nach wie vorher!!! - evelyn_12712223
Das meine ich doch
er hat aber viel mit sich zu verarbeiten - evelyn_12712223
Ich denke
er weiß überhaupt nicht was Sache ist. Trotz allem denke ich der Mann hat viel zu verarbeiten. - evelyn_12712223
???
Ist die Frau dann sehr schwach??? das frage ich mich @sina
Meinst du ein Mann kann daraus lernen? Traurig genug....@sina???
Habe mich danach auch wieder entschuldigt. "
Was soll man daraus lesen? Er läßt sich doch nicht weiter aus
- an0N_1214831699z
Und??
was wurde mit der anderen beziehung?